» Civic schriftzug entfernen

Bremssättel HA EP3Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRBC welche OEM Dichtung?
<1
AutorNachricht
Elite 
Name: Peter
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3 30th
Anmeldedatum: 09.10.2012
Beiträge: 1022
Wohnort: Unterallgäu
15.06.2013, 15:01
zitieren

blau steht dem ufo ja gar nit schlecht
hrrhrrhrrhrr


pn
Gast 
15.06.2013, 15:01
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic schriftzug entfernen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Schriftzug entfernen
Hi zusammen, ist der "ACCORD" Schriftzug auf dem Heck geklebt oder gesteckt. Wenn geklebt, geht der leicht ab? Bei meinem Sigma war er nur mit Silikon geklebt. Konnte man mit einer Kunststoffspachtel lösen. Anschließend mit Silikonreiniger säubern,...
[Accord 02-08]von BlackDream
3
2.886
05.06.2005, 04:44
sparky-spike
Wie bekomme ich den civic schriftzug bei FK2 weg!!!!Mod.2011
Hallo zusammen , wie bekomme ich den diesen Schriftzug weg ? Vorallem sind dann drunter Löcher oder ist das ganze nur geklebt....also laut Honda Händler sind Löcher drunter, bei meinem vorgänger Modell war es nur geklebt.... ...
[Civic 06-11]von Tana07
9
516
25.05.2011, 16:59
Tana07
Civic Schriftzug am Heck, angeklebt?
Sers! Weiss jemand ob der Schriftzug nur angeklebt ist, sodass man den problemlos entfernen kann, oder werden mich zwei Aussparungslöcher angrinsen wenn ich den...
[Civic 06-11]von Gruznav
9
385
30.11.2010, 22:31
s-lab
 Dritte Bremsleuchte mit Civic Schriftzug
Hallo ich hab da eine Frage und zwar gehts um die dritte Bremsleuchte mit Civic Schriftzug.. Ich hab hier im forum schon gesucht aber nicht gefunden wo man das Teil herbekommt! Ich bräuchte es für eine EK3 Limo. Und ideal wäre wenn mir einer Tips geben...
Seite 2 [Civic 96-00]von PsychoooSam
19
1.098
06.11.2012, 22:34
R-Cooky
Honda Civic Schriftzug für die Heckklappe
jo. Suche den Honda Schriftzug in Chromlook für die Heckklappe. Und nu kommts :D Das Honda soll in japanischen Schriftzeichen sein. Und dann noch Civic als schicken Schriftzug. Dies jedoch in deutschen Schriftzeichen :D Weiss da jemand, wo...
[Civic 96-00]von BalloS
7
934
06.08.2007, 15:17
SilentDeath
civic-schriftzug geklebt oder genietet??
Hi schonwieder ne frage.. ist der civic-schriftzug auf der Heckklappe beim EP2 geklebt oder genietet.. net das ich des ding runterrupf und des auto dann aussieht wie nach ner schießerei.....
Seite 2 [Civic 01-05]von satansbraten-ep2-nes
14
581
19.08.2008, 18:19
vitakraft18
 Zeichen am Civic entfernen!??
Ich bin schon seid langer Zeit am überlegen ob ich meine Zeichen am Auto entfernen soll!?? Einmal am Heck- "Honda" und "Civic" Schriftzug! das würde ich aber lieber erst machen wenn ich das schwarze Plastik lackiert habe... Das Vtec...
Seite 2 [Civic 01-05]von civic1267
10
1.490
05.09.2006, 11:40
civic1267
[Guide]  [Civic 96-01 EJ9] Drossel entfernen (75 PS -> 90 PS )
Ich habe heute die Drosseldichtung in meinem Civic EJ9 gewechselt um die vollen 90 PS eines 1.4IS zu kriegen. Die 1.4I Variante ist mit einer Metalldichtung von 90 auf 75 PS gedrosselt. Da ich hier neu bin, will ich gerne etwas beitragen und mache das...
Seite 2, 3, 4, ... 24, 25, 26 [Guides]von Shadow
252
101.941
02.12.2014, 13:34
w0dash
Civic EP1 Drehzahlsperre im Stand entfernen
Moin, Gibt es eine Möglichkeit die Drehzahlsperre des EP1 im Stand rauszunehmen. Im Stand regelt er ja bei 4500 ab und kaum rollt man geht er bis 6500....
[Civic 01-05]von themomo273
4
395
05.09.2017, 17:13
samuel2342
Wie Civic-Embleme am Heck entfernen (FK2)
hallo, weiss jemand, ob das Civic Embleme am Heck des neuen Civics nur geklebt oder gesteckt oder sogar eine kombi aus beiden ist? soll heißen, wenn ich es entferne, bleibt eins, zwei löcher oder ist es nut geklebt??? mit bestem...
[Civic 06-11]von BlackTAZZ
8
3.130
09.04.2006, 08:50
KleenerKrasser
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |