» Bilder ab seite 3 , Japanertreffen 2009 in Zipf

Mühlheimer Racing Days + Youngtimertreffen 22.08 bis 23.08.2009Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen06.09.2009 - pearls of hamburg
<12
456>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Gregor
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BA4 Classic Edition, Accord Tourer EXE, Jazz SI
Anmeldedatum: 19.02.2007
Beiträge: 601
Wohnort: Lindau / Bodensee
31.07.2009, 18:45
zitieren

ChrisVEi:gayfight: Du versauter Gaybub!!

sollte ich morgen in Österreich angst haben :D :laugh:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
31.07.2009, 18:52
zitieren

Gregor
ChrisVEi:gayfight: Du versauter Gaybub!!

sollte ich morgen in Österreich angst haben :D :laugh:
Wenn du so geil bist wie der Zeili vielleicht! lol :laugh: lol :laugh: lol


pn
General 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ej9 facelift "01; Del Sol eg2
Anmeldedatum: 18.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Niederösterreich (Zwettl)
31.07.2009, 19:02
zitieren

:dumb: :laugh: lol


:gayfight:


pn
Veteran 

Name: Gregor
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BA4 Classic Edition, Accord Tourer EXE, Jazz SI
Anmeldedatum: 19.02.2007
Beiträge: 601
Wohnort: Lindau / Bodensee
31.07.2009, 19:16
zitieren

da bin ich beruhigt :yes: Nur der ZeiLi kann so gut aussehen :laugh:... ich möchte gar nicht so gut wie er aussehen :D

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
02.08.2009, 08:43
zitieren

Also ich fand das Treffen nicht so toll leider! Das Highlight war das einer von uns einen Preis bekommen hat!

Enttäuschend war erstmal der Einfahrtspreis von 15EUR, weil man dafür nichts geboten bekommen hat! Wer bei der Bewertung nicht mitmacht (serienmäßige Autos werden sowieso nicht angeschaut, da braucht man schon eine überdimensionale GFK Lufthutze und weiß nicht was), hat Pech gehabt und zahlts mit!

Tipp fürs nächste Mal : Macht doch 5EUR ohne Bewertung und Rätselrally und so nen Blödsinn und 15EUR für die die bewertet werden wollen!

Es gab keine Musik. Dadurch fehlt etwas Atmosphäre und es wird langweilig!

Generell fand ich es für ein nicht kostenloses Treffen eher enttäuschend muss ich sagen!

Respekt an die Organisatoren das sie sich die Mühe gemacht haben, war sicher nicht wenig Arbeit, aber nächstes Mal würde ich etwas bei den Preisen machen (siehe Tipp weiter oben) und an entertainment denken!

Ich werde nächstes Jahr nicht mehr hinkommen!


pn
Elite 

Name: Irina
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FK7 - 2017
Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 1600
Wohnort: Passau
02.08.2009, 08:59
zitieren

war ein Super Treffen :yes:


hier mal Bilder von uns...





















































































 2x  bearbeitet
pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
02.08.2009, 09:07
zitieren

Schöne Fotos Civicmaus! Meine kommen im Laufe der Woche!

Du bist eh gleich neben uns gestanden mit deinem QP!


pn
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 14.07.2008
Beiträge: 138
02.08.2009, 09:50
zitieren

ich fand das treffen ansich sehr geil ( hab auch keinen eintritt gezahlt :D)
die verpflegung war erstklassig, das wetter top, sehr nette leute getroffen, und so manche probefahrt hat richtig spass gemacht.

auf dem prüfstand waren die üblichen verdächtigen, ergebnisse waren sehr gut, auch wenn man mal wieder sehen konnte dass nicht jede auspuffanlage oder offener luffi etwas bringt ;)

Ich werde das nächste mal auf jeden fall wieder dabei sein.


pn
General 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ej9 facelift "01; Del Sol eg2
Anmeldedatum: 18.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Niederösterreich (Zwettl)
02.08.2009, 13:46
zitieren

ChrisVEiAlso ich fand das Treffen nicht so toll leider! Das Highlight war das einer von uns einen Preis bekommen hat!

Enttäuschend war erstmal der Einfahrtspreis von 15EUR, weil man dafür nichts geboten bekommen hat! Wer bei der Bewertung nicht mitmacht (serienmäßige Autos werden sowieso nicht angeschaut, da braucht man schon eine überdimensionale GFK Lufthutze und weiß nicht was), hat Pech gehabt und zahlts mit!

Tipp fürs nächste Mal : Macht doch 5EUR ohne Bewertung und Rätselrally und so nen Blödsinn und 15EUR für die die bewertet werden wollen!

Es gab keine Musik. Dadurch fehlt etwas Atmosphäre und es wird langweilig!

Generell fand ich es für ein nicht kostenloses Treffen eher enttäuschend muss ich sagen!

Respekt an die Organisatoren das sie sich die Mühe gemacht haben, war sicher nicht wenig Arbeit, aber nächstes Mal würde ich etwas bei den Preisen machen (siehe Tipp weiter oben) und an entertainment denken!

Ich werde nächstes Jahr nicht mehr hinkommen!

ich stimme dir voll und ganz zu!!
für die 15€ hat man eigentlich nix bekommen....
beim bewerten hätt ich sowiso nix grissen... weil wie du schon sagtest nur GFK bomber angschaut wurden....
und die Musik... hat eindeutig gefehlt..
war auch einer der gründe warum wir am abend wieder heimgfahrn sind...

aber wetter war super, und auch einige schöne autos... :yes:
und die heimfahrt war auch geil lol


pn
Elite 

Name: Irina
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FK7 - 2017
Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 1600
Wohnort: Passau
02.08.2009, 17:22
zitieren

nachträglich noch mal 3 Bilder...





 1x  bearbeitet
pn email
Gast 
17.08.2009, 18:03
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bilder ab seite 3 , Japanertreffen 2009 in Zipf" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
456>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Mein projekt (2009) EG4 Neu bilder seite 5
Servus ich wollte mal mein baby vorstellen Hab schon viel gemach aber muss noch viel gemacht werden Motor: Air Intakte System D15 Auspuff: Duplex Karoserie: Das alles kommt noch Honda schwarz mit roten...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 92-95]von Civic...
55
5.047
23.01.2009, 11:25
civic90
 Reisbrennen 2010 - Bilder ab Seite 12 - Videos Seite 13
Hallo Leute!! Ich wollte fragen ob wir als Club nicht zum Reisbrennen in Oschersleben fahren wollen?? Hier der Link ist ja noch ein bissel hin :D Dann können wir auch GRW...
Seite 2, 3, 4, ... 13, 14, 15 [2North4U]von baby21
146
7.522
10.09.2010, 23:12
Frauenautofahrer
6. int Honda Treffen in Zipf (A)
Hallo liebe Honda Freunde! Nach fünf erfolgreichen Veranstaltungen laden wir recht herzlich zu unserem 6. int HONDA - Treffen nach Zipf / Oö (A) ein. Fahrzeugbewertung Top 50 Krachbum Bewertung Top 10 dB Hifi Top 5 Hifi Einbau + größter...
[Events & Treffen]von chris_crx
4
271
27.05.2012, 09:39
ChrisCB8
  EE Meeting Nürburgring, 18.07.2009 (Bilder ab S.10)
Am Wochenende des 18. Juli findet am Nürburgring ein Treffen der EE-Fahrer statt. Das Treffen ist international und es sind auch Fahrer anderer Civic's und CRX' der vierten Generation herzlichst gerne gesehen. Termin: 18. - 19.07.2009 Zeit: 09:00...
Seite 2, 3, 4, ... 10, 11, 12 [Events & Treffen]von Mattes
113
4.402
24.07.2009, 01:31
Privatprein
 1/4 Meile EFR 2009 (Bilder und Videos ab S. 3)
So liebe Freunde, Auch in 2009 wird die Saga um die www.EFR-Germany.de weitergeführt. ¼ Meile für alles und jeden. Ob Rennfahrer oder Familienvater mit Kind. Marco und Ich wollen euch aus diesem Forum natürlich dazu herzlichst Einladen und hoffen das...
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von der Nico
37
3.447
10.06.2009, 14:41
ej1
  Recaro Days 2009 (Bilder ab S.6)
Auch dieses Jahr findet das große Recaro Event auf dem Nürburgring statt!!! Termin: 20.06. bis 21.06.2009 Infos: http://www.recarodays.com/ Ich werde sicherlich wieder dabei sein...
Ereignis beginnt am 19.06.2009, 23:00 für 2 TageSeite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Events & Treffen]von TomekEJ9
68
7.207
26.06.2009, 16:17
Hondaser
  Bilder 1. Yakuzacars Treffen 22.03.2009
Wir hatten relati kurzfristig ein kleines Treffen geplant und hier sowie in anderen Hondaforen noch eingestellt, dass wir ein kleines Treffen haben und uns auch über Besuch anderer Hondafahrer freuen würden. Es kam dann noch Besuch aus Esslingen und...
[Events & Treffen]von DeepShadow
6
422
25.03.2009, 18:13
Picolina
Bilder Tuning Expo Saarbrücken 2009
Mal ein paar Bilder. [URL=http://www.directupload.net] [/URL] [URL=http://www.directupload.net] [/URL] [URL=http://www.directupload.net] [/URL] [URL=http://www.directupload.net] [/URL] [URL=http://www.directupload.net]...
[Events & Treffen]von Streety
5
462
02.07.2009, 02:05
ej1
 Honda New City 2009 - Bilder und Projekt
hallo leute, ich will euch meinen neuen Honda City 2009 vorstellen, den es nur in thailand, indien, und paar andere asiatische laender gibt. hier koennt ihr mein projekt das auto vom neukauf bis zum jetzigen zustand mitverfolgen. ich poste diesen...
Seite 2 [Jazz ab 2008]von kkanedaa
12
1.011
15.03.2010, 20:13
booni
  Weihnachtsfeier 2009 (Bilder S. 4) *clean version*
Wir sollten uns mal langsam Gedanken über die diesjährige Weihnachtsfeier machen!!! Wo, wann und mit wem? :D Sagt mal was dazu... Hier ein Vorschlag von...
Seite 2, 3, 4 [Nippon Power Team]von TomekEJ9
35
1.392
20.12.2009, 19:22
TomekEJ9
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |