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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8330 Wohnort: Krefeld | zitieren Das klingt ja alles kurios... Also ventile einstellen...steuerzeiten prüfen und dann komprission messen |
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Fortgeschrittener Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Civic EE9 White Racing Anmeldedatum: 15.05.2011 Beiträge: 137 Wohnort: Kreis Heinsberg | zitieren Im schlimmsten Fall muss der Kopf erneut runter und neue Ventile rein, wenn er aufgesetzt hat. Da gehe ich momentan von aus... |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8330 Wohnort: Krefeld | zitieren Man kann es auch anders testen |
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Fortgeschrittener Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Civic EE9 White Racing Anmeldedatum: 15.05.2011 Beiträge: 137 Wohnort: Kreis Heinsberg | zitieren Und zwar? |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8330 Wohnort: Krefeld | zitieren zylinder 1 drehst du so lange bis beide ventile zu sind. dann kippst etwas öl in die ein und auslasskanäle. und guckst über dem kerzenloch ob öl reinläuft. genau das gleiche machst du mit den anderen |
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Fortgeschrittener Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Civic EE9 White Racing Anmeldedatum: 15.05.2011 Beiträge: 137 Wohnort: Kreis Heinsberg | zitieren Ok, es sind die Ventile warum keine Kompression da ist ... Haben beim Starten einen leichten "schlag" von den Kolben bekommen. Mal sehen ob es nur das Einschleifen ist oder ob alle 16 Ventile neu rein müssen. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8330 Wohnort: Krefeld | zitieren Dann sind deine pleullager auch bald kaputt |
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Premium-Member Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Jetzt kannste den "revidierten" Motor gleich wieder zerlegen.... hat der Erbauer den falsch aufgezogen? Weil das ist ja fast gar nicht möglich bei so vielen Markierungen die man da hat. |
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Fortgeschrittener Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Civic EE9 White Racing Anmeldedatum: 15.05.2011 Beiträge: 137 Wohnort: Kreis Heinsberg | zitieren Leider Eigenverschulden da ich den Zahnriemen selber aufgelegt habe, ich war mir aber mehr als 1000 Prozent sicher das alles auf Markierung stand... Pleullager, Kopfdichtung und neue Ventile sind schon bestellt. Dürfte nächste Woche dann hoffentlich ohne Komplikationen laufen |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 16.03.2011 Beiträge: 1067 | zitieren War der B16 nicht im Non-Vtec ein Freiläufer? Meine mal sowas gelesen zu haben... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16 Springt nicht an (Dauernd Fehlzündungen)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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