» Honda LED Logo

K&N Luffi ABE????Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDer Honda Jet
2>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Aerodeck MB8
Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 609
Wohnort: NDS
08.08.2006, 19:44
zitieren

Hi jungs, hi mädels.

Ich bin schon seit länger Zeit am überlegen was ich noch an Beleuchtung in oder an mein Auto bauen kann... naja über legt und einfach mal irgend was zusammen gebaut....

gebohr und gelötet und gelötet *bei den letzten lötnähten ist Die Lötpistole auch noch durch gebrannt. :wall:

und das ist jetzt bei raus gekommen... *Prototyp*
Wird aber nochmal gebaut aber diesmal ordentlicher, symmetrischer, und und und.... nu das bild:

mfg mad-mike


 
DSC00249.JPG
DSC00249.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 

Name: deacone
Geschlecht:
Fahrzeug: 97 EJ9 RIP; 96 EG2 verkauft ; 96 RIP; 00 CG4 verkauft; 00 FK1 Sport RIP; 00 EJ9 FL, Accord CW3 Execu
Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 4233
Wohnort: Budapest / Erlangen
08.08.2006, 20:16
zitieren

Die Leuchtpunkte sind unterschiedlich gross..
Was is da los..

Aber gute Idee. ;)

Wo willst du das Hinmachen????


pn
Veteran 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Aerodeck MB8
Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 609
Wohnort: NDS
08.08.2006, 20:28
zitieren

Danke,

Das mit der unterschiedlichen größe kommt bestimmt daher das die Led nicht ausgerichtet sind. Leuchtet nach oben, unten und kreuz und quer.

und wohin? joar gute frage. wird sich aber ganz sicher noch nen Platz anfinden.

mfg mad-mike


pn
Veteran 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB9, Honda Civic FN4
Anmeldedatum: 01.07.2006
Beiträge: 927
Wohnort: Ulm
09.08.2006, 09:45
zitieren

Die Idee selbst ist wirklich geil, ich hatte auch so was vor, seit ich "I, Robot" gesehen habe. Der Audi RSQ im Film hatte auch ein rot beleuchtetes Heckklappenlogo. Wie wäre es aber, wenn du die LEDs hinter eine teildurchsichtige Kunststoffscheibe packst, so eine Art Milchglas, so daß die ganze Fläche dieser Scheibe gleichmäßig beleuchtet wird. Dann hättest du das Problem der in verschiedene Richtungen leuchtenden LEDs nicht mehr.

 
audi-rsq-concept-0010-270x203.jpg
audi-rsq-concept-0010-270x203.jpg - Angeschaut: 1744 mal

pn
Senior 

Name: Player
Fahrzeug: Civic 1.6 Sport (EP2)
Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 427
Wohnort: Unterföhring bei München
09.08.2006, 09:55
zitieren

Nach aussen hin leuchtend ist es aber ned erlaubt oder?

Ich denke mal dass das mit den verschieden großen Leuchtpunkten nur auf dem Foto so rauskommt oder? Uns man kann die ja auch ausrichten ;)


pn
Premium-Member 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Chevy
Anmeldedatum: 14.09.2004
Beiträge: 5446
Wohnort: Braunschweig Heimat: Sauerland
09.08.2006, 10:00
zitieren

Für nen Prototyp recht passabel, aber wie du schon sagst, da muss noch einiges getan werden... Bin aufs Endergebnis gespannt

Ort: Himmel!?

ciao Chris:)


pn
Veteran 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Aerodeck MB8
Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 609
Wohnort: NDS
09.08.2006, 19:52
zitieren

danke für die antworten und tips.

An ne kunstsoff Scheibe habe ich auch schon gedacht aber das mit dem *milchglas* hört sich auch gut an.

Ort Himmel :hmm: muss gucken wie dieses Grün rein passt.
muss mal gucken wie es mit blau oder Rot oder so aussieht...

Ich habe auch erst mit dem gedanken gespielt ein sound controller mit einzubauen... allerding war mein Problem das ich maximal 3 LED´s pro Kanal anschließen kann. sind aber nen paar mehr LED´s.

naja ich werde mich die nächsten tag mal material und so besorgen und nen paar vorbereitungen treffen.

Falls jemand noch ideen hat oder nen Paar tips kann das gerne hier posten. :yes:


Mfg mad-mike


pn
General 
Name: Stanley
Geschlecht:
Fahrzeug: Type R EP3
Anmeldedatum: 28.01.2006
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg
09.08.2006, 20:00
zitieren

hatte sowas auch ma gemacht aber das gefiel mir nich. was allerdings richtig geil aussieht is folgendes:
man nehme plexiglass und einen plotter. dort fräst man in mehreren schritten sein logo ca 2mm rein. am rand bohrt man in die kanten des plexiglasses vorsichtig löcher rein in die die LEDs eingesetzt werden. die LEDs leuchten nun quasi das plexiglass von innen an und das licht bleibt am logo hängen und bringt dieses nun zum leuchten. hoffe das is verständlich. hab leider kein beispielbild


pn
Veteran 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Aerodeck MB8
Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 609
Wohnort: NDS
09.08.2006, 20:07
zitieren

@ Eg4-Starter

Ist auch kein schlechter gedanke. nur wo kann ich das machen lassen? oder kann ich das mit ner grawur maschine selber machen?

mfg mad-mike


pn
General 
Name: Stanley
Geschlecht:
Fahrzeug: Type R EP3
Anmeldedatum: 28.01.2006
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg
09.08.2006, 20:19
zitieren

hm also mit m plotter is natülich am leichtesten. plexiglass fixieren programm erstellen/laden und start drücken. aber wenn du ne ganz ruhige hand hast kannste dir das sicher auch anzeichnen und mit nem handfräser selber ausfräsen. ich könnte das nich, da brauch man bestimmt sehr viel gedult, ne sehr ruhige hand und viele testversuche

pn
Gast 
09.08.2006, 20:29
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda LED Logo" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Honda LOGO
Das ist meiner...
Seite 2, 3 [Logo]von logoracer
23
5.051
25.06.2008, 16:24
Logofahrerin
  Honda Logo
Wenn ihr Bilder von eurem Logo habt haut sie mal rein .... Viele werden es wohl ja nicht sein ...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Logo]von hondalogo1999
93
43.160
05.06.2020, 15:38
Logo77
ESM Honda Logo GA3 99-00
Kann bei mir erworben werden auf...
[Service Manuals]von ZuNahmSie
0
743
27.06.2014, 04:58
ZuNahmSie
Honda Logo Bj 99 OBD ???
Weiß jemand von euch ob der Honda Logo Bj 99 OBD fähig ist und wenn ja wo die Buchse dafür ist...
Seite 2 [Logo]von DjSu
16
6.317
24.09.2008, 20:03
Do27
Honda Logo Kühler
Hallo, Ein Bekannter von mir fährt einen Honda Logo. Jetzt ist der Kühler undicht. Weis einer wo man so einen Neu im Zubehör findet. Oder passt von einem anderen Honda der Kühler. MfG...
[Logo]von Streetcustoms
0
344
12.08.2016, 09:11
Streetcustoms
Honda Logo Automatik
hallo liebe forengemeinde ich habe u.a ein honda logo 1,35l bei dem die automatik probleme macht. bei dem wagen tritt folgendes prob. auf. wagen anlassen und in N oder P stellung alles suppi. wahlhebel umlegen auf D oder R => ...
[Logo]von sonyerik
0
1.852
17.02.2011, 17:30
sonyerik
 Handgemaltes Honda Logo
Ab Sekunde 14 geht es los: https://www.youtube.com/watch?v=1orjLpX7GbM Die restlichen Logos sind natürlich auch beeindruckend...
[Offtopic]von mgutt
0
141
18.09.2015, 09:51
mgutt
Honda Logo Achsen
Hallo Mich würde es mal interessieren ob es irgendwelche Original Achsen gibt die in den Logo(GA3) passen oder was man bei einem Logo Bremsen technisch noch verbessern kann. Liebe Grüße...
[Logo]von Timon_7_3
0
59
03.09.2023, 18:39
Timon_7_3
EG3 Lichtmaschine im Honda Logo?
Hallo.Passt die Lichtmaschine vom Civic EG3 in einen Honda Logo Bj.99...
[Logo]von Sepp EG3
1
1.155
27.09.2009, 21:53
Sepp EG3
honda logo kühler
hab nen honda logo, der kühler ist undicht, hab mal auf ner anderen seite gelesen dass angeblich der kühler bom civic e4 passt, passt aber leider nicht! im vorthreat steht deieser hondaschrottplatz und auch deichmamn kühler, bei beiden wurde ich aber...
[Allgemein]von fuzzel
1
220
07.06.2017, 07:52
&weida?
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |