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Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 104 Wohnort: 78315 Radolfzell | zitieren hallo, will mir morgen ein del sol kaufen! meint ihr das 200tkm zuviel sind oder geht des noch? auf was muss ich beim esi achten, bzw. was verreckt am schnellsten bzw. oft? bei 200tkm sollten kolben und ringe ja eig. noch in ordnung sein, ist ja bei den etwas "neueren" autos net mehr so des problem wenn sie gut behandelt wurden! mfg. Holde |
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General Name: Chrischi Geschlecht: Fahrzeug: Ein Honda wie es sich gehört Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3371 Wohnort: Leipzig | zitieren mach doch einfach mal ne probefahrt mit besuch inner werkstatt.... wenn er gepflegt ist und nachweisbar ist das alles gemacht wurde sollte doch alles io sein oder? |
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Premium-Member Name: Max Strammer Geschlecht: Anmeldedatum: 25.01.2009 Beiträge: 11217 | zitieren Ist natürlich von Auto zu Auto unterschiedlich, aber meiner hatte auch 210000 drauf, mittlerweile bin ich 12000km gefahren, und hatte noch überhaupt kein Problem, außer das er ein bisschen Öl verliert (0,5l auf 2000km) aber er kann das 4-fache verlieren und es wäre laut Hondabeschreibung noch normal^^ |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 104 Wohnort: 78315 Radolfzell | zitieren bin selber kfzler aber meine werkstatt ist zu weit weg von dem händler... wollte eig. auch nur wissen was man bei dem d16 motor speziel achten muss, ob die i.welche krankheiten haben! xD |
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Senior Name: Milo Geschlecht: Fahrzeug: Honda Crx Del Sol Anmeldedatum: 04.08.2009 Beiträge: 379 Wohnort: Sulingen | zitieren Manche die immer getreten würden fressen Öl ohne ende und es kommt öfter vor das die Pleullager in ars*** gehen oder hitze schäden haben hauptsächlich bei dem d16z6 Motor....Ansonsten immer die dichtungen kontrollieren ,Rost an den bekannten stellen und wenn der Scheibenbremsen hinten hat die Bremsbacken checken die sitzen auch gerne fest!! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "del sol mit 200tkm" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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CTR EP3 mit ~200tkm Hallo Forum,
bin neu hier und liebäugel etwas mit einem EP3 Type R.
Die Autos sind ja auch mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, dementsprechend sind viele in den Autobörsen mit Recht hohen Kilometerständen.
Bin zurzeit noch BMW Fahrer, die Sixpacks... Seite 2 [Type-R]von JSB | 13 1.172 | 30.10.2014, 19:20 Honda Racing Team TH | |
Haltbarkeit B18C4 (200tkm +) Hallo Maxrevler! :)
Ich hätte gern von den B18C4 Fahrern unter euch gewusst, wie haltbar ein B18C4 bei Laufleistungen 200tkm + ist. Bei normaler Fahrweise, also mittlerer Drehzahlbereich und ab und zu VTEC.
Auf was sollte man denn grundsätzlich achten,... Seite 2 [Performance]von EJ9_Driver | 10 923 | 15.09.2017, 18:53 Metalfreak | |
ED9 mit 200tkm kaufen?? welche Wartungsarbeiten?! Hi @ll
jo hab ne Frage ..
Lohnt es sich ein CRX ed9 mit 200 000 Km noch kaufen ??
was muss ich denn alles erneuern ??
z.b.
Kopfdichtung, Kerzen, Öl ??
Habe in so ne sache kein Plan
danke für eure... [CRX]von LUDEkiller | 8 673 | 13.06.2007, 07:40 ED9-Freak | |
EG3, 200Tkm verkaufen oder "renovieren? WOllt euch mal fragen, lohnt es sich n AUto mit der Laufleistung noch weiter zu fahren und wenn eher nicht, welches Auto dann kaufen? Gleich n Civic 1.6 Sport oder n gebrauchten EJ9 Facelift? WIll halt bei Honda bleiben - UNBEDINGT! ABer am Liebsten wärs... [Civic 92-95]von el_revelar | 5 1.003 | 07.07.2005, 13:07 el_revelar |