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General Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 3481 Wohnort: Lautertal | zitieren Anleitung? was meinst du genau? Ich mach das meist so, Auto hinstellen, Passendes Material in die Fräss/Drehmaschine einspannen und los gehts.. so lange bis das Teil so mit dem Wagen "verwachsen" ist, das es passt.... Uniballgelenke gibt es zig verschiedene, von unterschiedlichsten Hersteller. Fluro ist z.b. einer davon. Wichtig ist die Materialwahl, also kein billiges Alu nehmen, und natürlich ein bisschen Technisches Verständnis für die Dimensionierung.. aber auch dazu gibt es ja heutzutage schöne Programme für jeden PC in denen man die Masse eingeben und Festigkeit simulieren kann. |
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Veteran Name: Keven Geschlecht: Fahrzeug: '96er Sol - B16A2 Turbo aufbau, '93er Sol *Sold* Anmeldedatum: 29.08.2009 Beiträge: 655 Wohnort: Hannover | zitieren Moin, kurze frage, muss man für die VA eigentlich immer die beiden teile zusammen haben ? oder kann man die auch einzeln verwenden ? Und die oberen Querlenkerarme, wie stellt man die im eingebauten zustand ein ? Mfg |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: dies und das Anmeldedatum: 30.07.2007 Beiträge: 920 Wohnort: DORTMUND | zitieren Entweder die roten oder die blau/lila-teile. Die roten stellst du ein indem du die 4 schrauben löst und dann das Ding verstellst . Am besten gehst du in einen Laden wo ein Vermessungsgerät steht, mit dem man einstellen kann, ohne dass das Auto auf dem Boden stehen muss. Und wenn das Auto auf der Bühne oben ist, dann kommt man da ganz gut dran. |
▲ | pn |
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Carbonstreben selber bauen von hier:
http://www.maxrev.de/mein-honda-jazz-performance-projekt-t157797,start,160.htm#2627355
Ich denke das Problem wird auch hier der Formenbau sein (Negativform fürs Carbon = teuer Geld). Aber ich habe mal ein paar Anfragen rausgejagt.
Aber... Seite 2, 3, 4 [Performance]von mgutt | 38 3.874 | 20.10.2010, 21:41 mgutt |