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Name: andrej
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01.10.2012, 12:15
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Name: Niko
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01.10.2012, 12:41
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das denkst du jetzt so schön. Der Rost kommt IMMER von innen. Wenn du die Stelle freischleifst, dann geht das Disaster erst richtig los. Schau mal von Innen an das Blech, also durch den Kofferraum hinter den Verkleidungen, da wird es schon mächtig blühen^^

pn
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Name: andrej
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01.10.2012, 12:45
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Name: Fabian
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01.10.2012, 12:46
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Andrüha1HGEJ2
FRAGEN.

  • wie schütze ich meine karosse langzeitig vor rost? da meine karosse 99,9% rostfrei ist wollte ich das auch weiterhin so behalten da die basis der wahnsinn ist;P. Habe mich da im netz schon etwas schlaugemacht da heißt es hohlraumversiegelung und unterbodenschutz in die radläufe schmieren , ist das alles und ratsam?

  • kann ich die lamda versetzen? unter der asb ca?
    Dann müsstest du nen loch in das Hosenrohr bohren und dort die Lambda einsetzen, dann oben das Loch verschließen. ^^
    Die Lambda bei D-Krümmer sitzt ja oben am Kopf, beim B unten imm Hosenrohr.
  • - Karosserieschutz.
    Radläufe hinten von innen frei schleifen (Bohrmachine und Aufsatz) bis aufs Blech, dann mit Hammerit Lack neu einpinseln und trocknen lassen. Dann UB schutz drauf, das gleiche am besten auch mit den Schweller hinten unten, da reicht aber anschleifen würde die Stellen nicht blank machen.

    Dann Hohlraumwachs in die Radläufe und Schweller ballern, da heißt es lieber protzen als geizen ^^

    Ansonsten wie ichs immer wieder sage....machs wie bei ner Frau :D in jedes Loch soviel Wachs wie möglich :hrhr:


    pn
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    02.10.2012, 19:09
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    02.10.2012, 19:14
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    das würd ich schnellstmöglich entfernen das da nix weiter gammelt,...ist ja ech nit viel

    pn
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    02.10.2012, 20:53
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    02.10.2012, 21:45
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    schleifs komplett ab bis kein rost mehr da ist, dann rostschutzgrundierung und danach versiegeln

    pn
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    16.10.2012, 19:52
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    16.10.2012, 22:28
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    echt geil :) wo haste dne milspec her und die beiden kontakte?

    pn
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    30.03.2014, 13:19
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