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Fortgeschrittener Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Civic EE9 White Racing Anmeldedatum: 15.05.2011 Beiträge: 137 Wohnort: Kreis Heinsberg | zitieren Hallöchen Habe dieses Jahr meinen Motor Revidiert, sprich meinen alten Motor komplett rausgerissen und alles Hohnen, Schleifen und Planen lassen. Es wurden ALLE Dichtungen neu gemacht und etliche kleinteile ersetzt. Nun habe ich den Motor wieder eingebaut und das einzige was passiert sind Fehlzündungen beim anlassen Alle Kabel und Stecker sind verbunden, Sprit und Zündfunke bekommt er... Zündverteiler steht auf der alten Markierung Was könnte es außerdem sein? |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2 Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 2142 Wohnort: Kaiserslautern/Ludwigshafen | zitieren würde entweder auf fehlendes massekabel, oder verstellter zündzeitpunkt tippen. liegt der zahnriemen korrekt auf? |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8330 Wohnort: Krefeld | zitieren haste den Zündverteiler richtig rum drinne? hört sich an als wäre er um 180° falsch drinne |
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Fortgeschrittener Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Civic EE9 White Racing Anmeldedatum: 15.05.2011 Beiträge: 137 Wohnort: Kreis Heinsberg | zitieren Was heißt um 180 Grad verdreht? Ist doch nur auf einer stellung eibaubar oder? Masse habe ich soweit geprüft, soweit ich weiß sind es 3 punkte? |
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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5067 Wohnort: Dresden | zitieren Zündkabel in der richtigen Reihenfolge drauf? |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8330 Wohnort: Krefeld | zitieren innen der nippel der in die nocke. den kannste falsch rum einbauen. dann haste genau das was du beschreibst |
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Fortgeschrittener Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Civic EE9 White Racing Anmeldedatum: 15.05.2011 Beiträge: 137 Wohnort: Kreis Heinsberg | zitieren Ok, werde heute Abend direkt mal nach dem Zündverteiler schauen. Wenns das nicht ist, dann schaue ich mal nach den Masse punkten. Wenn es bei beiden scheitert dann der Zahnriemen ... Verfasst am: 12.08.2014, 20:12 zitieren Haben den Zahnriemen erneut aufgelegt, Zündverteiler und Zündfunken überprüft und Kompression gemessen Ergebnis 1. Zylinder 3 Bar 2. Zylinder 4 Bar 3. Zylinder 12 Bar 4. Zylinder 0 Bar Wie kann das sein? Der Motor ist vom Motorenbauer revidiert wurden... |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8330 Wohnort: Krefeld | zitieren Ventile nicht eingestellt? Wenn der zahnriemen falsch drauf ist haste auch solche werte. |
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Fortgeschrittener Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Civic EE9 White Racing Anmeldedatum: 15.05.2011 Beiträge: 137 Wohnort: Kreis Heinsberg | zitieren Ventile wurden ausgebaut aber nach dem Einbau nicht eingestellt. Zahnriemen war um 2 Zähne versetzt, haben den Zahnriemen also nochmal neu aufgelegt. Wie gesagt, Kompression für'n Ar***. Bevor ich den Kopf wieder runter baue sollte ich es zuerst einmal mit den Ventilen versuchen? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16 Springt nicht an (Dauernd Fehlzündungen)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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