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Premium-Member Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG5@Turbo-->404PS(*RIP*) Civic EG5@K20A2 in Progress ; Civic FK2 Type R Anmeldedatum: 24.09.2005 Beiträge: 1027 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren Nico sauf weniger, dann siehste die Farben auch richtig. Über deine blöden Kommentare kann man meistens nur , weil dahinter kein Sinn steckt. Aber habe es dir schon damals gesagt, dass du hier nicht deine blöden Kommentare ablassen sollst. Anscheinend verstehst du ja es nicht oder kannst nicht lesen. Wer weiß das schon außer du selbst. Dazu sind die Spam Thread's da, um nür Müll in die Welt zu setzen. Da kannst du mehr erreichen, ist mein Tipp für dich. Probier ihn mal aus. |
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Premium-Member Name: Julij Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG im Umbau auf K20A; Del Sol EG2 Anmeldedatum: 20.09.2007 Beiträge: 1926 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren Da bringt die beste Therapie nichts dagegen. Soweit ich weiß, lässt sich seine Spamkrankheit noch nicht wirklich therapieren. Traurig aber wahr. Bleibt nur abzuwarten, dass es bald vielleicht erforscht wird. 1x bearbeitet |
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Elite Name: Rocco Geschlecht: Fahrzeug: ehmals CRZ jetzt Lexus GS450h 13" Anmeldedatum: 12.05.2012 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren Wieso bunt? o.O Sieht doch 1A aus, also mir gefällts |
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Premium-Member Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG5@Turbo-->404PS(*RIP*) Civic EG5@K20A2 in Progress ; Civic FK2 Type R Anmeldedatum: 24.09.2005 Beiträge: 1027 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren Mit den 5-Tageskennzeichen hat es leider nicht geklappt. Weil ein angemeldetes Auto keine 5-Tageskennzeichen bekommt. Ich will Geld ausgeben und die wollen es net. Naja was solls, dann wird es ebend anders gemacht. Habe jetzt schon mit dem verstärkten Motor über 500km runter (eingefahren). Nochmal ca. 600km und dann ist der Motor bereit, für die Abstimmung. Aber das Einfahren war garnicht so einfach, wie es sich anhört. Habe am ersten Tag zu spät bemerkt, dass meine Ölwanne total undicht war und gut während der Fahrt Öl rauskam. Der Unterboden war damit versiegelt. Habe dann die Undichtigkeit am WE behoben und nun 300km danach abgespult. Und heute ist mir eine Schraube vom Kupplungsnehmerzylinder während dem Beschleunigen abgefallen. Aber zum Glück das kleine Problem gut in den Griff bekommen. Dann habe ich heute mehrmals im Regen das Diff vom Start (1.Gang) durch beschleunigen getestet. Sage nur dazu, das ist der Hammer damit Gripp auf die Straße zu bekommen. Wenn es bei nasser Fahrbahn so geil packt, was soll man dann bei trockener Bahn sagen. Ich fahre den Motor nach diesem Prinzip ein: -0-300 Km: Bleiben Sie unter 3500 RPM, geben sie 10 mal im ersten Gang bis 4500 RPM Gas... -300-500 Km: Bleiben Sie unter 4500 RPM mit 10 x hochdrehen bis 5000 im zweiten Gang. -500-700 Km: Erhöhen Sie auf 5000 RPM mit 10 mal hochdrehen bis 5500 im dritten Gang. -700-900 Km: Drehen Sie den Motor bis 6000 RPM, 10 mal im vierten bis 6500 hochdrehen. -900-1100 Km: Drehen Sie den Motor bis 6500 RPM, 10 mal im 5 bis Begrenzer drehen... Mache auch paar Videos die Tage, damit ihr es auch sehen könnt. Aber auf Dauer sind einfach die 220PS für mich viel zu wenig, da geht noch einiges mehr. |
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Premium-Member Name: Andrej Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG6 Anmeldedatum: 30.07.2005 Beiträge: 668 Wohnort: Dortmund | zitieren Das war zu geil Hat sich folgendermaßen abgespielt Beim Beschleunigen hören wir ein Geräusch untern Auto, hört sich so an, als ob man über einen kleinen Stein fährt, der sich im Radkasten löst und dann entlang des Radkasten durchrappelt. Aber ein Stein konnte es nicht gewesen sein, das Geräusch kam unterm Auto her. Mein Bruder also schnell angehalten und im gleichen Moment war klar woher die Schraube stammen konnte. Er konnte nicht mehr kuppeln. Wir beide raus und ne halbe Stunde an der Stelle, wo die Schraube abgefallen ist nach ihr gesucht ... aber nichts gefunden. Somit blieb uns nichts anderes übrig, als VendeTTa anzurufen und er soll eine Schraube vorbeibringen. Aber beim Suchen kam mir eine Idee, wir schauen im Motorraum nach einer passenden Schraube, die nicht so wichtig ist. Tatsächlich sind wir fündig geworden. Am Getriebe ist ein Halter, der einen Wasserschlauch hält und an dem auch ein Massekabel befestigt ist. Dieser Halter wird auch mit nur einer Schraube bis nach Hause halten. Zum Glück hatten wir auch Werkzeug bei Kurzum Schraube ab, am Kupplungsnehmerzylinder dran und ab geht die Fahrt weiter. 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Julij Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG im Umbau auf K20A; Del Sol EG2 Anmeldedatum: 20.09.2007 Beiträge: 1926 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren Da ist ja mehr Sch***e passiert als Mann sich es wünschen kann, aber egal hast du ja Gott sei Gedankt aus der Sch***e Gold gemacht. Und mit dem DIFF kenn ich bisher keinen der es im D16Z6 geschweige den im S20 Getriebe verbaut hat. Hat bisher niemand in deutschland 1x bearbeitet |
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Veteran Geschlecht: Anmeldedatum: 08.04.2009 Beiträge: 842 Wohnort: stuttgart | zitieren kommt vor solche schei...solang es nichts wirklich schlimmes war...hier gabs ja mal bilder wo der motorhalter ned richtig fest war nach nem umbau etc...aber sieht sauber aus die ganze sache schöne teile!das diff is brutal ich habs auch drin,is echtn himmelweiterunterschied...aber echt n schönes dingens |
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Premium-Member Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG5@Turbo-->404PS(*RIP*) Civic EG5@K20A2 in Progress ; Civic FK2 Type R Anmeldedatum: 24.09.2005 Beiträge: 1027 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren in welchem Auto hast du denn dein Diff verbaut? und hast du auch das Drehmoment Diff von Mfactory? |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: FK2-R Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27061 Wohnort: Kempen | zitieren Kleiner Tipp Geh zum Straßenverkehrsamt, sag du brauchst 5 Tageskennzeichen weil du nach Berlin fährst dir 3 Autos angucken und weißt noch nicht welches du mitnimmst, dann musst du so nen Wisch unterschreiben das du den 5-tages Kennzeichen Schein gewissenhaft ausfüllst vor Antritt der Fahrt und ab gehts gruß |
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Veteran Geschlecht: Anmeldedatum: 08.04.2009 Beiträge: 842 Wohnort: stuttgart | zitieren im civic mit b18c4 hab das helical torsen lsd. war aber schon verbaut hab ja das "alte" getriebe vom turbotoy. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Eduardo's EG@K20 *S.126** neues großes Update *" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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