» Civic schriftzug entfernen

Bremssättel HA EP3Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRBC welche OEM Dichtung?
2>
AutorNachricht
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: 2010er Civic Type-R FN2
Anmeldedatum: 25.07.2008
Beiträge: 51
Chats: 0
Wohnort: Schwarzenbach am Wald
14.06.2013, 10:27
zitieren

Ich hab vor bei meinem fn2 den civic schriftzug zu entfernen, is der nur auf die fläche geklebt oder sind da noch irgendwelche bohrungen/zapfen dahinter ?

pn
Elite 
Name: Peter
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3 30th
Anmeldedatum: 09.10.2012
Beiträge: 1022
Chats: 0
Wohnort: Unterallgäu
14.06.2013, 12:04
zitieren

Beim ep3 war er nur geklebt hinten, ging au einfach weg. Vorn im Grill geklipst. Nur nach dem Entfernen der Aufklebern an den Seitenschwellern musste Honda Kaufbeuren auf eigene Kosten lackieren fahren.

pn
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: 2010er Civic Type-R FN2
Anmeldedatum: 25.07.2008
Beiträge: 51
Chats: 0
Wohnort: Schwarzenbach am Wald
14.06.2013, 14:28
zitieren

typeR1979Beim ep3 war er nur geklebt hinten, ging au einfach weg. Vorn im Grill geklipst. Nur nach dem Entfernen der Aufklebern an den Seitenschwellern musste Honda Kaufbeuren auf eigene Kosten lackieren fahren.
ich meinte nicht die H - Embleme sondern den schriftzug ;)


pn
Elite 
Name: Peter
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3 30th
Anmeldedatum: 09.10.2012
Beiträge: 1022
Chats: 0
Wohnort: Unterallgäu
14.06.2013, 14:56
zitieren

:yes: Die vier typeR Embleme mein ich.
Allerdings ep3. :yes:


pn
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: 2010er Civic Type-R FN2
Anmeldedatum: 25.07.2008
Beiträge: 51
Chats: 0
Wohnort: Schwarzenbach am Wald
14.06.2013, 19:24
zitieren

dann werd ichs morgen vll mal mit Zahnseide probieren ;-)

pn
Elite 

Fahrzeug: EG2
Anmeldedatum: 25.02.2007
Beiträge: 1192
Chats: 0
Wohnort: Recklinghausen
14.06.2013, 21:40
zitieren

ist nur geklebt

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: IS250, DC2
Anmeldedatum: 21.07.2011
Beiträge: 1050
Chats: 3
Wohnort: Bremen
14.06.2013, 22:17
zitieren

Sonst versuch mal mit Föhn warm machen.

pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP3
Anmeldedatum: 28.09.2010
Beiträge: 110
Chats: 0
Wohnort: Österreich
15.06.2013, 08:41
zitieren

Mit dem Föhn anwärmen und runter damit.
Die Reste mit WD40 od. Silikonentferner einweichen und mit einem Microfasertuch rubbeln.
Habs beim ep3 so gemacht und ging super.


pn
Elite 
Name: Peter
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3 30th
Anmeldedatum: 09.10.2012
Beiträge: 1022
Chats: 0
Wohnort: Unterallgäu
15.06.2013, 09:05
zitieren

Fön kannste dir Sparen das hintere geht auch von Hand weg. Haste nur die gefähr das den Lack verbrutzelst siehe Honda Kaufbeuren an meinen Seitenschwellern.

pn
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: 2010er Civic Type-R FN2
Anmeldedatum: 25.07.2008
Beiträge: 51
Chats: 0
Wohnort: Schwarzenbach am Wald
15.06.2013, 14:57
zitieren

So, Projekt Nummernschildhalter und Civic Schriftzug entfernen erfolgreich beendet ;-)
Hatte einen Heißluftföhn, Zahnseide, einen festen Faden, Silkonentferner, Lackreiniger und Politur verwendet, Danke für die Tipps ! ;-)


 
d.jpg
d.jpg - [Bild vergrößern]


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
15.06.2013, 15:01
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic schriftzug entfernen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda civic schriftzug, schriftzug honda civic und honda civic schriftzeichen entfernen findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Schriftzug entfernen
Hi zusammen, ist der "ACCORD" Schriftzug auf dem Heck geklebt oder gesteckt. Wenn geklebt, geht der leicht ab? Bei meinem Sigma war er nur mit Silikon geklebt. Konnte man mit einer Kunststoffspachtel lösen. Anschließend mit Silikonreiniger säubern,...
[Accord 02-08]von BlackDream
3
2.741
05.06.2005, 04:44
sparky-spike
Civic Schriftzug am Heck, angeklebt?
Sers! Weiss jemand ob der Schriftzug nur angeklebt ist, sodass man den problemlos entfernen kann, oder werden mich zwei Aussparungslöcher angrinsen wenn ich den...
[Civic 06-11]von Gruznav
9
350
30.11.2010, 22:31
s-lab
 Dritte Bremsleuchte mit Civic Schriftzug
Hallo ich hab da eine Frage und zwar gehts um die dritte Bremsleuchte mit Civic Schriftzug.. Ich hab hier im forum schon gesucht aber nicht gefunden wo man das Teil herbekommt! Ich bräuchte es für eine EK3 Limo. Und ideal wäre wenn mir einer Tips geben...
Seite 2 [Civic 96-00]von PsychoooSam
19
666
06.11.2012, 22:34
R-Cooky
civic-schriftzug geklebt oder genietet??
Hi schonwieder ne frage.. ist der civic-schriftzug auf der Heckklappe beim EP2 geklebt oder genietet.. net das ich des ding runterrupf und des auto dann aussieht wie nach ner schießerei.....
Seite 2 [Civic 01-05]von satansbraten-ep2-nes
14
444
19.08.2008, 18:19
vitakraft18
Honda Civic Schriftzug für die Heckklappe
jo. Suche den Honda Schriftzug in Chromlook für die Heckklappe. Und nu kommts :D Das Honda soll in japanischen Schriftzeichen sein. Und dann noch Civic als schicken Schriftzug. Dies jedoch in deutschen Schriftzeichen :D Weiss da jemand, wo...
[Civic 96-00]von BalloS
7
842
06.08.2007, 15:17
SilentDeath
Wie bekomme ich den civic schriftzug bei FK2 weg!!!!Mod.2011
Hallo zusammen , wie bekomme ich den diesen Schriftzug weg ? Vorallem sind dann drunter Löcher oder ist das ganze nur geklebt....also laut Honda Händler sind Löcher drunter, bei meinem vorgänger Modell war es nur geklebt.... ...
[Civic 06-11]von Tana07
9
442
25.05.2011, 16:59
Tana07
 Zeichen am Civic entfernen!??
Ich bin schon seid langer Zeit am überlegen ob ich meine Zeichen am Auto entfernen soll!?? Einmal am Heck- "Honda" und "Civic" Schriftzug! das würde ich aber lieber erst machen wenn ich das schwarze Plastik lackiert habe... Das Vtec...
Seite 2 [Civic 01-05]von civic1267
10
1.350
05.09.2006, 11:40
civic1267
Honda Civic EG Türgummi Leisten entfernen!!
Hi habe vor die Türleisten zu entfernen da sowieso eins fehlt habe gesehen das die meisten es auch gemacht haben sieht nicht schlecht aus , nur das Problem ist wie kriege ich den Kleber dadrunter...
[Civic 92-95]von Cetin5757
5
139
14.10.2014, 16:33
Andrüha1HGEJ2
 Civic EP äußere Türverkleidung entfernen
Hey wollte mal um Hilfe bitten! Würde gern die äußere Türverkleidung von meinem Ep entfernen um sie zu folieren! Aber weiß nicht genau wie. LG....
Seite 2 [Civic 01-05]von Tony711
16
960
01.07.2014, 02:52
MaxJka
Wie Civic-Embleme am Heck entfernen (FK2)
hallo, weiss jemand, ob das Civic Embleme am Heck des neuen Civics nur geklebt oder gesteckt oder sogar eine kombi aus beiden ist? soll heißen, wenn ich es entferne, bleibt eins, zwei löcher oder ist es nut geklebt??? mit bestem...
[Civic 06-11]von BlackTAZZ
8
2.808
09.04.2006, 08:50
KleenerKrasser
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |