Autor | Nachricht |
---|---|
Junior Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: civic em1 Anmeldedatum: 10.09.2012 Beiträge: 87 Wohnort: Babenhausen | zitieren Hallo habe kompression gepfrüft auf m 2. Zylinder habe ich nur 8,5bar.. Auf den restlichen 11,5 Was kann es jetzt fur n fehler auf m 2. Sein?? Mfg |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Ventil schliesst nicht richtig Kolbenringe fertig Zylinderkopfdichtung defekt Riss im Zylinderkopf... Gibt viele Möglichkeiten. Lass mal ne Druckverlustprüfung machen, dann erfährst du mehr |
▲ | pn |
Junior Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: civic em1 Anmeldedatum: 10.09.2012 Beiträge: 87 Wohnort: Babenhausen | zitieren Vl hilft das...manchmal wenn ich länger vollgas fahre und dann vom Gas geh und wiedsr drauf geh nimmt motor keine leistung an also nur drehzahl geht Bissle hoch und dann wenn ich paar gänge runter geschalten hab und fast steh dann kommt Er wieder. Mfg |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Klar, tritt ihn ruhig weiter. Er wirds dir dann mit nem kräftigen Knall danken Such erstmal die Ursache für die niedrige Kompression, bevor du weiterhin Vollgas gibst. Oder kannst du mit 1 Lungenhälfte 10km Dauerlauf machen und plötzlich n 1km Sprint? |
▲ | pn |
Junior Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: civic em1 Anmeldedatum: 10.09.2012 Beiträge: 87 Wohnort: Babenhausen | zitieren ja des mach ich net mehr seit ich weis das kompression net passt...bin ja net doof. danke für die hilfe mfg |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 14.08.2012 Beiträge: 294 | zitieren haste den fehler gefunden? |
▲ | pn |
Junior Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: civic em1 Anmeldedatum: 10.09.2012 Beiträge: 87 Wohnort: Babenhausen | zitieren Ne leider noch nicht...hab erst diese wochr druckverlust prüfung. Kannst du mir weiterhelfen? |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 14.08.2012 Beiträge: 294 | zitieren mh. ist natürlich merkwürdig dass beim 2. zylinder nix passiert. läuft er denn sehr unruhig im stand? wenns dem dort an kompression fehlt ist das schonmal kein gutes zeichen. sonstige motorgeräusche? öl- und kühlwasserkonsistenz gecheckt? |
▲ | pn |
Junior Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: civic em1 Anmeldedatum: 10.09.2012 Beiträge: 87 Wohnort: Babenhausen | zitieren ne nur minimal und ja auch net immer meisten läuft er auf allen vieren... öl ok kühlwasser ebenfalls.. und wie gesagt manchmal fahr ich autobahn so bei 5rpm und dann geh ich vom gas nimmt er keine leistung nur drehzahl geht dann wenn runterschaltest fast anhälst kommt er wieder. honda hat heute gemeint es sein ein ventil wo hängen bleibt!? |
▲ | pn |
General Name: Iwan Geschlecht: Fahrzeug: CU2 Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 3212 Wohnort: 87751 | zitieren Also Kopf runter, alles checken Ventile saubermachen, aufpolieren, einschleifen, Kopf auf risse prüfen und wenn OK gleich Planen lassen. Laufbuchsen auf Rifen prüfen wenn OK neue Kopfdichtung und gleich neue Ventilschaftdichtungen rein. Zusammenbauen und Ventilspiel einstellen, Glücklich sein. Dadurch dass dein Ventielspiel teilweise bei über 3 zehntel war, könnte es sein dass auf einem oder anderem Ventil sich zu viel Dreck angesammelt hat und jetzt nicht mehr richtig schließt. Aber mit einer Druckverlustsprüfung kann man eig. ganz gut feststellen ob es wirklich an einem Ventil liegt. Fahr zu deinem ältestem Cousin und bitte ihn drum dass er es mal prüft er hat das nötigste zeug dafür liegen, hab ich ihm persönlich gemacht. Nicht lang drum herum reden, einfach machen. 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "close please" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
close close... Seite 2 [Performance]von xxLexanixx | 10 391 | 30.07.2012, 14:38 xxLexanixx | |
Close Close!... [Performance]von xxLexanixx | 4 184 | 05.07.2012, 15:39 wuddelcrew | |
close please Hallo
Wir haben heut bei meinem em1 den zv getauscht jedoch haben wir gemerkt
Das der zv der drin war umgepinnt ist.... Was meint ihr weshalb..hab apexi drin kann das vl zusammen... [Civic 96-00]von pilot-em1 | 1 113 | 03.02.2013, 18:40 pilot-em1 | |
close ..... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Integra]von TeGdriver1992 | 56 3.673 | 29.07.2013, 09:34 Ed6richi | |
close close
€
... [Ankündigungen]von fago88 | 3 277 | 06.12.2012, 17:28 *iceman | |
pls close Hey leute,
ich hab mein Nummernschild+ Halterung entfernt und werde es durch ein Klebeschild ersetzen!
Jetzt suche ich ene spezielle Frontschürze!
Is eig die OEM aber ohne den Mittelsteg!
Gibt es so eine? Oder muss ich das selber... Seite 2 [Allgemein]von *ThePunisher* | 11 449 | 11.10.2011, 09:42 Lightning | |
close close... Seite 2, 3 [Civic 96-00]von b16freaka2power | 26 932 | 21.12.2011, 09:27 Blues | |
close close... Seite 2 [Civic 96-00]von b16freaka2power | 10 326 | 08.12.2011, 08:09 Blues | |
close .,.... Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Civic 92-95]von Andrüha1HGEJ2 | 134 6.437 | 30.03.2014, 13:19 Black-Undercover | |
close hallo
ich fahre zum hondafrühstück
wollte fragen wer da alles hin kommt weil dann kann man sich da ja mal treffen ;)
l.g.... [Events & Treffen]von Yannik/Civic | 4 256 | 10.02.2012, 10:17 G-Star |