» Fotoshoot von meinem Civic

ej 2 soundtuning =)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenej1   batterie   gibt es größere?
<12
4>
AutorNachricht
General 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EG5
Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 2507
Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau
01.11.2007, 15:24
zitieren

du... ehrlicher Kerl! :D
Also wenn ich nicht wollen würde, das Leute Kritik an meinem Babe üben, dann hätte ich auch nicht gepostet!
Kritik ist hier nicht nur gestattet sondern erwünscht!
Sie sollte aber konstruktiv sein!


pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
01.11.2007, 15:26
zitieren

was ist denn ncoh an dem wagen geplant??

pn
General 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EG5
Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 2507
Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau
01.11.2007, 15:30
zitieren

Hierzu kann ich nur auf meinem Thread verweisen, da gibt es immer alles Aktuelles!
http://www.maxrev.de/hb-markus-eg5-t23013.htm
Aber in näherer Zukunft:
EG6 Domstrebe (Weihnachten)
VTI-Lippe (Weihnachten)
Kofferraummit Holz auskleiden (diese Jahr)
Und für nächstes Jahr vllt. die Felgenstern Schwarz lacken
Spiegel, Heckspoiler wargenfarbe (schnellst möglich)
Und und und :D


pn
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
01.11.2007, 15:37
zitieren

Sorry,hatte mit Markus schon Kontakt :yes: .Alles geklärt :laugh: .Gibt nur leider hier ein paar User die mit a`..konstruktiver Kritik nicht umgehen können :laughat: und b`..war ja nicht danach gefragt in dem Thread :!: :!: ...Benny

pn
General 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EG5
Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 2507
Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau
01.11.2007, 15:40
zitieren

@ eismann: doch sie ersten post!!! :hrhr:
Spaß bei Seite, du hast recht kann nicht jeder mit umgehen, aber danke füpr eure Vorschläge!!!


pn
Gesperrt 
Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: EG 3
Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 2240
Wohnort: Möchengladbach
01.11.2007, 16:55
zitieren

Endlich mal wieder was anderes hier , bin ja auch am planen was anderes durchzuziehen aber soll noch keiner wissen :hrhr:

kommt geil C.I.B Car in black

MFG Pascal


pn
General 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EG5
Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 2507
Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau
02.11.2007, 06:45
zitieren

Ich mag halt diesen JDM Hype net so ganz, aber Spoiler und so ist es auch net wirklich! Mach halt mein eigenes Bier :D

pn
Elite 

Name: CHRISTIAN
Geschlecht:
Fahrzeug: FN2SC + EG5
Anmeldedatum: 26.01.2006
Beiträge: 2051
Wohnort: LANGENSELBOLD
02.11.2007, 08:04
zitieren

so siehts aus... er macht das genau richtig. wenn mir irgend ein JDM part gefallen würde wäre er auch direkt an meinem civic. man sollte einen eigenen stil haben und die teile verbauen die einem gefallen und nicht irgenwas um einer pseudolinie [die von anderen vorgegeben wird] treu zu bleiben

also alles super... weitermachen :D


pn
General 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EG5
Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 2507
Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau
02.11.2007, 09:54
zitieren

jup!
So was sagt der Rest? :D


pn
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
02.11.2007, 10:21
zitieren

hb_markusjup!
So was sagt der Rest? :D

L O L...jup....Benny


pn
Gast 
03.12.2007, 06:36
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fotoshoot von meinem Civic" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
4>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Euere fotoshoot plätze
wie währe es wenn wir unsere shoot plätze mahl hier reinbrettern. mit fotos und...
Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Foto & Kamera]von Belgier
137
11.656
12.04.2011, 20:39
Cello
 kleines fotoshoot am kernkraftwerk!
bin an einem schönen sonnigen tag mit 2 kumpels rausgefahren und wir haben uns ne nette location zum bilder machen gesucht. hab noch einige mehr aber die muss ich erst noch...
Seite 2 [Offtopic]von Death Cyrus
11
742
12.09.2007, 21:27
Konis
was tun mit meinem Civic ED3?
hallo zusammen, also vor nicht allzu langer zeit hatte ich mit meinem honda civic ed 3 einen unfall.bin auf eine verkehrsinsel gerutscht und habe ein etwa 1m hohes schild umgefahren.aber alles halb so wild,getriebe ist okay motor auch.musste nur den...
[Civic bis 91]von ed3freak
9
496
12.02.2006, 01:29
Mattes
CarPc bau in meinem Civic
Hallo, bin seit ein paar Monaten dabei mir nen CarPc in meinen Civic zu bauen. Hab noch sehr viel vor mir.. aber denke das sich der aufwand lohnt. Habe alles im Carpc Forum dokumentiert. GIbts vielleicht noch jemand anders hier mit...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Awake
7
1.000
26.10.2006, 15:16
Bansh
 Was haltet ihr von meinem Civic
Habe die felgen 5 jahre und dachte mir machse die ma weiss. Hatte vorher alles aus gfk rundherum , aber hatte ich kein bock mehr drauf und habe alles abgerissen. Lippe Schweller und Flügel müssen aber noch gelackt werden.Hoffe er kommt gut so an der...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Tino-vti
32
2.306
15.08.2008, 02:11
j1mmy
Problem mit meinem Civic EG3
Hey Leute, kann mir irgend jemand helfen von euch??? Hab ein Problem mit meinem Honda Civic EG3. Er geht mir bei jeder Bremsung aus. Hab schon so viele Leute gefragt und keiner konnte mir genau sagen was das sein kann :( :( Mal fährt er ohne...
[Civic 92-95]von Marcel23
9
293
02.02.2010, 06:41
r4Th
Probleme mit meinem Civic EG4
Hi Leute, hab seid ein paar Tagen Probleme mit meinen EG4 da er nicht mehr vernüftig startet. Jedes mal wenn ich den Zündschlüssel umdrehe und dann das gelbe Symbol kommt warte ich 10 Sekunden und wenn das Symbol auf meinen Tacho verschwindet starte...
Seite 2 [Civic 92-95]von VendeTTa
17
1.231
21.05.2008, 18:22
VendeTTa
Reifengröße auf meinem Civic
hallo, habe mich jetzt doch für diese reifenkombi entschieden: 195 45 16 ! Ich möchte mir folgende kaufen, aber der verkäufer von ebay kann mir nicht helfen ob ich diese auf meinem fahrzeug fahren kann! (honda civic ek3 bj 96) Dieser ist es: DUNLOP...
[Civic 96-00]von Daniela
2
149
25.01.2012, 07:09
Daniela
 Was haltet ihr von meinem Civic EG3?
;) Hi an alle die dieses Thema lesen,ich hab mir letztes Jahr im Winter meinen 2ten Civic Eg Hatchback zugelegt,und ihn übern Winter neu aufgebaut!Was halten ihr son von meinem Auto,und was kann ich noch evt. ein bisschen verbessern bzw. ändern? :yes:...
Seite 2 [Civic 92-95]von MrCivicEg3
16
537
26.04.2009, 07:52
MrCivicEg3
Probleme mit meinem civic
hallo, habe seit heute probs mit meinem Civic! als ich heut los bin zur schule und an der ampel stand fiel mir auf, dass der drehzahlmesser bei 1500-1800 umdrehungen stand.hatte mich auch gewundert warum so laut im stand war!das war vorher aber noch...
[Civic 96-00]von Care
2
598
20.09.2007, 16:43
Care
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |