» Flexy's delSolciety Motegi - " Else " Dolphin EK Foglights S. 67

Hilfe Wasser!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBessere Kühlung für Turbo. Empfehlungen/Erfahrungen?
23697071>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol ESi Motegi | BMW Z4 e85 3.0i
Anmeldedatum: 10.03.2013
Beiträge: 514
Chats: 0
Wohnort: Prignitz


Meine eBay-Auktionen:
18.03.2013, 20:28
zitieren

    Inhaltsverzeichnis [Feedback zu dieser neuen Funktion abgeben]

  1. - 2014 neue Bilder Seite 29
  2. 2014 - tief breit laut - aktuelle Pix S. 30
  3. - neuen Style neues Glück - S. 31
  4. Yakima Fairing - S. 33
  5. -Facelift *Dolphin* Front - S. 34
  6. -Facelift *Dolphin* Front motegisiert - S. 39
  7. - EG Spoiler - S. 41
  8. Sitze - Fotos S. 48
  9. " Else " Dachstrebe S. 60
  10. " Del Sparco Projekt S. 63
  11. EK4 Felgen S. 64
  12. Dolphin EK Foglights S. 67

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, das ist mein erster Honda und wollte mich und mein Sol mal eben vorstellen.
Ich habe den Wagen vor einigen Tagen über Internet erstanden und wollte mich hier mal einbringen da in der nächsten Zeit einige Veränderungen anstehen und ich auf eure Hilfe angewiesen bin. :)

Nun zum Auto:

Honda CRX Del Sol 1.6er ESi Motegi
Baujahr: 98
103000 KM auf der Uhr
kleiner Schaden über dem linken Radkasten + Roststellen

Veränderung bis jetzt:
  • Gewindefahrwerk
  • 16'' Schmidt Space auf 215er Toyo Reifen
  • dezente Soundanlage (4 Kicker + 4 Hochtöner üner eine Endstufe im Kofferraum)
gemacht nach dem Kauf:
  • Zahnriemen
  • sämtliche Filter
  • Ölwechsel
  • Bremsbelege + Schläuche
  • Radlager hi-rechts
Was ich noch vor habe:
  • Rostbehandlung !!!!
  • Edelstahl-Auspuffanlage
  • Sportluftfilter
    etc..

*was für Auspuffanlagen könntet ihr mir empfehlen?


 
DSC_2714.jpg
DSC_2714.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC_2719.jpg
DSC_2719.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC_2710.jpg
DSC_2710.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: crx-eh6 motegi, crx ed9, civic fk2
Anmeldedatum: 21.11.2010
Beiträge: 117
Chats: 0
18.03.2013, 20:39
zitieren

welcome

Sehr schön wieder ein motegi mehr im Forum!
Behandle ihn gut...sind doch recht selten!

Greez finsch


pn
Veteran 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol ESi Motegi | BMW Z4 e85 3.0i
Anmeldedatum: 10.03.2013
Beiträge: 514
Chats: 0
Wohnort: Prignitz


Meine eBay-Auktionen:
18.03.2013, 20:49
zitieren

Jawolla ich gebe mir alle Mühe..ist ja schon der 2. sol in der Familie!

Jetzt über den Sommer wird erstmal dem Rost auf die Pelle gerückt und neu lackiert..damit noch schicker da steht als jetzt schon und noch gaaaaanz lange leben wird :D:D


pn
Veteran 

Name: tobii
Geschlecht:
Fahrzeug: crx del sol
Anmeldedatum: 31.03.2012
Beiträge: 798
Chats: 6
Wohnort: Plettenberg
18.03.2013, 20:54
zitieren

sehr schönes teil :),


felgen wollt ich früher immer haben :P


pn
Veteran 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol ESi Motegi | BMW Z4 e85 3.0i
Anmeldedatum: 10.03.2013
Beiträge: 514
Chats: 0
Wohnort: Prignitz


Meine eBay-Auktionen:
18.03.2013, 20:59
zitieren

Danke :)
Die waren auch mit ausschlaggebend...meiner Meinung die geilsten Tiefbettfelgen :D
Warum nicht gekauft? ^^


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: crx-eh6 motegi, crx ed9, civic fk2
Anmeldedatum: 21.11.2010
Beiträge: 117
Chats: 0
18.03.2013, 21:00
zitieren

Funky Flex

Jetzt über den Sommer wird erstmal dem Rost auf die Pelle gerückt und neu lackiert..damit noch schicker da steht als jetzt schon und noch gaaaaanz lange leben wird :D:D

Gute Entscheidung.....hat er den viel Rost?


pn
Veteran 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol ESi Motegi | BMW Z4 e85 3.0i
Anmeldedatum: 10.03.2013
Beiträge: 514
Chats: 0
Wohnort: Prignitz


Meine eBay-Auktionen:
18.03.2013, 21:05
zitieren

Naja wie mans nimmt..ist schon bisschen was zu tuen..
Also beide Kotflügel hinten müssen gemacht werden ganz wichtig..
in den Radläufen und unten am Schweller und denn halt das kleine übel mit der Stelle überm Radkasten :(

aber macht man doch gerne, oder ? :D


 
DSC_2717.jpg
DSC_2717.jpg - [Bild vergrößern]


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 / Daily Mitsubishi Lancer Kombi Sport 2.0
Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 41977
Chats: 43
Wohnort: Rosenheim
19.03.2013, 06:05
zitieren

Willkommen bei uns :hi:
Schönen Motegi haste da erstanden. Nur die kleinen Schönheitsfehler beheben und der Kleine schaut wieder aus wie neu.
Der Innenraum scheint ja noch sehr gut erhalten zu sein :yes:
Viel Spaß mit ihm und immer eine gute Fahrt.


pn
Veteran 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol ESi Motegi | BMW Z4 e85 3.0i
Anmeldedatum: 10.03.2013
Beiträge: 514
Chats: 0
Wohnort: Prignitz


Meine eBay-Auktionen:
19.03.2013, 15:52
zitieren

Jeah Hi, danke danke danke danke..habe mich auch echt gefreut...:)
Na innen das Lenkrad und der Fahrersitz ist bissl abgerubbelt aber so ansich kein großes Ding ist ja auch nicht mehr der jüngste :)
Aber die Hochtöner sind schön dezent und sauber verbaut...

Genau immer nach und nach paar Teile lackieren aber am wichtigsten ist ja erstmal der Rost

Wird echt Zeit für Sommer!!!
Aber bei dem Wetter kann das ja noch ewig dauern :/

Kann mir einer ne gute fürn Azubi bezahlbare Auspuffanlage / Endschalldämpfer empfehlen?

gruß Felix


pn
Premium-Member 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: ´95 Ej9 Limo , ´12 Octavia RS Daily
Anmeldedatum: 19.07.2012
Beiträge: 761
Chats: 175
Wohnort: Großostheim
20.03.2013, 11:44
zitieren

Prinzipiell bietet sich immer der Magnaflow an. Ob 1-Rohr oder 2-Rohr. Wichtigste sollte sein, dass der Magna eine ABE besitzt, ergo du musst ihn nicht eintragen lassen. Sebatop bietet günstige Catbacks an, schau mal bei Egay oder dergleichen.

pn
Gast 
19.07.2016, 14:29
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Flexy's delSolciety Motegi - " Else " Dolphin EK Foglights S. 67" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu motegi, sparco r100 leder und crx del sol zuführrohr schräg findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23697071>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Skunk2 "Pro Serie" Sturzversteller PLUS vorn - '92-'95 Honda Civic / '94-'01 Honda Integra
Skunk2 "Pro Serie" Sturzversteller PLUS vorn 250€ - '92-'95 Honda Civic / '94-'01 Honda Integra + 2x Ersatztraggelenk im Wert von...
[Autoteile]von der_don
5
139
11.05.2016, 06:54
der_don
 Schoko's dritter EJ/EK / EK3 Facelift Sedan/ Projekt "Hur***"
Hab mir aus versehen n EK3 Sedan gekauft! Soll ne Daily werden wo nicht viel gemacht wird aber mal sehen... :roll: Weiß noch nicht was ich davon halten soll und ob dieser Thread Sinn macht! Vielleicht poste ich keine fortschritte oder Bilder sondern...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von Accoholic
51
1.846
22.10.2014, 19:47
Civic_Chris
 Basti's Orthia "Civic EK Kombi" *Neue Daily ist da* S.24
Was für'n Teil? Richtig gelesen. Orthia. (Viele kennen ihn wahrscheinlich schon :P ) Some Basic Information about the Orthia in general: The Honda Orthia is a Japanese domestic market car model manufactured by the Honda Motor Corporation. It is a...
Seite 2, 3, 4, ... 22, 23, 24 [Civic 96-00]von Vmax
235
12.884
01.03.2016, 20:15
Vmax
 " Kaufberatung del Sol Motegi " was haltet ihr von dem ?
Hallo, Letztes Jahr stand hier in meiner Nähe ein del Sol Motegi ' Bj 98 ' mit E-Dach, relativ neu lackiert, zum Verkauf für 3800 €. Vorbesitzer unbekannt, konnte mir keine Papiere zeigen, es gäbe ja welche, und auf eine Bühne...
Seite 2 [Del Sol]von Cypress Pearl
10
505
21.11.2011, 07:41
Has0r
 DelSol: Türöffner, rote Ausstattung"Daytona", Gummilager, Federn v. Motegi, Domstrebe vorn
Hallo, ich suche für DelSol: den Türöffner der Beifahrerseite, der in der Türpappe eingebaut wird einschl. der beiden weissen Plastikteile, in die die Drahtbetätigung zum Schloss eingehängt wird (mind. ein weisses Plastikteil ist erforderlich) Siehe Bild...
[Suche]von archi-07
1
68
10.03.2016, 19:36
CRED
 Flexy's Civic Ej9
juten Tach! ich bin Felix habe mich schon Paar Tage im Del Sol Bereich rumgetrieben & habe mir gestern n frischen Honda Civic ej9 geschossen :) als Dayliefahrzeug da der CRX ein Saisonkennzeichen besitzt. - ist komplett OEM - kein Rost - BJ 1998 -...
[Civic 96-00]von Funky Flex
7
169
12.09.2014, 12:13
Blues
 Laura's del sol Eg2 " Pinke Biene ;) "
Hallo zusammen :hi: Hab ja schonmal angedroht mich und meinen neuen Honda CRX del sol Eg2 vorzustellen :) Ich heisse Laura bin 23 Jahre alt und komme aus NRW!! Da mein kleiner Opel nach 250Tkm so langsam den Geist aufgibt, habe ich lange überlegt was ich...
Seite 2, 3, 4, ... 72, 73, 74 [Del Sol]von vti_biene
731
38.740
22.06.2015, 16:07
vti_biene
 Ogee's QP "VERKAUFT" Die letzten Pics
Servus @all, diesmal wollte ich nicht lange verzøgern :) und schon mein qp vorstellen... Vor paar wochen hatte ich unglûcklicherweise einen unfall mit meinem sol gehabt... *trauer* den sol konnte ich leider nur 3wochen fahren... Der gute stûck ist jz...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von turbofreak
67
3.733
02.02.2014, 20:56
Smile22
 "delocity" - Tom's daily eg2 :D **first steps**
Wieso? Weshalb? Warum nur? Ich hatte vor ein paar Jahren meinen Civic FN1 gegen einen Wagen, der bösen Konkurrenz mit mehr Pony's gewechselt. Da ich den Del Sol schon immer cool fand und mein anderer Wagen die "billige Plörre" säuft wie...
[Del Sol]von TomSka
9
410
07.07.2016, 13:04
Lori-DC2
Slava's Black QP " Felgen Update "
Hallo leute ich heiße Slava bin 27 und kommme aus Wuppertal ...hab seit mitte April jetzt ein EJ6 und würde gerne mich und das Auto vorstellen noch ist nicht viel gemacht aber soll jetzt reines Hobby- und Spaßauto werden sprich vtec umbauund später ein...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Civic 96-00]von JDMbuddy
76
2.511
16.07.2015, 21:06
JDMbuddy
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |