» Falsche Bremsscheiben ????

Keine Leistung - Max. 4000 Touren / ca. 140km/hNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEG2 < ABS geht nicht, auch keine kontrolllampe beim starten
23>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Patrik
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EH6 US Modell CRZ ( Civic EG4 R.I.P. )
Anmeldedatum: 03.05.2007
Beiträge: 826
Chats: 12
Wohnort: Brigachtal 78086
28.03.2010, 07:30
zitieren

Hi leutz ... ich wollte bei mir neue Bremsen verbauen also brembo max mit ebc green ...
nun habe ich die teile alle da aber die sind alles zu groß.

Ich hebe dann meine scheiben nachgemessen und komme auf 240mm
Habe aber ne scheibe mit 260mm :( bekommen.

Nun das zitat. " du kannst bei dir bis 260mm drauf machen, di kba nummer ist für dein fahrzeug, also baau einfach mal ein, dass passt auf jeden fall !!! "

Bitte ???? ich habe 240 scheiben drauf und nun sollen da 260 reinpassen ??? Kann doch nicht gehen, oder ???
Und die belege die ich bekommen habe sind auch fast nen cm zu groß :(
Ich kotz noch .....

HILFE !!!!


pn
Veteran 

Name: Erkan
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda crx eh6 bj96
Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 673
Chats: 10
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
28.03.2010, 07:55
zitieren

die 260 passen doch.. ich hab bei mir ebnfalls 262er scheiben drunter und sie passen.. bist du dir sicher das du org. 240er drin hast `?

pn
Veteran 

Name: Patrik
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EH6 US Modell CRZ ( Civic EG4 R.I.P. )
Anmeldedatum: 03.05.2007
Beiträge: 826
Chats: 12
Wohnort: Brigachtal 78086
28.03.2010, 08:00
zitieren

ja habe ja nachgemessen ... meiner is aus den staaten.

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: 2x Civic EE9 - EG B18 Tracktool - Irmscher I35 - Countach LP500
Anmeldedatum: 13.11.2007
Beiträge: 3975
Chats: 43
Wohnort: Nördlich der Elbe...
28.03.2010, 08:27
zitieren

...dann wird das bei deinem nix - Hast die kleine 240mm Bremsanlage - Wenn du die 260mm Anlage verbauen willst, brauchst die 260mm Bremssättel und die dazu passenden Achsschenkel...

Die ersten Hausfrauen-Sol's (ESI's :D ) hatten auch in Deutschland die 240mm Anlage - Die Ami's sowieso größtenteils...

Swap auf 260mm Anlage oder besorg dir die passenden Scheiben & Beläge für die 240mm Anlage :yes:


pn
Veteran 

Name: Patrik
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EH6 US Modell CRZ ( Civic EG4 R.I.P. )
Anmeldedatum: 03.05.2007
Beiträge: 826
Chats: 12
Wohnort: Brigachtal 78086
28.03.2010, 09:15
zitieren

eben .... das muss ich nun dem typ beibringen.

pn
Veteran 

Name: Patrick
Fahrzeug: Jdm del sol
Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 911
Chats: 0
Wohnort: Nordstadt
28.03.2010, 11:24
zitieren

schick die zurück, rechtlich gesehen hat er eine falsche aussage gemacht und die hast schriftlich;)

pn
General 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: CRx Del Sol,2011 Mazda 3 MPS, Opel astra f ecotec
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 3534
Chats: 697
Wohnort: Augsburg


Meine eBay-Auktionen:
28.03.2010, 12:13
zitieren

hey ich hab nen 92er sol...hab ich dann au die kleinen rauf? hab mir nämlich auch neue bremsen bestellt. zimmermann und grüne ebc...passt des dann?

pn
Veteran 

Name: Patrik
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EH6 US Modell CRZ ( Civic EG4 R.I.P. )
Anmeldedatum: 03.05.2007
Beiträge: 826
Chats: 12
Wohnort: Brigachtal 78086
28.03.2010, 12:53
zitieren

zimmermann und grüne ebc sind nich gut ... deine scheibe wird sehr leiden ....

pn
General 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: CRx Del Sol,2011 Mazda 3 MPS, Opel astra f ecotec
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 3534
Chats: 697
Wohnort: Augsburg


Meine eBay-Auktionen:
28.03.2010, 13:05
zitieren

Hab ich Au scho gehört aber laut Zimmermann is des Problem behoben...die Frage is aber immernoch ob die bei mir passen oder ob ich Au die kleinen hab???ez 07.92 ???

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2
Anmeldedatum: 05.06.2009
Beiträge: 1770
Chats: 81
Wohnort: Hamburg
28.03.2010, 13:14
zitieren

mess doch nach ?

gehste raus mit nem maßband und hälst ran


pn
Gast 
28.03.2010, 20:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Falsche Bremsscheiben ????" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu falscje bremsscheiben und honda crx del sol bremscheibe findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
falsche bremsen??
hab mir scheibenbremsen für meinen del sol bestellt. habe sie auch bekommen:) schließlich wollte mein bruder und ich sie gestern einbauen, da fellt uns auf das die neue bremsscheibe nen bisschen größer ist! Ist das egal?? Ist ca. nen guter 1cm. Die...
[Del Sol]von DigNig
2
319
13.09.2007, 10:55
blue devel
 Falsche Bremsschläuche?
Hi! Ich brauch Eure Hilfe... Mein Civic bekommt gerade für den kommen Winter eine Rundumerneuerung... Entrostet ist er, neue Manschetten, Cunifer Brems-, Sprit- und Kupplungsleitungen etc etc... Bei den Bremsschläuchen vorne steh ich jetzt aber wirklich...
[Civic 96-00]von Terrorissmo
4
56
12.11.2014, 12:49
Blues
Falsche Antriebswelle
Hey Leute, hatte vor kurzem ne kleine Begenung mit einem Bordstein und jetzt wollte ich letzte Woche Donenrstag alle Teile einbaun, wobei mir aufgefallen ist dass die Antriebswelle ca 5cm zu kurz ist die ich gekauft habe. Folgende habe ich bei ebay...
[Del Sol]von Shorty210
3
218
16.02.2010, 12:59
Tornado47
Falsche Abbuchung
Hallo, ich hab eine wahrscheinlich einfache Frage: beim Einkauf wurde ein zu gerniger Betrag auf die Visarechnung berechnet. Ich hatte diese Rechnung unterschrieben und um ehrlich zu sein nicht weiter darauf geachtet. Nun wurde ich von dem...
von Tatü
3
679
07.01.2011, 12:34
mgutt
Falsche et !!! Felgen abdrehen ????
Hi leutz ich hab da ein prob. Habe schöne felgen nur leider die falsche et und nun kann ich die nicht fahren !!! Kann ich die nicht auf ne andere et abdrehen lassen...
[Del Sol]von SirPrice
3
1.009
17.05.2010, 18:29
SirPrice
 Falsche Bremsbeläge bestellt???
Kann mir einer sagen ob diese Bremsbeläge beim FR-V BE3 passen? Hab die bei EBC bestellt, aber wie ihr seht stehen ganz andere Fahrzeuge auf der Verpackung. Kann gut sein dass es passt, aber ich hatte mal für meinen EP1 Bremsscheiben bei KFZ-Teile24...
Seite 2 [FR-V]von Prinz_von_Marzahn
12
207
27.01.2016, 17:55
R-Cooky
 Falsche Nebelscheinwerfer gekauft?
ich habe mir vor einigen wochen nebelscheinwerfer für meinen ep1 FL gekauft. natürlich nicht von honda sondern von einem günstigeren hersteller. allerdings könnte da das problem liegen. wollte mir die nebler an meine oem-schürze bauen und wir saßen zu...
Seite 2 [Civic 01-05]von Prinz_von_Marzahn
17
633
30.10.2013, 08:00
-Ph!l-
Falsche Polung schädlich?
...
[Car Hifi]von Rietzzz
1
295
02.01.2011, 17:37
DanielSD
TÜV-Stress: Falsche Reifengröße
Moin, die Frage in kurz: Für den Civic MB3 sind Schlappen in 185/60/R14 vorgeschrieben - hab ich irgendne Chance, 185/65R14 eingetragen zu kriegen? Die Geschichte dazu: War grad beim TÜV und hätte anstandslos die Plakette bekommen ... wenn der Herr...
[Civic 96-00]von toss
4
268
30.11.2012, 15:52
NoBody89
Gebietscode, Falsche Teile bekommen.
Hi zusammen, Ich hab mir über das Honda EPC die Mittelkonsolenabdeckung rausgesucht. Laut Honda EPC mit der Fahrgestellnummer ist es ein Civic 2001 EP3 Gebietscode KE Daraufhin kam die falsche Mittelkonsolenabdeckung bei meinem Honda Händler...
[Type-R]von Starfox
5
276
15.08.2011, 11:05
Starfox
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |