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Catback Aerodeck VTI MC2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFabis Coupe - make that B16A2 great again! S.100
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Fortgeschrittener 

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29.10.2017, 20:23
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Hier habe ich die Stecker von meinem Kabelbaum mal beigefügt.

Die Pins für das VTEC sind doch schon belegt oder vergucke ich mich da? :suspekt:

Kann mir sonst einer von euch eben sagen, wo die genau reinmüssen?


 Die Kabel vom Ej6 Baum

IMAG0353.jpg
IMAG0353.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 29.10.2017, 20:24
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Vom Steuergerät P30-G00

 Vom Steuergerät P30-G00

IMAG0351.jpg
IMAG0351.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 29.10.2017, 20:24
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Connector A meine ich

 Connector A meine ich

IMAG0355.jpg
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Verfasst am: 29.10.2017, 20:25
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Connector B und D

 Connector B und D

IMAG0354.jpg
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pn
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29.10.2017, 21:00
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Ich weiß ja nicht, wie du zählst, aber für mich sind A8 VTS und C15 VTM leer.. :suspekt:

pn
Fortgeschrittener 

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29.10.2017, 21:08
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BluesIch weiß ja nicht, wie du zählst, aber für mich sind A8 VTS und C15 VTM leer.. :suspekt:

Mein Fehler, ich habe nach den falschen Pins nachgesehen bzw das falsche Pinout Bild gehabt. Kein Wunder, dass mir das so komisch vorkam :no:
Ich schau morgen nochmal nach und berichte dann.
Danke dir


 1x  bearbeitet

Verfasst am: 30.10.2017, 18:10
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So... Heute habe ich alles verkabelt und festgeschraubt.

Den VTEC Fehler zeigt er jetzt auch nicht mehr an (danke Erik :yes: )

Leider geht der Motor nach dem Starten immer wieder sofort aus wenn man ihn nicht auf Drehzahl hält und mit dem Gas spielt.
Leerlaufdrehzahl ist so gut wie gar nicht vorhanden aber er läuft an sich rund wenn er über 2.500 rpm "springt". Gleichmäßig auf Drehzahl zu halten ist nicht möglich aktuell.

Die Zündung habe ich nachgeprüft, ist richtig angesteckt aber nicht neu eingestellt bis jetzt (habe den an den Markierungen vom Vorbesitzer gerichtet).

Den Map Sensor habe ich jetzt an den kleinen Schlauch von der DK angeklemmt, dass sollte soweit passen.

Ist es eventuell möglich, wenn ich die Stecker vom Kabelbaum falsch gepinnt habe, das er so rumzickt mit der Leerlaufdrehzahl? :suspekt:
Anspringen tut er auch nur mit etwas Gas geben.

Verfasst am: 30.10.2017, 18:26
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Hier ein kleines Video von dem Problem auf Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=JsaG0C9pmSg
pn
Grand Master 
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31.10.2017, 11:59
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Schau mal, ob der MAP und TPS Stecker vertauscht sind, wie auf Seite 1 schon vorgeschlagen.. TPS, also das Drosselklappenpoti, muss den Stecker mit dem glaube rot-schwarzen Kabel in der Mitte haben. Die Stecker an sich sind identisch und lassen sich vertauschen.

pn
Fortgeschrittener 

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31.10.2017, 12:07
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Alles klar ich schau mal, ob es eventuell daran liegt.

Wäre es sonst möglich, dass ich die Sensoren eventuell falsch verkabelt habe? Weil es haben nicht immer alle Kabelfarben zueinander gepasst...


pn
Gast 
04.11.2017, 18:13
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