» HILFE : Civic ED6 MPFI Swap mit ED7 ECu ZV etc pp ....

Pascha`s Civic ED3 Sedan ... Dellendoktor Seite 2 // OEM EDM USDM JDM Stylemix ProjectNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSynchronringe vom shuttle identisch zu FWD??
AutorNachricht
Trainee 

Name: Dave
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ED6 @MPFI
Anmeldedatum: 26.12.2015
Beiträge: 25
Wohnort: Stralsund
01.04.2016, 19:41
zitieren

Hey Guy´s :D
brauche hilfe..... ^^
Baue gerade mein ED6 auf MPFI um also mit ED7 ZV ECU etc pp..
Ich habe da mal ne Frage zu Pin Belegung .....Schaut euch mal das Bild von mir an was ich liebvoll gezeichnet habe haha und ja ich habe injektor mit k geschrieben und nich mit c :DDDD

(und die imba lüsterklemmen sind nur zum testen da obs alles läuft danach löte ich erst^^ )

Bitte weißt mich nicht auf die SUFU oder dem LINK mit dem Guide > Civic 88-91 MPFI Conversion hin wo sowieso einiges fehlt ^^ ..... trozdem netter guide :D


mfg


 
pm6_ecu_pinout.png
pm6_ecu_pinout.png - [Bild vergrößern]


 
stecker frage.jpg
stecker frage.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 01.04.2016, 19:49
zitieren

und was ich noch brauche 3 PINS „grin“-Emoticon wenn einer hat auch den Connector dazu^^ also brauch von B Stecker 2 PINS egal welche farbe is mir eigentlich lachs geht mir ja nur um die PINS „grin“-Emoticon OBD0 und vll A Stecker pins oder ganzen Stecker „grin“-Emoticon

Verfasst am: 01.04.2016, 21:09
zitieren

hat sich erledigt falls wer auch durcheinander kam hier ganz easy erklärt :D :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

 
Untitled.jpg
Untitled.jpg - [Bild vergrößern]


 
dizzyplug.jpg
dizzyplug.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Gast 
01.04.2016, 21:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "HILFE : Civic ED6 MPFI Swap mit ED7 ECu ZV etc pp ...." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hilfe bei MPFI Swap in Trier
Hi, ich wollte nächsten Samstag meinen ed6 zum ed7 verwandeln und wollte fragen ob jemand aus der nähe von Trier sich mit sowas auskennt oder schonmal gemacht hat, da ich bei dem guide nicht so ganz durchblicke, insbesondere be der umbepinnung des...
[Civic bis 91]von Hetbenger
1
160
14.07.2008, 14:51
Mattes
Suche Hilfe und teile MPFI Swap auf ED6 Motor
Hallo hat einer in NRW Teile die ich benötige bzw. hilft mir dabei? Also ein 90 PS ED6 Motor soll auf Multi Point Injection (vom ED7) umgebaut werde. MffffG...
[Civic bis 91]von Hondafreak1981
6
506
15.02.2008, 17:20
Japanracer 88
Brauche eure hilfe ed6 mpfi swap und crx amaturen umbau!
Also ich begrüße euch! Habe meinen Ed6 D15b2 auf Pgmfi von einem ed7 umgebaut und einen Crx kabelbaum verwendet komplet von den Scheinwerfern bis zu den Rückleuchten! Deswegen habe ich jetzt auch die Crx amaturen vorne drinen die echt beser ausehen! Und...
[Performance]von raph
0
183
09.10.2013, 20:42
raph
 Honda civic ed3 mpfi swap auf B18c jdm spec R 98
Wie schon in der überschrift steht, ich bin am überlegen ob ich auf b18c6 swape! Ich bin mir nur nicht 100% sicher ob ich ein swap mache oder doch lieber ein anderes 2. auto mit mehr leistung kaufe! Deshalb möchte ich mich vorab mal etwas...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic bis 91]von Groundzero87
46
3.765
23.10.2021, 12:57
B16-fan
mpfi swap
hey habe nen eg8 und mir bissl gedanken gemacht zwecks mehr leistung so und habe den mpfi gefunden und den minime! gibt es hier im forum ein beitrag wo es ne bauanleitung gibt für den mpfi und den minime swap? habe schon de suche verwendet aber nix...
[Performance]von boomblaster99
1
382
06.09.2008, 14:27
Honda_RPM
ee4 für mpfi swap im ed6??
hab mir den guide durchgelesen....und ich könnte einen kompletten ee4 als teilespender bekommen und jetzt meine frage : kann ich alles vom shuttle nehmen oder muss es die ed7 ecu sein? ist es egal dass das shuttle 4wd hat? danke für die...
[Civic bis 91]von fränk23
1
337
10.07.2010, 10:30
Mattes
 ED6 mpfi swap
Nach ein paar wenige Monaten ohne ED6 musste dann doch wieder einer her, der Zustand ist jetzt nicht mehr so gut, aber so schmerzt der Winter-Einsatz auch nicht mehr, immer das positive sehen :yes: Das ein oder andere wird wohl dennoch technisch /...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic bis 91]von Nick04
45
2.282
25.06.2015, 15:34
Nick04
MPFI Swap bei EH6?
Macht das Sinn? Die alte Ansaugbrücke vom ED7 an den Del Sol zu bauen? Sieht aus als würde es passen und der Motor hat ja nur durchs VTEC 125PS. Die MPFI Brücke sieht nämlich irgendwie bissel größer...
[Performance]von nebu
4
209
12.09.2008, 10:28
EarL_VTEC
MPFI Swap
Hi Leutz! Wollt ma fragen ob man für nen mpfi swap bei nem ED6 auch die Teile vom EJ2 Benutzen kann. Dass würde ich bekommen. - EJ2 Zündverteiler TD-41U - EJ2 Ansaugkrümmerdichtung - EJ2 Ansaugbrücke inkl. aller Schläuche, die an der Brücke...
[Civic bis 91]von Fab_ED
3
456
27.03.2008, 17:28
Der_Ronny
Mpfi swap
Grüße euch . Nach langen überlegen hab ich mich jetzt doch dazu entschlossen einen mpfi swap auf meine ED3 Limo zu machen . Wer kann mir behilflich sein was brauche ich alles ihr könnt es mir auch gleich hier anbieten das wäre so super danke schon einmal...
[Civic bis 91]von Max112
6
280
09.01.2016, 08:53
Max112
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |