» Roller springt nicht an, auch nicht mit Butanturbo :)

MaXReV wurde von 1&1 übernommen!?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNeulich an Hexennacht...
<1
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: shorTy
Geschlecht:
Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded)
Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 5630
Wohnort: SAG ICH DIR NICH
19.05.2010, 04:11
zitieren

Zitat@Civic_eg6_Vtec ausserdem hat ein roller eine fliehkraftkupplung. lässt sicht dann trotzdem schieben

frag mich nich warum aber ich hatte das 3 mal früher und 3 mal nen fresser :D


pn
Veteran 

Name: Marek
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3, auf der Suche nach ED7 oder ED9 fürn Ring
Anmeldedatum: 22.11.2009
Beiträge: 664
Wohnort: Köln
19.05.2010, 09:01
zitieren

wenn der frisst kann man das rad noch drehen, nur der kickstarter sitzt fest.

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC eg5, CIVIC eh9 (Daily), Opel Calibra>>VERKAUFT, EG3>>Verkauft,
Anmeldedatum: 31.12.2007
Beiträge: 681
Wohnort: Wiener Neustadt ( AUT)
19.05.2010, 11:28
zitieren

is 2 oder 4 takt????

pn
General 

Fahrzeug: Audi RS6 V10 Biturbo, Alpina B10, E55 AMG, Integra
Anmeldedatum: 27.03.2010
Beiträge: 3149
Wohnort: 57072 Siegen
19.05.2010, 12:49
zitieren

Hau mal Deo rein..während Kicken natürliuch.

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC eg5, CIVIC eh9 (Daily), Opel Calibra>>VERKAUFT, EG3>>Verkauft,
Anmeldedatum: 31.12.2007
Beiträge: 681
Wohnort: Wiener Neustadt ( AUT)
19.05.2010, 13:29
zitieren

oder benzin :laugh:

pn
General 

Fahrzeug: Audi RS6 V10 Biturbo, Alpina B10, E55 AMG, Integra
Anmeldedatum: 27.03.2010
Beiträge: 3149
Wohnort: 57072 Siegen
19.05.2010, 14:48
zitieren

Isn 2 Takter.

pn
Trainee 
Name: André
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3
Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 46
Wohnort: Hamburg
19.05.2010, 14:54
zitieren

Hast genug Sprit drin? Vllt is ja die Tankanzeige schrott :D

pn
Gast 
19.05.2010, 14:54
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Roller springt nicht an, auch nicht mit Butanturbo :)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Roller springt nicht an
Ein Freund von mir hat nen Roller mit nem einfachen Vergaser. Er hat die Zündkerzen schon gewechselt, Motor dreht auch und der Zündfunken ist auch vorhanden. Allerdings springt er nicht an. Wenn er Sprit in den Vergaser kippt, läuft er ein oder zwei...
[Auto]von Mattes
7
1.573
01.07.2009, 13:42
Drehzahlfred
sportlenkrad/hupe geht nicht,und blinker springt nicht zurüc
hi ich hab heute bei mir nen sportlenkrad und nabe eingebaut,nun hab ich mit der hupe keinen kontakt und der blinker springt nicht zurück.hab überlegt das kupfer stück nen bisschen vorzubiegen aber dann hupt das auto durch gehend.blinker springt nicht...
[CRX]von tom1985
1
980
02.07.2008, 15:25
MicroBug
 Crx springt nach 15 Jahren Stillstand nicht mehr an, Motorkontroll leuchte geht nicht aus
Hallo. Wollte meinen Ed 9 ohne Kat Bj 88 nach 15 Jahren wieder aktivieren. Habe den alten Sprit raus und eine neue Füllung gemacht und eine neue Batterie verbaut. Die Mkl geht nicht aus und das Auto springt nicht an. Mein Ecu blinkt gar nicht und das...
Seite 2, 3 [CRX]von folz99
28
2.020
02.10.2015, 19:22
WarFace
honda civic ej9 1.4 i BJ 98 Spritzt irgendwie nicht ein und springt nicht an
Hallo , bin ganz frisch hierim Forum . Das Auto meiner schwester steht nun bei mir , weil es während der Fahrt ausgegangen ist und nicht wieder ansprang . Nun habe ich heute schon mal mit der Diagnose angefangen. Der Motor dreht beim anlassen ganz normal...
Seite 2 [Civic 96-00]von Timee2k
10
1.001
15.03.2019, 15:54
*RaZoR*
Civic EG3 springt nicht/schwer an, hält Drehzahl nicht
Hallo Leute, mein kleiner Bruder hat seit heute folgendes Problem mit seinem EG3: heute nach dem Waschen ist er damit in die Stadt und hat ihn für ca. 3h geparkt gehabt. Am Weg nach Hause fiel im auf dass er etwas merkwürdig läuft, die Drehzahl...
[Civic 92-95]von Pet28
0
249
17.09.2014, 19:18
Pet28
crx motorkontollleuchte geht nicht aus und springt nicht an!!!!! bitte um hilfe
hallo ich habe den crx laufen gehatt und habe dabei den tacho abgesteckt und wieder drauf gesteckt dann ist der direkt ausgegangen und seit dem springt er nicht mehr an.die motorkontollleuchte geht nicht mehr aus und dadurch hat er keinen funken und die...
Seite 2 [CRX]von ED7TURBO
15
949
12.07.2013, 06:59
white*angel
Ek4 läuft nicht, Bezinpumpe springt nicht an, bitte um Hilfe!
B16a2, mit etlichen Specs, p28 ecu, abgestimmt. Ich hatte vor meinem Urlaub das Problem, dass er auf einmal nicht mehr lief. Problem: Benzinpumpe springt nicht an. Alles durchgemessen und Problem nicht gefunden. Beim auslesen blieb die mkl dauerhaft an....
[Civic 96-00]von phaake23
3
299
14.08.2017, 08:24
Deus
ed3 geht warm aus und nicht springt nicht mehr an.
Guten Tag zusammen, mein ed3 (automatik) stand jetzt zwei Jahre und soll jetzt wieder bewegt werden. Er sprang ohne Probleme an und fährt. Nach ca. 10 minuten, also wenn das Auto warm ist, geht er aus und springt auch nicht mehr an (orgelt endlos)....
[Civic bis 91]von madalien
4
330
05.10.2021, 20:03
Bounty
MB1 Alarmanlage geht nicht aus. Springt nicht an.
Moin, hab ein Problem mit meinem Civic MB1 Bj.95. Beim Aufschließen geht sofort die Alarmanlage los (hab mittlerweile die Hupe abgezogen). Wenn ich nun die Wegfahrsperre mittels Stick deaktiviere, startet das Auto trotzdem nicht. Die Alarmanlage schaltet...
[Civic 92-95]von EJ1er
1
203
30.06.2016, 13:43
EJ1er
Ich kann als Admin meine Emailadresse nicht bestätigen. Die Benutzer auch nicht!
MediaWiki läuft auf einem NAS Server (Synology DS412+) in meinem Haus. Verbunden ist der NAS-Server über eine Fritzbox 7390 mit dem Internet benutzte Software etc.: Auf dem NAS-Server dafür installierte Pakete: MariaDB MediaWiki PHP...
von pingo
0
269
18.05.2016, 09:56
pingo
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |