» Wer hat auch Probleme mit Kaltlaufreglern?

benötige Einbauanleitung für Air IntakeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEG 4 Motor
<1
AutorNachricht
Junior 
Name: Holger
Anmeldedatum: 30.08.2005
Beiträge: 83
Wohnort: Aschersleben
03.11.2005, 18:12
zitieren

Ega du hast schon richtig getippt,ich habe ein Civic EG4

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 212
04.11.2005, 17:34
zitieren

So weit ich weiss, ist es nur schädlich wenn der Anlasser länger als 15sekunden georgelt wird, weil er dann heißlaufen kann und dir die wicklungen schmilzen

pn email
Moderator 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: Endlich wieder Honda
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 1283
Wohnort: Kiel
05.11.2005, 01:57
zitieren

Habe das bei mein ej 9 auch wenn der tang unter 1/4 voll ist geht er erst beim 2ten versuch an liegt wohl nich am kaltlaufregler :yes:

pn email
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 1,5i basic
Anmeldedatum: 18.01.2005
Beiträge: 1596
Wohnort: Am Rand der Scheibe
06.11.2005, 18:39
zitieren

Dreht ihr eigentlich den Schlüssel sofort rum oder wartet ihr einen Augenblick, bevor ihr startet?
Weil nämlich die Benzinpumpe beim Zündung anmachen kurz pumpt, das ist das Summen beim Schlüssel rumdrehen. Könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass man zu schnell startet...


pn
Junior 
Name: Holger
Anmeldedatum: 30.08.2005
Beiträge: 83
Wohnort: Aschersleben
06.11.2005, 19:50
zitieren

Ich habe das im laufe der Zeit herausbekommen,ich mache die Zündung an und lasse die Benzinpumpenleuchte erst ausgehn,also warte ich immer etwas bevor ich starte.
aber es geht manchmal auch net. :?:
aber beim zweiten versuch klappt es!


pn
Moderator 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: Endlich wieder Honda
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 1283
Wohnort: Kiel
06.11.2005, 20:22
zitieren

Warte auch bis die benzinpumpe aus, ist bei mir is das auch so wenn der tank über halb voll ist geht er auch beim ersten mal an nur darunter nich

pn email
Gast 
06.11.2005, 20:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wer hat auch Probleme mit Kaltlaufreglern?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
habt ihr auch so probleme mit der internetverbindung?
wollte einfach mal wissen ob ihr auch so probleme mit der internetverbindung habt? also erstmal zu dem zeug was ich und mein dad haben: wir haben Wlan da es bei uns nicht anders geht und es eigentlich ja eh besser ist wegen höherer...
[Computer & Spiele]von gonzo
5
329
28.06.2008, 21:23
gonzo
auch Behinderte haben Probleme mit den Behörden
https://www.youtube.com/watch?v=nJi8iSpzq9I Das Mädchen ist ein Genie! https://www.youtube.com/watch?v=WDmjTl5OwLg Kelly die 10 Besten von den Staaten 2017-12-28 22:37 GMT+01:00 joachim raschke...
von Achim-Ba-ch
44
17.054
20.12.2017, 21:45
Achim-Ba-ch
Honda Jazz GD auch Getriebe-Probleme?
Hallo, ich habe vor mir einen Toyota Yaris XP9 1.3 VVTi 86PS oder einen Honda Jazz GD 1.4 83Ps zu holen. Wollte zuerst einen EP1/EP2 aber nach dem ich gehört habe dass er gerne Probleme mit dem Getriebe hat, mache ich einen Bogen. Wie schaut es mit dem...
[Jazz 02-08]von Hohes C
3
1.113
13.12.2016, 12:17
Gerred
Probleme mit Temperatur und Geschwindigkeit erledigt , nur noch Probleme mit der Drehzalmesser!!
Hallo liebe Community, Mein QP stand jetzt fast 10 Jahre zerlegt in der Garage. Hatte mir jetzt einen Schlachter (DelSol EH6) geholt und quasi 1 zu 1 alles umgebaut was den Motorraum (Motor D16Z7) betrifft. Nach dem ersten Start lief er gleich und auch...
[Civic 92-95]von no_mercy87
9
158
23.08.2023, 11:49
no_mercy87
passen civic räder auch auch für crz?
ich suche noch nach 18 er winterräder. passen winterräder von einen civic auch auf einen crz? z. b. 225/40 , 8Jx18, ET 45, lochkreis 5x 114,3...
[CRZ]von Hondamicky
3
239
12.10.2013, 07:05
michel1234
Probleme über Probleme
Hi@All. Habe Probleme mit meiner Lude BB1. 1. Die Kiste springt nicht an. Der Anlasser dreht und dreht und es passiert nichts. Dieser Problem auftrit sporadisch. Mall geht alles eine Woche gut , mall kriegt die Macke und entweder bekommt der Motor...
[Prelude]von adamski291
4
1.121
30.06.2009, 12:03
adamski291
eg 3 Probleme
Hallo hab nen paar Probleme bei meinem eg3 und zwar ... -die Lüftung geht nur auf Stufe 3 und 4 -hatte ein Problem mit dem Radio ... die Dauerplus 12V lag offen und kam kurz an masse ... habe dann ewig nach der richtigen Sicherung gesucht und...
Seite 2 [Civic 92-95]von wernerforhonda
10
511
21.12.2008, 17:27
MAG
Kat Probleme????
Moin,ich hab mal eine Frage.. Beim Honda Accord 2.2(Kombi ) ist ja der kat eingebaut, darüber ist ja des Hitzeschutzblech... Das wird langsam bisschen lose und klapptert beim gasgeben..aber nicht im Stand. :no: :no: Was kann man da machn...
[Accord 02-08]von Honda5R7
2
396
18.03.2008, 20:36
Honda5R7
probleme mit bra
hi freunde . kleine frage ! hab mir nen schicken bra für mein baby besorgt . musste aber feststellen , das die haube nicht mehr richtig schliesst , wenn das teil drauf ist :wall: . hatte vielleicht jemand das selbe problem ? wie habt ihr das gelöst...
[Del Sol]von tomcatboy82
9
273
13.08.2009, 10:55
tomcatboy82
EG3 Probleme?????????
Gestern Abend ging der EG3 plötzlich im Stand aus Habe ihn wieder gestartet und ohne das man das Gas hält geht er immer aus. habe nun am Rad hinten am vergaser gedreht. Nun bleibt er an nur er läuft wie ein Sach Nüsse und wenn man den ausmacht läuft er...
Seite 2 [Civic 92-95]von WUman
14
760
31.03.2006, 19:17
eXact
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |