» Fahrzeuge aus dem Profil gegen "Projekte" ersetzen?

Favoritisierte Beiträge - wie einsehen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenüber pn per mail  nicht informiert
2>
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50795
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
22.07.2010, 11:04
zitieren

Hallo,

man kann im Profil ja bekanntlich ein Feld mit "Fahrzeuge" ausfüllen. Wie wäre es, wenn wir das Feld entfernen und stattdessen automatisch die Projekte dort verlinken würden?

Bei Mattes würde dann z.B. nicht das stehen:

ZitatName: Mathias
Fahrzeug: K-ED Car
Anmeldedatum: 27.02.2005

Sondern das:

ZitatName: Mathias
Projekte: Mattes' Civic ED7,
Mattes' Civic ED2,
Mattes' CRX ED9
Anmeldedatum: 27.02.2005

Besonders gut finde ich daran, dass man auch Car Hifi, Turbo und sonstige Projekte auf die Art darein bekommt und seine Signatur nicht unnötig "belastet". Auch bekommt man schnell einen Überblick über jeden User.

Was meint Ihr?


pn email
Premium-Member 

Name: Max Strammer
Geschlecht:
Anmeldedatum: 25.01.2009
Beiträge: 11219
Chats: 1475
22.07.2010, 11:37
zitieren

Ich erachte das jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich für notwendig, aber was man evtl machen könnte ist, wenn man auf den Namen geht, dass man in dem Profil dort zu den Projekten verlinkt (so wie letzte Posts und so). Würde ich persönlich bevorzugen!

Btw: Das "Letzte Posts" funktioniert nicht so wirklich oder?


pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Civic EG4 Bi-Moto AWD
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13591
Chats: 71404
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
22.07.2010, 11:40
zitieren

finde ich ne sehr gute idee das ganze.
und was ist mit denen, die keine projekte haben? bleibt bei denen wie gewohnt das fahrzeug drin stehen ohne einen link??


pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50795
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
22.07.2010, 12:07
zitieren

gigiagigfinde ich ne sehr gute idee das ganze.
und was ist mit denen, die keine projekte haben? bleibt bei denen wie gewohnt das fahrzeug drin stehen ohne einen link??

Ich würde sagen, dass bei denen nichts angezeigt wird und stattdessen ein Hilfetext erscheint, der einen dazu animiert ein Projekt zu eröffnen.



Verfasst am: 22.07.2010, 12:09
zitieren

ZitatBtw: Das "Letzte Posts" funktioniert nicht so wirklich oder?
Jo ist bekannt :yes:
pn email
Premium-Member 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 / Daily Mitsubishi Lancer Kombi Sport 2.0
Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 41977
Chats: 43
Wohnort: Rosenheim
22.07.2010, 12:21
zitieren

Finds auch ne super Idee. *Daumen hoch* :D

pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 '91
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21836
Chats: 799
Wohnort: MaxRev.de - Zweitwohnsitz Köln Porz
22.07.2010, 16:39
zitieren

Find ich auch eine gute Idee - aber vielleicht sollte man einen Kompromis gehen, denn für einen Daily macht man keinen Projektthread auf oder?

Würde dann also eher dazu tendieren, einfach den Unterpunkt "Projekte" hinzuzufügen. :)


pn
Premium-Member 

Name: Patrick Star
Geschlecht:
Fahrzeug: '99 fl ej9
Anmeldedatum: 07.05.2010
Beiträge: 3535
Chats: 1003
Wohnort: Rudolstadt
22.07.2010, 16:46
zitieren

WolFree
Würde dann also eher dazu tendieren, einfach den Unterpunkt "Projekte" hinzuzufügen. :)

oder eben nur die Fahrzeuge verlinken zu denen auch ein Projekt existiert?!


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50795
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
22.07.2010, 16:49
zitieren

WolFreeFind ich auch eine gute Idee - aber vielleicht sollte man einen Kompromis gehen, denn für einen Daily macht man keinen Projektthread auf oder?

Würde dann also eher dazu tendieren, einfach den Unterpunkt "Projekte" hinzuzufügen. :)

Auch ein Daily erfährt mal Änderungen :P

Noch ein Punkt geht aber auch.


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 31475
Chats: 62389
22.07.2010, 16:52
zitieren

WolFree
Würde dann also eher dazu tendieren, einfach den Unterpunkt "Projekte" hinzuzufügen. :)

Wär auch für diese VAriante


pn
Gast 
22.07.2010, 18:13
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fahrzeuge aus dem Profil gegen "Projekte" ersetzen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu leonberger fahrzeugndel findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
"Money to go" aus dem Internet: Seriös oder unseriös?
Jeder durchschnittliche Surfer hat im Internet mit Sicherheit schon Werbung von Kreditanbietern aus dem Netz bekommen. Geworben wird mit Slogans wie zum Beispiel "Money to go" oder "schnelles Geld zum Mitnehmen". Doch wie seriös sind...
von trap
2
912
28.07.2009, 17:17
meister123
"Lustiges" aus dem Porsche-tuner Lager
Höfinger Porscheveredler im Visier der Fahnder Durchsuchung bei Techart: Gestohlene Motoren aus dem Weissacher Entwicklungszentrum in Leonberger Betrieb gefunden Leonberg. Die Spur der gestohlenen Motoren aus dem Porsche-Entwicklungszentrum führt...
Seite 2 [Auto]von DonMario
11
1.615
27.06.2007, 15:22
MAG
"Rörchen" aus dem Blätter nach Umpflan.- giessen oder nicht?
An Alle! Liebe Gartenfreunde! Bitte um guten Ratschlag! Ich habe im Herbst ca.2m hohe,10Jahre alten Apfelbaum umgepflanzt. Im Frühling bakam er zwar Blätter, aber weniger als es vorher der Fall war. Bis jetzt ist es so geblieben. Nun während der...
von prendota
1
257
30.05.2011, 20:57
Deichlamm
 Kommt hier jemand aus dem Raum "Legden-Borken-Münster-NRW"?
Hallo, Ich komme aus dem kleinen schönen Ort Legden. Das liegt bei Ahaus an der holländischen Grenze! Kommt sonst noch jemand aus der Gegend! Vieleicht könnte man dann das nächste Mal gemeinsam zum Treffen fahren oder hören was in der Gegend so los...
Seite 2 [Events & Treffen]von civic1267
16
1.088
30.08.2006, 14:59
derpiti
Ersetzen mit, ersetzen gegen oder ersetzen durch?
Hi, was ist richtig? a ersetzen mit b a ersetzen gegen b a ersetzen durch b Oder kommt es auf die Situation an und wenn ja, wie erkenne ich den jeweiligen Einsatz. Laut Suchmaschine ist "ersetzen durch" am meisten verbreitet, mehr...
Seite 2 [Offtopic]von mgutt
12
15.556
14.10.2008, 18:02
Frank_FTW
Kritik zu "Der Tag, an dem ich aufhörte „Beeil dich" zu sagen"
Dieser übersetzte Blogeintrag macht aktuell die Runde: http://www.huffingtonpost.de/rachel-macy-stafford/der-tag-an-dem-ich-aufhoe_b_4656908.html Wer am Leben vorbeilebt, ist der Meinung, jede einzelne Minute optimal nutzen zu müssen. Alles dreht sich...
von mgutt
0
413
27.01.2014, 10:38
mgutt
EJ 2 springt nach dem "Treten" nicht mehr an
Moin Leute! Ernstes Problem!!! Fahre einen EJ2! 8) Wenn ich ihn drücke, und dann irgendwo anhalte (Bahnübergang oder Tanke) also halt Motor ausmache, dann springt er an und die Drehzahl fällt immer niedriger 8o bis er dann ganz ausgeht! ;( Muss...
Seite 2 [Civic 92-95]von Honda EJ2 Bo$$
15
2.871
27.07.2005, 07:23
Honda EJ2 Bo$$
 "Viertel Meile"auf dem Flugfeld in Meinerzhagen statt.
Hallo, wollte mal nachhören wer alles kommt ??? Nähere infos gibt es unter folgendem link : http://bechikahl.rivido.de/index.php Wie man sehn kann sind schon einige clubs angemeldet...
Seite 2, 3, 4, 5 [Events & Treffen]von B4n4nOr
43
3.563
21.05.2006, 17:56
Madej9driver
 Jemand Bekanntschaft zu dem User "- Amir -"?
Wäre echt gut wenn jemand von euch den kennt und ihn mal frange könnte was mit meinem bestellten Zeug los is ..... Oder ne Telefonnummer wäre auch fett. Es handelt sich zwar um nen relativ kleinen Betrag, aber trotzdem soltle es wohl nach 2 Wochen...
Seite 2 [Offtopic]von Jonas | back in white
12
771
09.01.2008, 02:19
gripdriver
"Autobahngold" Betrug auf dem Pannenstreifen - Betrüger
"Autobahngold" Betrug auf dem Pannenstreifen Mein lieber Bruder wollte einen Tschechen oder Rumäne helfen, da er kein Geld mehr hatte und seine Kreditkarte gesperrt war zwecks nachtanken, da er sein alten Mercedes leer gefahren hat. Er...
[Offtopic]von CRX22
2
1.493
27.06.2010, 09:00
SIRUS
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |