» Mpfi swap

Rear Lower Tie Bar - Maße Civic ED/EENeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenOEM Lenkrad
AutorNachricht
Senior 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ED3
Anmeldedatum: 10.11.2014
Beiträge: 349
Wohnort: Saalfeld
06.01.2016, 16:16
zitieren

Grüße euch .
Nach langen überlegen hab ich mich jetzt doch dazu entschlossen einen mpfi swap auf meine ED3 Limo zu machen .

Wer kann mir behilflich sein was brauche ich alles ihr könnt es mir auch gleich hier anbieten das wäre so super danke schon einmal im voraus.


pn
Senior 

Fahrzeug: EE9 / Caddy
Anmeldedatum: 10.11.2011
Beiträge: 228
Wohnort: Kempen
06.01.2016, 17:15
zitieren

pn
Senior 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ED3
Anmeldedatum: 10.11.2014
Beiträge: 349
Wohnort: Saalfeld
07.01.2016, 07:35
zitieren

Hat jemand die entsprechenden
Teile da ?


pn
Elite 

Fahrzeug: Concerto; EJ6@B18C
Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 1000
Wohnort: Oberlausitz
07.01.2016, 22:27
zitieren

Ansaugbrücke und eventuell weitere Teile hätte ich da. Müsste ich noch mal gucken und alles zusammensuchen. Meld dich einfach wenn du was haben willst.

VG


pn
Senior 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ED3
Anmeldedatum: 10.11.2014
Beiträge: 349
Wohnort: Saalfeld
08.01.2016, 07:48
zitieren

rancid77Ansaugbrücke und eventuell weitere Teile hätte ich da. Müsste ich noch mal gucken und alles zusammensuchen. Meld dich einfach wenn du was haben willst.

VG
Kannst du mir mal Bilder schicken u was hast du alles da ? U preislich?


pn
Elite 

Fahrzeug: Concerto; EJ6@B18C
Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 1000
Wohnort: Oberlausitz
09.01.2016, 00:29
zitieren

Ich bin heute in der Garage und suche zusammen was ich habe. Ansaugbrücke, Einspritzleiste + Düsen, Drosselklappe sollte alles da sein. Kann ich Bilder von machen. Steuergerät hab ich auch noch eins da. Den Rest den du brauchst leider nicht. Auf alle Fälle müsstest du dir noch einen Einspritzdüsenwiderstand, einen Zündverteiler und einen Motorkabelbaum(?) besorgen.

Aber wie gesagt, ich such die Teile erstmal und schicke dir Bilder. Preis klären wir später. Schick mir mal deine Mail-Adresse als PM. Da können wir alles weitere abklären.

VG


pn
Senior 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ED3
Anmeldedatum: 10.11.2014
Beiträge: 349
Wohnort: Saalfeld
09.01.2016, 08:53
zitieren

rancid77Ich bin heute in der Garage und suche zusammen was ich habe. Ansaugbrücke, Einspritzleiste + Düsen, Drosselklappe sollte alles da sein. Kann ich Bilder von machen. Steuergerät hab ich auch noch eins da. Den Rest den du brauchst leider nicht. Auf alle Fälle müsstest du dir noch einen Einspritzdüsenwiderstand, einen Zündverteiler und einen Motorkabelbaum(?) besorgen.

Aber wie gesagt, ich such die Teile erstmal und schicke dir Bilder. Preis klären wir später. Schick mir mal deine Mail-Adresse als PM. Da können wir alles weitere abklären.

VG

Oki super ja das klingt gut hab dir eine PN geschrieben


pn
Gast 
09.01.2016, 08:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mpfi swap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ee4 für mpfi swap im ed6??
hab mir den guide durchgelesen....und ich könnte einen kompletten ee4 als teilespender bekommen und jetzt meine frage : kann ich alles vom shuttle nehmen oder muss es die ed7 ecu sein? ist es egal dass das shuttle 4wd hat? danke für die...
[Civic bis 91]von fränk23
1
328
10.07.2010, 10:30
Mattes
MPFI Swap
Hi Leutz! Wollt ma fragen ob man für nen mpfi swap bei nem ED6 auch die Teile vom EJ2 Benutzen kann. Dass würde ich bekommen. - EJ2 Zündverteiler TD-41U - EJ2 Ansaugkrümmerdichtung - EJ2 Ansaugbrücke inkl. aller Schläuche, die an der Brücke...
[Civic bis 91]von Fab_ED
3
451
27.03.2008, 17:28
Der_Ronny
MPFI Swap bei EH6?
Macht das Sinn? Die alte Ansaugbrücke vom ED7 an den Del Sol zu bauen? Sieht aus als würde es passen und der Motor hat ja nur durchs VTEC 125PS. Die MPFI Brücke sieht nämlich irgendwie bissel größer...
[Performance]von nebu
4
207
12.09.2008, 10:28
EarL_VTEC
MPFI SWAP
hoi leute,bekomm demnächst alle teile vom EJ2 was ich für nen mpfi swap brauche,bis auf das hauptkabelbaum,so meine frage ikst dies,welche bzw. was für leitungen muß ich noch ziehen,will nicht mein hauptkabelbaum...
[Civic 92-95]von mokiss
1
674
24.06.2006, 18:39
mokiss
 ED6 mpfi swap
Nach ein paar wenige Monaten ohne ED6 musste dann doch wieder einer her, der Zustand ist jetzt nicht mehr so gut, aber so schmerzt der Winter-Einsatz auch nicht mehr, immer das positive sehen :yes: Das ein oder andere wird wohl dennoch technisch /...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic bis 91]von Nick04
45
2.267
25.06.2015, 15:34
Nick04
mpfi swap
hey habe nen eg8 und mir bissl gedanken gemacht zwecks mehr leistung so und habe den mpfi gefunden und den minime! gibt es hier im forum ein beitrag wo es ne bauanleitung gibt für den mpfi und den minime swap? habe schon de suche verwendet aber nix...
[Performance]von boomblaster99
1
377
06.09.2008, 14:27
Honda_RPM
 Concerto MPFI-Swap
Moin! Also hoffe hier im Forum sind auch paar Concertofahrer anwesend. Es geht um folgendes: Habe einen 1,5er Concerto. Bin grad dabei auf MPFI umzubauen. Nun weiß ich leider ne genau wie ich die Unterdruckschläuche genau anschließen soll. :cry: Die...
Seite 2 [Performance]von rancid77
12
764
18.01.2007, 14:47
BaldoPanus
EG3 Mpfi Swap Probleme!
Hi Leute! Ich habe Probleme mit meinem MPFI Swap auf meinen EG3. Der Wagen will einfach nicht anspringen. Benzin kommt aber in der Einspritzleiste an. Ich habe mal Bremsenreiniger in die Ansaugbrücke gespritzt und damit Sprang er auch kurz an. Also...
[Civic 92-95]von Eg3eier
5
361
08.05.2012, 08:59
Eg3eier
Frage zu mpfi swap!!!
So da mein eg4 nun morgen wieder vom lackierer kommt *freu* und wieder voll farbereit ist, wollt ich als nächstes dann bald mal den mpfi swap vornehmen. Nun meine frage kann ich mir das lästige hauptkabelbaum wechseln durch so nen obd0 to obd1 adappter...
[Civic 92-95]von civic eg4 racer
4
493
28.03.2008, 18:57
Runner 95
Problem mit ed3 mpfi swap
Servus.. Hab mir nen ed3 geholt, mpfi swap wurde da schon gemacht läuft auch soweit nur Oberrum ist er bissl träge und er hat keinen Begrenzer.. Er blockt dann bei 7k upm einfach her..^^ Und mit nem ed9 Steuergerät springt er nicht an.. Laut Vorbesitzer...
Seite 2 [Civic bis 91]von Schraubergott
17
480
09.03.2013, 08:42
Schraubergott
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |