» 1/4 Meile EFR 2009 (Bilder und Videos ab S. 3)

Tage des Donners 09 Lutherstadt EislebenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHonda Treffen am 13. Juni 2009 in Siegen
234>
AutorNachricht
Junior 
Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Hamm
29.12.2008, 11:34
zitieren

So liebe Freunde,

Auch in 2009 wird die Saga um die http://www.EFR-Germany.de weitergeführt. ¼ Meile für alles und jeden. Ob Rennfahrer oder Familienvater mit Kind.
Marco und Ich wollen euch aus diesem Forum natürlich dazu herzlichst Einladen und hoffen das ihr euch auf den Weg nach Aldenhoven/Siersdorf (zwischen Köln und Aachen) macht.

Jeweils 2 Tage Spaß und Action stehen auf dem Programm. Mit der neuesten in Europa einzigartigsten Zeitmesstechnik könnt ihr die Viertelmeile runterballern.

Die Ftl (Europas größte Filmkulisse wo auch unter anderem Alarm für Cobra11, Notruf 112, Werbespots und vieles mehr gedreht wird) stellt den Asphalt zur Verfügung.

Hier in diesem Fenster werden immer die neusten und aktuellen Termine dargestellt (werde ich immer auch dem laufenden halten. Aktuelle News auf der Homepage: http://www.EFR-Germany.de



Termine:

18 + 19 April Filmautobahn Aldenhoven
13 + 14 Juni Filmautobahn Aldenhoven
04 + 05 Juli Filmautobahn Aldenhoven
05 + 06 September Filmautobahn Aldenhoven

03 + 04 Oktober Flugplatz Höxter / Holzminden ( bei Paderborn )


Wer darf Fahren:

Im Grunde genommen alle die einen Führerschein für ihr gefährt besitzen. Bei EFR ist es ganz egal mit welchem Fahrzeug ihr antretet ob Ford Ka oder Ferrari es soll Spaß machen. Marco und ich bemühen uns jeden gerecht zu werden.

Hier mal ein Bild der Location:






Um jeden die Möglichkeit zu bieten, keine Rennen auf öffentlichen Straßen auszufahren, halten wir unsere Eintrittspreise natürlich gering das auch wirklich jeder in das Rennfieber einsteigen kann.
Unsere Eintrittspreise und Fahrzeiten:

Wochenendkarte:
12 Euro Pro Person (2 Tage Eintritt incl Zelten und Party)
10 Euro Pro Person am Sonntag

Renntickets:

Tagesflatrate. D.h jeder kann sooft er möchte oder der Rennbetrieb es zulässt Starten
1 Tag: 10 Euro wer direkt für beide Tage ein Ticket haben möchte zahlt 15 Euro.

Rennbetrieb: Aldenhoven

Samstag von 9.00 bis 18.00 Uhr ( Gegen Mittag wird zwischendurch die Strecke von der Kehrmaschine gereinigt (ca 45 Min)

Sonntag von 11.00 bis 18.00 Uhr (auch hier wird gereinigt ca 45 min)

So ich hoffe auf rege Beteiligung hier im Forum und freue mich auf eure Eindrücke Bilder und Diskussionen hier.
Auch wenn ihr keine lust habt selber zu fahren würden wir uns natürlich über deinen besuch freuen. Stell dein Auto aus und zeig es den anderen. Schau dir die Rennen an und feier auf der abendlichen Party. Mach mal einen Kurzurlaub bei uns.

Euer EFR Team09 Marco und Nico


pn email
Veteran 

Name: Jacob
Geschlecht:
Anmeldedatum: 21.01.2008
Beiträge: 548
29.12.2008, 17:51
zitieren

bin dabei.

gibts evtl. ne Änderung in Aldenhoven betreff Motorradfahrern ( haben sich ja immer vorgedrängelt, so das quasie gar keine auto's mehr gefahren sind). wie wärs mit 30min die, 30min die? Und wie siehts mit einer evtl. rückführung der Meilenfahrer aus, dass man nicht immer warten muss, bzw. die nach na Zeit die Meile zurückfahren lassen muss?
Und, die letzte Frage wie siehts mit den sanitären ANlagen aus, für Leute, die das WE dort verbringen wollen.

Gruß und nen guten Rutsch !


pn
Junior 
Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Hamm
29.12.2008, 18:24
zitieren

30 Min?

Ja wir haben eine andere regelung gefunden damit jeder sich anstellen muss. Es gibt unten im wartebereich fahrchips diese sind dann oben abzugeben am start. Wenn sich also jemand vordrängelt oder nicht zurückfährt und sich nicht neu anstellt bekommt keine marke und darf dann auch nicht starten. Sanitäre anlagen? Toiletten sind doch genug da. Oder meinst du bezüglich duschen und co? Auf dem gelände gibt es leider kein fließend wasser bzw abflüsse die letzten male hatten wir frischwassertanks aufgestellt ob es in diesem jahr anders wird weil da ja auch gebaut wird kann ich noch nicht sagen.


pn email
Senior 

Name: Manni
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Type-R FN2
Anmeldedatum: 24.04.2008
Beiträge: 461
Wohnort: Düren (NRW)
01.01.2009, 17:18
zitieren

Bin mal gespannt ist jetzt mein 3.efr dann wo ich fahre... Freue mich schon und werd mit meinen flitzer wieder am start sein !!!

pn
Junior 
Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Hamm
02.02.2009, 21:59
zitieren

ja dann sehen wir uns ja auch wieder ;)

pn email
Premium-Member 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg ;)
Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 7089
Wohnort: Kassel
02.02.2009, 22:05
zitieren

bin denke ich auch dabei!

pn
Junior 
Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Hamm
10.03.2009, 12:51
zitieren

so jetzt ist es ja nicht mehr lange. also ich will hondas sehen! ;-)

pn email
Veteran 

Name: Jacob
Geschlecht:
Anmeldedatum: 21.01.2008
Beiträge: 548
10.03.2009, 13:32
zitieren

wie siehts jetzt mit den vip-karten aus ? :D

pn
Senior 

Name: Simon
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan Maxima QX 3.0 V6 (Daily), Nissan PS13
Anmeldedatum: 10.05.2007
Beiträge: 395
Wohnort: Kerpen bei Köln
10.03.2009, 18:32
zitieren

bin uch dabei

pn
Junior 
Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Hamm
12.03.2009, 18:11
zitieren

ja gibt es auf der homepage die vip karten www.efr-germany.de

pn email
Gast 
10.06.2009, 15:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "1/4 Meile EFR 2009 (Bilder und Videos ab S. 3)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
234>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.
Hallo an alle Auto- und Tuningfreunde, am 27.11.2009 war es wieder mal soweit und die Tore zur Essen Motorshow sind wieder bis zum 06.12.2008 geöffnet. Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit Foto- und Videocam am Presse- und Fachbesuchertag auf...
[Allgemein]von autoaufkleber24
0
473
28.11.2009, 09:32
autoaufkleber24
  3te 1/4 Meile Höxter NRW 3+4 Oktober 2009 EFR
so wie im letzten jahr vielleicht kommen diesmal ein paar mehr Hondas. Fänd ich natürlich klasse! Liebe Leute, auch in diesem Jahr geht es in Höxter ( nahe Paderborn) auf dem Flugplatz Höxter / Holzminden wieder 2 Tage lang zur Sache. Zum dritten...
Seite 2, 3, 4, 5 [Events & Treffen]von der Nico
46
2.378
07.10.2009, 11:53
der Nico
h22a7 Prelude 1/8 meile Reisbrennen 2009
So hab hier mal nen Video :D :D [URL=http://www.youtube.com/watch?v=zreANZ0mkd4]1/8 meile...
[Prelude]von borsti883
3
277
08.10.2009, 16:02
SIRUS
 Treffen @ HSF Alle Videos von 2009
Leute.. Mich hat eben jemand auf Youtube angeschrieben das er unsere Civics auf nem Video von damals gefunden hatte... Als ich sie mir angesehen habe musste ich feststellen das die Quali immernoch nicht besser geworden ist, aber die Erinnerung hat...
Seite 2 [Japan Syndicate]von vtec-barbecue
12
985
11.12.2011, 21:53
nfs_freak
 Zweitwagen Ed3 Bilder+Videos
Hey liebe Com, mittlerweile hatte ich ein paar Hondas, aber noch keinen aus der Serie. Stelle ich mich hier mal kurz vor. Patrick, bin 22 und komme aus Halle bei Leipzig. Habe nun endlich eine Limo seit Samstag ( 11.10.2014 ) gefunden in diesem Bronze...
Seite 2 [Civic bis 91]von The Bob
10
355
26.10.2014, 19:18
The Bob
 NSX hybrid Bilder und Videos
Aktuelles Video. Neuer NSX auf der Nordschleife...
[NSX]von hfg
8
1.170
11.04.2023, 08:40
EarL_VTEC
[News]  Mugen CRZ - Bilder und Videos
Leaked: Mugen Honda CR-Z Picture Apparently leaked from the same source as the Honda CR-Z brochure pictures from yesterday. Featuring a different styled front and rear bumper, matching side skirts, aggressive rear spoiler and large seven spoked rims....
Seite 2, 3 [CRZ]von mgutt
29
3.866
12.04.2010, 16:35
_-_CRX46_-_
 Bilder/Videos vom Reisbrennen 2011
Da viele von euch auf dem Event des Jahres, dem Reisbrennenm Bilder geschossen haben und diese Bilder/Videos ohne Spam und sonstiges dazwischen durchaus ansehnlicher sind, dachte ich mir, dass ich hier mal den Grundstein lege! In diesem Sinne,...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Events & Treffen]von Bejus
94
8.827
04.09.2011, 16:02
NOBODY
>>>Bitburg 30.April/1. Mai<<<Videos und Bilder
Bin am hin und her überlegen, ob ich fahren soll, oder nciht :roll: Letztes jahr war da immer was los. http://1on1-motorsports.de/mambo45/content/view/65/133/ Werden u.a. viele Hondas da sein :yes: Hat einer von hier lust evtl. mitzukommen?...
Seite 2 [Events & Treffen]von huy
19
1.915
03.05.2005, 19:36
huy
 NSX 2015 Vorabinfos - Bilder - Videos
teaser NSX...
Seite 2 [NSX]von hfg
17
1.338
02.02.2015, 21:00
hfg
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |