» ej9 6x9 Boxen hinten wie befestigen?

D16Y5 in ej9 ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMotorfrage.....
2>
AutorNachricht
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 07.10.2008
Beiträge: 213
Wohnort: Kleve
19.07.2009, 12:58
zitieren

Hey

Habe mir günstig für meinen Ej9 für die hinterren originalen Schächte 6x9 3Wegeboxen geholt.

So nun passen die genau in den vorgegeben Schacht.
Nur mein Problem ist das die orignalen Löcher für die Schrauben recht groß und Rechteckig sind.
Weiß einer ob es da von Honda original so Metallclips mit einem gewinde drin gibt?

Oder wir habt ihr das problem gelöst?


pn
Trainee 
Anmeldedatum: 14.07.2009
Beiträge: 40
19.07.2009, 14:37
zitieren

ich hab mir auch boxen für hinten gekauft (Blaupunkt) und da waren so clips mit "gewinde" dabei die man da draufschiebt.

pn
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 07.10.2008
Beiträge: 213
Wohnort: Kleve
19.07.2009, 15:28
zitieren

also die waren bei den Boxen dabei?

pn
Trainee 
Anmeldedatum: 14.07.2009
Beiträge: 40
19.07.2009, 15:30
zitieren

jo

pn
Elite 

Name: Rafael
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej9
Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 1985
Wohnort: Kreuztal
19.07.2009, 20:32
zitieren

Schraub die Boxen doch einfach auf deine Hutablage habe da auch meine Blaupunkt Boxen drauf anstatt in die kleinen Boxhalter!!!

pn
Trainee 
Anmeldedatum: 14.07.2009
Beiträge: 40
19.07.2009, 20:40
zitieren

also wenn man schon passungen hat würde ich die auch verwenden ;)
mal abgesehen das davon das soundboards ja nicht grade das wahre sind..


pn
General 

Name: David
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9, EG5, ED9, Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i
Anmeldedatum: 12.09.2008
Beiträge: 3652
Wohnort: bei Trier
19.07.2009, 21:18
zitieren

wenns doch die möglichkeit gibt die in vorgesehene aussparungen zu machen is das doch besser. allein schon beim unfall weil se gesicherter sind. außerdem kann man die hutablage leichter rausnehmen wenn man mal was großes laden muss ;)

pn
Senior 
Name: Patrick
Geschlecht:
Anmeldedatum: 15.07.2008
Beiträge: 293
Wohnort: Pommernstr. 15, 63179 Obertshausen
19.07.2009, 23:28
zitieren

Also besser in die orginalen Öffnungen zu machen find ichs auch, aber das
ganze mit besserer Sicherheit zu begründen... naja :)
Ich hab mir runde Boxen geholt, dafür erstmal ne Holzplatte als "Adapter"
gemacht. Die Boxen in die Holzplatten rein, dann die Holzplatten über die
Aussparungen und dann das Gitter drüber.
Klappert nicht, wackelt nicht, passt, prima sound und ist schön verdeckt.


pn
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 07.10.2008
Beiträge: 213
Wohnort: Kleve
20.07.2009, 02:30
zitieren

ich weiß ja das das da hinten nicht soo das wahre ist und dann halt 3wege, aber für wenig geld ist das schon gut so^^
und ich will auch keine in derhutablage, finde das hat sowas prolliges, aber das ist halt geschmacksache;)

Werde mal nach so Clips gucken.


pn
Trainee 
Anmeldedatum: 14.07.2009
Beiträge: 40
20.07.2009, 08:12
zitieren

Ich hab hinten das gitter ausgesägt und bisschen verschönert, dann sieht das m.m. viel geiler aus als ein soundboard und praktischer ists auch :D

 
blaupunkt hinten.JPG
blaupunkt hinten.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
22.01.2010, 08:49
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ej9 6x9 Boxen hinten wie befestigen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EJ9 Mudflaps hinten befestigen?
Hei Leute, ich habe Probleme die Mudflaps bei meinem EJ9 hinten zu befestigen. An der Stoßstange halten sie super. Aber es gibt ja noch das 3. Loch im Radhaus. Meine Flaps reichen aber nicht bis dahin.. Fehlen 2 cm. Kann vllt mal wer ein Bild posten wie...
[Civic 96-00]von cross2142
0
146
21.09.2013, 16:57
cross2142
 Eg3 Boxen hinten
HAllo, ich habe eine Frage, sind die Kabel schon verlegt im Civic EG3 an dieser Stelle? Danke und...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von peterdacn
14
908
17.12.2007, 05:58
peterdacn
 Boxen hinten
Sagt mir mal wie habt ihr eure boxen hinten befestigt , habt ihr da mal tips für mich , denn ich hab hinten nichts vor installiertes oder...
Seite 2, 3 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von westkingsize
27
989
20.07.2010, 07:27
Cleenz
boxen hinten eg 3
hey leute meine frage : habe inner hutablage lautsprecher eingebaut und habe ein kabel von hinten nach vorne gezogen und wollte das kabel am radioisostecker anklemmen. doch dann sind mir alle lautsprecher ausgefallen , der subwoofer lief aber...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Patrick G.
9
305
21.10.2011, 21:10
aenima
Boxen front und hinten
Hallo .. Hab mal ne frage zu den boxen vom fk2 Bj2008 Wollte mir gerne ein ortentlichen soundsystem einbaun nun ist die frage biss zu welcher einbautiefe kann ich vorne BZW hinten gehn und brauch ich da extra adapterringe ?? Binn für jede antwort dankbar...
[Civic 06-11]von Healer123
1
297
01.11.2012, 14:13
DanielSD
Boxen hinten nachrüsten
Für euch bestimmt ein klaxx Will in meinem Sol hinten Boxen nachrüsten . So jetz leg ich von Links und rechts je die zwei Kabel durch den mitteltunnel nach vorne bis zum Radio. Wo schließe ich die Kabel nun an...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von EG3buN
1
190
12.01.2011, 13:07
protec
 Boxen hinten in nen eg einbauen
Hallo, am we wollte ich mir boxen in die hutablage von meinem eg4 einbauen.Nun die Frage:Die kabel für die boxen muss ich ja vom radio aus neu legen oder?Wenn ja kann mir einer die Kabelfarben für die hinteren boxen sagen und reicht es wenn ich die mit...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von minoeg4
21
2.905
19.05.2019, 07:19
reelbigfish2k
 EJ9 Boxen Hinten und Radio
Hallo Leute seit gestern darf ich mich als stolzer besitzer eines Honda Civic 1.4 iS nennen. Nun ich habe gestrn das alte radio noch ausgebaut und wollte mein neues anschliesen doch was sehe ich da alle kabel und stecker passen nichts das wer das...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Playvaan
25
5.416
23.10.2009, 08:11
blackdream99
 ich hab ja hinten gar keine boxen drinn o.0
also hab gestern bemerkt das ich hinten bei der hut ablage im ej2 gar keine boxen drinn habe sondern nur 2 boxenabdeckungen :D so jetz will ich hinten welche reinbaun un anschliessen da sin auch jeweils 2 kabel mit einem grauen stecker der ungefähr so...
Seite 2 [Civic 92-95]von SpikeZ
17
441
16.03.2011, 13:10
SpikeZ
Civic EJ9: Lautsprecher-Boxen hinten
Hi, ich möchte mir demnächst ein neues MP3-Radio zulegen (hatte eins von Aldi, war aber der totale Schrott! :no: ) und dazu noch Boxen im Heck einbauen. Zwischen Hutablage und Heckfenstern sind ja schon so gelochte Vorrichtungen, wo auch schon Kabel...
[Civic 96-00]von MrHighway
8
5.798
26.02.2009, 15:46
Chiller
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |