» civic-schriftzug geklebt oder genietet??

ep2 cd-radio mit mp3player???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenbastuck MSD Ersatzrohr woher?
<1
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Steven
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 995
Wohnort: Kaiserslautern
16.08.2008, 19:02
zitieren

Nach rechts mit beiden händen die eine oben die andere weiter unten und dann Ruck- artig drehen :-P

pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
17.08.2008, 11:39
zitieren

SonnyBlack18Nach rechts mit beiden händen die eine oben die andere weiter unten und dann Ruck- artig drehen :-P

Mach das mal im 5. Gang im Vtec Bereich....das verleiht Flüüüügel


Zum Thema ja es ist geklebt.....und oben links ist nen Suche Fenster....die Themen von vor 5 Jahren wiederholen sich alle 2 Monate in nem neuen Thread...


pn
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Toyota Supra RZ J-Spec - 14,5psi Boost
Anmeldedatum: 04.06.2008
Beiträge: 1223
Wohnort: Duisburg
17.08.2008, 11:51
zitieren

Problem ist einfach das man als Suchbegriff, "geklebt, EP2, Emblem etc" eintippt. Und dann spuckt der dir alles aus was du nicht wissen willst, sich da durchzuwussel dauert, wenn man nen Thread erstellt, geht meisten innerhalb weniger minuten und wenn ich ehrlich bin. Die Antwort auf diese Frage, lautet geklebt... so schwer fix zu schreiben?

Klar nervts auf Dauer ewig die selben Fragen zu beantworten, aber hey wir sind doch alles Froinde !


pn
General 

Name: Bastian
Geschlecht:
Fahrzeug: Fn2
Anmeldedatum: 24.06.2008
Beiträge: 4308
Wohnort: NES
19.08.2008, 15:25
zitieren

Wenns euch nervt dann antwortet halt einfach net...mann

wofür is n forum sonst da Hää?? Für irgendwelche komischen wörterketten...

des blöde geschmarre von manchen nervt mich ach tierisch ... ich fah des ding halt erst seit 4 monaten und hab net viel ahnung..drum fag ich ja

und jetz is schluss mit dem angefucke..


pn
Gesperrt 
Name: Arthur
Geschlecht:
Fahrzeug: EP2,EJ9
Anmeldedatum: 02.08.2008
Beiträge: 184
Wohnort: Kassel
19.08.2008, 18:19
zitieren

das ist nit böse gemeint, aber sei doch ma ehrlich so ne frage kann man sich doch sparen! es ist irrelevant wie lange du das auto fährst. ich fummele auch an fremden autos und hab auch keine ahnung wie, was? aber da muss man doch einfach n bisschen selbstvertrauen haben um es selber zu gucken b.z.w. einfach machen, besonders bei so ner kleinigkeit. amsonsten besteht das forum selbstverständlich aus fragen und antworten..........

p.s. n honda is kein ding :-)


pn
Gast 
19.08.2008, 18:19
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "civic-schriftzug geklebt oder genietet??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
DC2 Heckemblem gesteckt oder geklebt (oder beides) ?
Hey, Wie oben steht würde ich gerne wissen ob das H-Heckemblem beim DC2 gesteckt, geklebt oder beides ist ;) Meins sieht leider nicht mehr so schön aus ^^ P.S. 96Spec JDM...
Seite 2 [Integra]von EPthree
13
502
01.11.2013, 16:29
EPthree
EJ9 sitze geklebt oder geklammert?
hallo zusammen, wie die überschrift schon sagt , würde ich gerne wissen ob die sitzebezüge beim EJ9 bj 99 geklebt oder geklammert sind ? würde gerne ne sitzheizung nachrüsten ,dazu sollte ich dies aber wissen, da wenn sie geklebt sind das sehr sehr...
[Civic 96-00]von minimmi
0
585
30.09.2006, 18:07
minimmi
Emblem gesteckt oder geklebt
Huhu, weiß jemand von euch ob das vordere Emblem beim Del Sol (92er BJ) gesteckt oder geklebt ist? Möchte das vorne gerne wieder dran machen, aber Löcher sind net vorhanden. Muss ich bohren oder kleben ;-) Gruß...
[Del Sol]von KarosserieTeile
8
304
27.03.2010, 19:27
KarosserieTeile
spoiler geklebt oder geschraubt ep2
hey leute hab da ma ne frage.....is bei meinem ep2 bj 02 der lustige heckspoiler geschraubt oder geklebt.....wäre nett wenn mir da einer helfen könte da ich demnächst einen anderen bekomme.....danke im vorraus....mfg der...
[Civic 01-05]von der oli
7
293
13.10.2009, 16:23
*iceman
 Wie macht man die Dachleisten ab? (geklebt oder geschraubt)
Hi, wie macht man die Dachleisten ab? Also diese Kunststoffleisten? Sind die geklebt oder geschraubt bzw. muss man sie seitlich...
[Jazz 02-08]von mgutt
2
1.053
27.01.2012, 20:17
mgutt
Honda Front und Heckemblem gesteckt oder geklebt?
Hallo zusammen, ich möchte gerne die "normalen" H-Embleme gegen die "roten" Embleme austauschen und möchte gerne wissen wie die "normalen" Embleme befestigt...
[Jazz 02-08]von cry_wolf
2
525
03.02.2008, 10:00
mb260686
Hondaschriftzug hinten links geklebt oder gesteckt ???
Hi, ich fahre einen 98er Honda Integra, habe nun die Frage: Hinten am Heck befindet sich links auf dem Kofferraumdeckel das Honda Emblem, Ist das gesteckt oder nur geklebt, also sind darunter im Blech Löcher oder keine Löcher ? und wie siehts...
[Integra]von GarlandGreen
6
781
21.01.2006, 20:57
Lexani-Integra
emleme beim 92er modell gesteckt oder nur geklebt?!
wollt wissen wer eine ahnung hat wie die embleme am auto fest gemacht sind! also das hondazeichen vorne ist gesteckt, aber das prelude zeichen hinten?! bitte um hilfe!!...
[Prelude]von borabora
3
301
07.02.2008, 11:49
Pascal
 Civic schriftzug entfernen
Ich hab vor bei meinem fn2 den civic schriftzug zu entfernen, is der nur auf die fläche geklebt oder sind da noch irgendwelche bohrungen/zapfen dahinter...
Seite 2 [Type-R]von Ae2005
10
979
15.06.2013, 15:01
typeR1979
ej9 comfort schild geklebt?
hat jemand ahnung ob das comfort schild auf der fahrerseite am ej9 geklebt oder genietet...
[Civic 96-00]von anfangstuner
6
588
16.06.2008, 10:57
KaiN
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |