» crx motorkontollleuchte geht nicht aus und springt nicht an!!!!! bitte um hilfe

Honda CRX E-Dach FehlerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAufbau eines grauen Ed9
2>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 26.11.2010
Beiträge: 174
Chats: 0
10.07.2013, 08:19
zitieren

hallo ich habe den crx laufen gehatt und habe dabei den tacho abgesteckt und wieder drauf gesteckt dann ist der direkt ausgegangen und seit dem springt er nicht mehr an.die motorkontollleuchte geht nicht mehr aus und dadurch hat er keinen funken und die benzinpumpe lauft auch nicht an.
Habe schon alles gewechselt
Benzinpumpe überbrückt dann geht sie an aber hat immer noch kein funke
sicherungskaste und alle reails und sicherungen
zündstock
zündschloss
steuergerät
er bekommt auch überall strom drauf nur es geht nichts
vlt weiß ja jemand von euch was es sein könnte
wäre um jeden rat froh
danke im vorraus
mfg


pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: 2x CRX ED9, Civic EJ9 Winterbitch..
Anmeldedatum: 23.12.2009
Beiträge: 1329
Chats: 2
Wohnort: Oberpfalz
10.07.2013, 10:22
zitieren

Fehlercode auslesen. ?

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 26.11.2010
Beiträge: 174
Chats: 0
10.07.2013, 11:58
zitieren

zeigt nix an am steuergerät es leuchtet nix und anderster kann man ja kein ed9 auslese

pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: 2x CRX ED9, Civic EJ9 Winterbitch..
Anmeldedatum: 23.12.2009
Beiträge: 1329
Chats: 2
Wohnort: Oberpfalz
10.07.2013, 14:29
zitieren

Wenn die motorkontrollleuchte an is muss.das.Steuergerät blinken^^

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 26.11.2010
Beiträge: 174
Chats: 0
11.07.2013, 06:22
zitieren

das steuergerät blinkt aber nicht habe extra das steuergerät schon an einem anderen probiert un es geht nur bei mir blinkt garnix un die mkl bleibt an

pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: crx ed9
Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 397
Chats: 0
Wohnort: im land der schwebebahn
11.07.2013, 08:11
zitieren

Steuergerät mal aus tauschen könntest eines kurzen drin haben

pn
Premium-Member 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Bj.96 1.4i(S)
Anmeldedatum: 07.02.2010
Beiträge: 5446
Chats: 1161
Wohnort: Hamm
11.07.2013, 08:28
zitieren

ED7TURBOhabe den crx laufen gehatt und habe dabei den tacho abgesteckt und wieder drauf gesteckt
Warum tut man so etwas bei laufendem Motor?...versteh ich nicht


Wie ed9-racer sagt, Steuergerät tauschen und schauen ob es dann geht.
Würde mich auch nicht wundern wenn du es mit dieser glorreichen Idee abgeschossen hättest... :roll:


pn
Master 

Name: manuel
Geschlecht:
Fahrzeug: 96er eh6 *im aufbau* cr-z gt *daily*
Anmeldedatum: 17.04.2007
Beiträge: 9426
Chats: 0
Wohnort: og city


Meine eBay-Auktionen:
11.07.2013, 08:41
zitieren

ecu abgeschossen oder ne sicherung oder das massekabel am thermostat ist ab, das ist die masse für die ecu ;) aber wenn ich das so lese mit steckern abziehen und anstecken während der motor läuft tipp ich auf ne abgeschossene ecu...

pn
Elite 
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 16.03.2011
Beiträge: 1063
Chats: 0
11.07.2013, 11:15
zitieren

Also jetzt mal ganz ehrlich:
Manche Leute gehen hin und klemmen die Batterie ab um eine Lampe auszutauschen, was durchaus doch etwas zu viel der Vorsicht ist.

Aber das hier:
ED7TURBO...habe den crx laufen gehatt und habe dabei den tacho abgesteckt und wieder drauf gesteckt dann ist der direkt ausgegangen und seit dem springt er nicht mehr an.
Was hat dich denn zu so einer völlig bescheuerten Idee verleitet? :suspekt:

Da weiß man echt nicht ob man lieber :laugh: oder :cry: soll...


pn
General 

Name: Johannes
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FD3
Anmeldedatum: 17.02.2012
Beiträge: 4200
Chats: 0
Wohnort: Lüneburg
11.07.2013, 11:36
zitieren

wenn die MKL dauerhaft an ist, ist das ECU durch! aber wie ich mich meinen vorrednern anschließen muss: WHAT THE?!?! :suspekt: warum macht man sowas bei voller fahrt?

pn
Gast 
12.07.2013, 06:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "crx motorkontollleuchte geht nicht aus und springt nicht an!!!!! bitte um hilfe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu crx geht nicht mehr, crx ecu blinklicht geht nicht und massekabel thermostatgehaeuse crx findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Crx springt nach 15 Jahren Stillstand nicht mehr an, Motorkontroll leuchte geht nicht aus
Hallo. Wollte meinen Ed 9 ohne Kat Bj 88 nach 15 Jahren wieder aktivieren. Habe den alten Sprit raus und eine neue Füllung gemacht und eine neue Batterie verbaut. Die Mkl geht nicht aus und das Auto springt nicht an. Mein Ecu blinkt gar nicht und das...
Seite 2, 3 [CRX]von folz99
28
1.101
02.10.2015, 19:22
WarFace
EG2 springt nicht an !! Bitte um HILFE!!
Auf dem weg nach Hause ... Ampel rot und ich warte... auf einmal ging mein Motor aus!! Versucht wieder anzumachen, springt aber nicht an !! Anlasser geht ohne Probleme aber springt einfach nicht an !! Hatte so ein ähnliches Problem vor einem...
[Del Sol]von Raj.VTI
9
653
15.01.2007, 09:22
Bezendeviation
Honda eg3 springt nicht an! Bitte um Hilfe!!!
Hi Leute! Ich wollt eben zur Arbeit fahren und mein Auto springt nicht mehr an. Als ich es starten wollte hörte ich ein klackendes Geräusch aus dem Motorraum. Am Vortag war noch alles Tip Top. Haben mit überbrückungskabel versucht dachten es wäre die...
[Civic 92-95]von Honda_power88
9
275
24.08.2010, 19:50
MTKVY710
Hilfe!! springt nicht mehr an/geht aus
Hallo, heute morgen hatte ich probleme beim anlassen , ging dann aber mit ach und krach..dann während der fahrt immer wieder ein ruckeln beim beschleunigen..bis dann , immer wenn ich gas gegeben habe die drehzahl runter ging und ich dann stehen...
[Del Sol]von Del_Sol_EH6
8
500
03.02.2010, 15:27
Del_Sol_EH6
Bitte um Hilfe! Mein ej9 Springt einfach nicht mehr an
Kann mir jemand sagen, weshalb mein ej9 von jetzt auf gleich nicht mehr anspringt? Er versucht zwar zu zünden aber er springt nicht an, Ich kann mir nicht mehr weiter helfen. Bin um jeden Rat...
[Civic 96-00]von Mirco S.
9
239
25.05.2013, 12:01
criz91
lüfter vom kühler geht nicht an...bitte um hilfe!
hey leute.... ich habe ein problem mit meinem civic.... honda civic bj 92 1.5 l 16v 90 ps und zwar geht mein lüfter nicht an,thermostecker habe ich schon getauscht weil ich annahm das der hinüber ist....habe den stecker mal überbrückt,( nicht den...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von andy30
34
972
29.07.2013, 18:10
andy30
Mein Bremslicht geht nicht mehr..bitte um eure Hilfe
Hallo Leider geht mein Bremslicht nicht mehr. Besser gesagt es funktioniert gar nichts mehr.. also Rücklichter links+rechts und die 3te Bremsleuchte geht auch nicht mehr an :( Bitte helft mir dann kann ich es vlt heute Abend noch reparieren. Nach den...
[Civic 96-00]von thefast
8
377
18.09.2013, 19:18
98er civic
Motor geht aus und springt nicht mehr an
Hallo zusammen, ich habe im Moment das Problemm das meiner beim anfahren ausgeht und dann nicht mehr anspringt, der Anlasser dreht aber er springt nicht an, erst nach mehrmaligen betätigen und längeren betätigen des Anlasser springt er an, der Fehler...
[Jazz 02-08]von wund
7
862
19.05.2012, 13:14
wund
Hilfe! EP2 geht kurz nach dem Start wieder AUS. Springt nicht mehr an.
Guten Tag Jungs. Heute wollte ich meinen EP2 starten, der Motor ist angesprungen und nach gefühlten 2sekunden wieder ausgegangen. Wenn man ihn versucht zu starten hört man das Geräusch welches normalerweise beim laufenden Motor zu hören ist, wenn man...
[Civic 01-05]von serikpai
2
158
08.03.2014, 18:31
serikpai
Bitte um Hilfe! Tacho geht nach 2 Stunden des Plasmascheiben Einbaus nicht mehr!
Hey habe gestern meine Plasmascheiben eingebaut und sie haben auch Tadellos funktioniert, bis plötzlich bei Tempo 60 ALLE Tacho Nadeln schlagartig auf "Null" fielen. Was kann das sein? Gibts da ne Sicherung für? MKL und SRS Leuchte leuchten bei...
[Civic 96-00]von CivicPerformance
2
104
02.06.2013, 15:46
CivicPerformance
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |