» Honda Jazz GD auch Getriebe-Probleme?

ventilspiel einstellenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPlastikabdeckung Fahrersitz vorne rechts von 4
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 17.03.2014
Beiträge: 186
12.12.2016, 15:57
zitieren

Hallo, ich habe vor mir einen Toyota Yaris XP9 1.3 VVTi 86PS
oder einen Honda Jazz GD 1.4 83Ps zu holen.

Wollte zuerst einen EP1/EP2 aber nach dem ich gehört habe dass er gerne Probleme mit dem Getriebe hat, mache ich einen Bogen. Wie schaut es mit dem Honda Jazz GD aus? Ist er auch von dem Problem betroffen?

Bin euch für antworten dankbar :)


pn
Elite 

Name: Alexander
Geschlecht:
Fahrzeug: GH2, GE3, GK5.
Anmeldedatum: 31.07.2011
Beiträge: 1823
Wohnort: Erfurt
12.12.2016, 20:31
zitieren

hi schau mal hier....GG3 Getriebe summen

sG


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz GE3
Anmeldedatum: 20.09.2011
Beiträge: 1531
Wohnort: Tuttlingen
13.12.2016, 10:56
zitieren

Also meiner ist nun 10,5 Jahre alt, und hat 145000KM gelaufen.
Getriebeöl wurde anfang des Jahres das erste mal Gewechselt.

0 Probleme bisher.


pn
Elite 
Geschlecht:
Fahrzeug: Jazz GK 1.3i *daily*, Accord CU2 *sold*, Accord CB3 2.0i mit BB2 ASB *sold*, Civic ED6 MPFI *sold*
Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 1423
Wohnort: nahe Hamburg
13.12.2016, 11:17
zitieren

Wenn das Getriebe schon gemacht wurde (bei Honda!) kannst du eigentlich problemlos zu EP1/EP2 greifen - falls nicht einfach beim Kauf raushandeln.

pn
Gast 
13.12.2016, 11:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda Jazz GD auch Getriebe-Probleme?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Probleme mit Honda Jazz 1,4 i-VTEC Exclusive - EZ 02/09
hi leute ! wie manche von euch schon wissen, bin ich mit meinem jazz nicht gerade sehr zufrieden, aber seit samstag bin ich mit der karre endgueltig fertig... ich war am nachmittag in der firma, als ich nach hause wollte bin ich mit meinem jazz...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Jazz ab 2008]von strolchi84
72
6.120
10.06.2009, 18:45
Bigmeiki
Honda Jazz rückrufaktionen/Probleme mit der Beifahrertür?!
Hallo liebe Jazz freunde, wie ein oder andere schon mitbekommen besitze ich auch einen Honda Jazz Bj. 2009 Den Wagen habe ich privat gekauft, jetzt ist meine Frage wie bekomme ich mit wenn eine Rückrufaktion gestartet wird. Muss ich mich irgendwo...
Seite 2 [Jazz ab 2008]von king_20001
18
1.043
18.12.2012, 06:46
king_20001
 Ceejay´s Honda Jazz 2010 - Jetzt ist er auch da.....
Tach alle.... nach langem warten (5 Monate) ist unser neuer Jazz auch eingetroffen. Ein Exclusive Modell mit Glasdach... Silber schwarz weiss war mir zu langweilig, das rot und die blautöne gefallen mir ned so, und gelb war mir zu...
Seite 2 [Jazz ab 2008]von Ceejay
10
1.303
31.07.2010, 10:19
Bigmeiki
[Guide]  Honda Jazz Getriebe zerlegen / Verschleißgrenzen
Hier alle relevanten Daten aus dem...
[Guides]von mgutt
1
4.044
15.08.2012, 14:09
Mike_010
Wer hat auch Probleme mit Kaltlaufreglern?
Also ich hab mir diesen Kaltlaufregler von Twin Tec einbaun lassen, der einzige Vorteil daran ist wirklich nur das man Steuern spart,aber ich hab da gleich ein Problemchen :roll: wenn ich zuwenig Sprit drinn habe,geht er schwer gänglich an!meist erst...
Seite 2 [Performance]von Howard!!
15
1.153
06.11.2005, 19:22
Fireblade
Jazz Probleme
Hallo zusammen Wir sind die neuen aus der nähe von Düsseldorf. Wir haben einen 1.2liter 78 ps und wollten mal fragen welche Probleme dieser wagen hat bzw bekommen könnte. zb. bei uns wurde das EGR Ventil ersetzt aber das Problem mit dem stottern...
[Jazz 02-08]von HondaJazzHilden
7
2.997
24.03.2008, 10:52
strathi
Probleme mit dem Jazz
Hallo nach dem Fahrwerkswechsel Liegen die Domteller nicht mehr auf . Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Mit dem Original Fahrwerk war das nicht so da lagen die Press drauf. Das heißt auch das es leicht Poltert beim Fahren. Habe auch noch seit...
Seite 2 [Jazz 02-08]von HomeboyDA
17
554
15.04.2014, 13:55
HomeboyDA
 Getriebe Probleme
Mir ist heute bei 230 der fünfte Gang rausgesprungen :drive: und rastet nicht mehr ein. Wenn man ihn einlegt und hält, läuft alles normal. Was soll ich machen?...
[Civic 92-95]von Raffigaffi
8
663
01.11.2009, 16:03
Honda_power88
getriebe probleme
Also bei meinem Getriebe habe ich folgendes Problem. Alle Gänge sind in Ordnung bis au den 2 Gang. Im 2 Gang macht das Getriebe geräuche. was mich wundert alle anderen funktionieren einwandfrei. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,...
[Del Sol]von vti_85
6
245
03.05.2010, 13:55
vti_85
getriebe probleme eh6
Hey alle zusamenn! So seit einer woche habe ich ein problem mit mein getriebe-kuplung. Wenn ich die kupluch durchtrete dan kommt ein scleif geräush!! Und dann kriege ich kein gang rein wenn ich mein fuss 5 cm von der kuplung nehme dan funkzioniern...
Seite 2, 3 [Del Sol]von niko gr
24
664
29.09.2010, 16:33
niko gr
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |