» Android 4.1 Jelly Bean

galaxy s2 hat Probleme mit maxrevNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAndroid Tastensperre führt bei Falscheingabe zu Foto / E-Mail?
<12345
AutorNachricht
Premium-Member 
Anmeldedatum: 07.02.2010
Beiträge: 5315
06.02.2013, 21:03
zitieren

tobnotyze
Gibt es was besseres als DarkyRom 10 ??
Hab ein Galaxy S1
http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s/289585-rom-jb-cyanogenmod-10-jelly-bean-4-1-2-a.html


:)


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
06.02.2013, 21:20
zitieren

Mit einer offiziellen stable CM machst Du nichts falsch. Bei Bedarf wie gesagt Apex Launcher nehmen, wenn Du mehr einstellen willst.

pn email
Gast 
06.02.2013, 21:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Android 4.1 Jelly Bean" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12345
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Mr. Bean und RTL machen Hymer-Gewinner glücklich
Mr. Bean und seine Komik haben schon so manchen Kinobesucher und Fernsehzuschauer sprachlos gemacht. Das ist auch bei Roland Mugke gelungen. Allerdings war es nicht die Komik, sondern die Mitteilung von RTL, TV 14 und Hymer, dass er der Gewinner des Mr....
von mgutt
0
2.099
02.10.2007, 14:50
mgutt
Alle Nexus weg: Schneller als man gucken kann / Jelly 4.2 draußen
Heute morgen war es wieder geil. Nexus 4, 7 mit 3G und 10 direkt ausverkauft. Noch bevor die Benachrichtigungsmails ankamen waren alle Geräte weg. Aber ich hab mich entschieden das 4er doch erst mal zu meiden. Der Akku wurde stellenweise kritisiert und...
Seite 2 [Handy]von mgutt
14
289
13.11.2012, 23:59
Electric
Android Smartphone mittlerweile sehr langsam? Android kleiner 4.3 installiert?
Das Motorola Razr Maxx von Ende 2011 hat Ende 2012 letztmalig ein Update auf Android 4.0 erhalten und dann war Schluss. Meine Frau hat es seitdem rege genutzt und wunderte sich über ein immer langsamer werdendes Smartphone und wollte es schon...
[Handy]von mgutt
0
325
05.08.2015, 20:10
mgutt
ANDROID-DEVELOPER / MOBILE APP ENTWICKLER FÜR ANDROID (M/W) in Ahaus
Hallo ein Kunde sucht einen ANDROID-DEVELOPER / MOBILE APP ENTWICKLER FÜR ANDROID (M/W) in Ahaus Du arbeitest eigenverantwortlich in einem Team von erfahrenen Android-Spezialisten an hochperformanten Apps für smarte Devices. Hierzu stellen wir dir einen...
von ictjob.de
0
389
31.03.2016, 16:20
ictjob.de
Pioneer AVH-X7800BT vs PUMPKIN-Android-8-1-Autoradio-1-Din-Radio-mit-Navi-Android-8-1-Autoradio PU
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem o.g. Autoradio. Hat jemand Erfahrung mit dem: PUMPKIN-Android-8-1-Autoradio-1-Din-Radio-mit-Navi? Wenn ja - im Vergleich zum Pioneer AVH-X7800BT. Ich hatte u.a. ein AEG mit 7" Display. Das war vom Radioempfang...
von RiO
0
522
18.12.2018, 14:26
RiO
App-Developer Android (m/w)
Wir beschäftigen uns bereits seit fast 20 Jahren mit der Webentwicklung. Unter anderem arbeiten wir an Projekten, wie der 3 Millionen Mitglieder großen, europaweiten Datingplattform Bildkontakte, die wir vor 15 Jahren ins Leben gerufen haben und seither...
von Entrex1
0
128
27.05.2016, 19:53
Entrex1
Android-Ready?
N'Abend, gibt es eigentlich ein Headunit mit dem ich auf ein Android-Gerät, bzw die Musik darauf, genauso zugreifen kann wie bei einer Ipod-Direktsteuerung? Also mit zugriff auf Interpreten, Album, Genre, etc. Es sollte ein 2 DIN Touchscreen gerät...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von ED9-Freak
2
184
24.12.2012, 00:03
ED9-Freak
 Benachrichtigungen bei Android
Ich bin sehr lange ganz ohne Smartphone unterwegs gewesen, irgendwann wurde es dann aber doch mal Zeit und weil es mir damals am einfachsten, übersichtlichstens und zuverlässigsten erschien war mein erstes Smartphone dann ein iPhone (iPhone 5). Seitdem...
Seite 2 [Handy]von McFly-R
11
400
13.08.2019, 17:28
mgutt
App-Entwickler für iOS und Android (m/w)
Als traditionsbewusstes Familienunternehmen sind wir internatio­nal für unsere zukunftsweisenden Produkte bekannt. Bei uns hat die Zukunft eine große Vergangenheit, denn seit 50 Jahren entwi­ckeln und produzieren wir unsere Produkte ausschließlich in...
von ictjob.de
0
327
17.04.2013, 09:21
ictjob.de
Android Dynometer
Hallo zusammen, ich suche einen Dynometer ähnlich wie Dynolicious für Android Telefone! Habe den Racedroid gefunden wie genau der ist weiß ich nicht muss ich erst noch testen. Ansonsten kennt Ihr noch eine entsprechende Software...
[Handy]von EarL_VTEC
3
322
24.10.2012, 21:24
mbboy
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |