» Android 4.1 Jelly Bean

galaxy s2 hat Probleme mit maxrevNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAndroid Tastensperre führt bei Falscheingabe zu Foto / E-Mail?
23456>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: 1
Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 3115
Chats: 0
Wohnort: München
28.06.2012, 10:19
zitieren

Sooo gestern hat Google auf der I/O 2012 4.1 Jelly Bean vorgestellt.

http://www.mobiflip.de/android-4-1-jelly-bean/

http://www.androidnext.de/schwerpunkt/jelly-bean-android-4-1-features/

Google hat natürlich (wie immer) an die Entwickler vor Ort paar Geräte verschenkt (Galaxy Nexus, Nexus 7, Nexus Q) welche schon mit 4.1 laufen.

Tja und da es eben Android is gibts Jelly Bean natürlich schon für Galaxy Nexus wenn man lust zu flashen hat.

Hier findet man alles was man benötigt...
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1737849


habs seit paar Stunden drauf und bin begeistert. Unglaublich flüssig!




das offiziele OTA Update soll mitte Juli fürs Galaxy S, Galaxy Nexus und das US XOOM kommen.







Verfasst am: 29.06.2012, 08:14
zitieren

noch paar kleine videos.

Siri vs Jelly Bean Google Now



und alle Features nochmal direkt von der I/O 2012



ich denke alle nicht Nexus Besitzer bekommen es so in den nächsten 6-16 Monaten, wenn überhaupt :p
pn
General 

Name: Kai
Fahrzeug: Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 27.06.2010
Beiträge: 2819
Chats: 3
Wohnort: Wasserburg
29.06.2012, 08:25
zitieren

cool...und für's Razr gibts immer noch kein ICS -.-

pn
Premium-Member 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: 1
Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 3115
Chats: 0
Wohnort: München
11.07.2012, 12:42
zitieren

Offizielles OTA Update wird fürs Galaxy Nexus seit heute ausgerollt und ist auch in D verfügbar.

Der Rest muss erfahrungsgemäß noch etwas warten...


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
Chats: 392
11.07.2012, 12:45
zitieren

Jemand ne Ahnung wie lange es in der Regel dauert bis z.B. Samsung Tablets upgedatet werden?

pn
Premium-Member 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: 1
Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 3115
Chats: 0
Wohnort: München
11.07.2012, 14:00
zitieren

Geh mal von 6 bis 9 Monaten aus wenn sie mit 4.0.x ausgeliefert wurden. Wenn sie ursprünglich mit 3.1 ausgeliefert wurden, also schon länger auf dem Markt sind.... naja dann siehts schlecht aus.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
Chats: 392
11.07.2012, 14:05
zitieren

Ist das neue 2er Tab mit 4.0.x

Naja ich werde warten :D


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50730
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
13.07.2012, 07:14
zitieren

Ist ja gut. Das nächste Phone wird ein Nexus. Ist ja gut :P

pn email
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Civic EG4 Bi-Moto AWD
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13588
Chats: 71404
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
23.10.2012, 10:10
zitieren

Heut morgen endlich für das S3 offiziell zu haben gewesen.

pn email
Premium-Member 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: 1
Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 3115
Chats: 0
Wohnort: München
23.10.2012, 14:03
zitieren

Glückwunsch!

Dann is das S3 ja wenigstens bis Montag auf einer relativ aktuellen Android Version.....


pn
Gast 
06.02.2013, 21:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Android 4.1 Jelly Bean" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu aktien widget für android findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23456>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Android Smartphone mittlerweile sehr langsam? Android kleiner 4.3 installiert?
Das Motorola Razr Maxx von Ende 2011 hat Ende 2012 letztmalig ein Update auf Android 4.0 erhalten und dann war Schluss. Meine Frau hat es seitdem rege genutzt und wunderte sich über ein immer langsamer werdendes Smartphone und wollte es schon...
[Handy]von mgutt
0
112
05.08.2015, 20:10
mgutt
ANDROID-DEVELOPER / MOBILE APP ENTWICKLER FÜR ANDROID (M/W) in Ahaus
Hallo ein Kunde sucht einen ANDROID-DEVELOPER / MOBILE APP ENTWICKLER FÜR ANDROID (M/W) in Ahaus Du arbeitest eigenverantwortlich in einem Team von erfahrenen Android-Spezialisten an hochperformanten Apps für smarte Devices. Hierzu stellen wir dir einen...
von ictjob.de
0
57
31.03.2016, 16:20
ictjob.de
Mr. Bean und RTL machen Hymer-Gewinner glücklich
Mr. Bean und seine Komik haben schon so manchen Kinobesucher und Fernsehzuschauer sprachlos gemacht. Das ist auch bei Roland Mugke gelungen. Allerdings war es nicht die Komik, sondern die Mitteilung von RTL, TV 14 und Hymer, dass er der Gewinner des Mr....
von mgutt
0
1.923
02.10.2007, 14:50
mgutt
Alle Nexus weg: Schneller als man gucken kann / Jelly 4.2 draußen
Heute morgen war es wieder geil. Nexus 4, 7 mit 3G und 10 direkt ausverkauft. Noch bevor die Benachrichtigungsmails ankamen waren alle Geräte weg. Aber ich hab mich entschieden das 4er doch erst mal zu meiden. Der Akku wurde stellenweise kritisiert und...
Seite 2 [Handy]von mgutt
14
187
13.11.2012, 23:59
Electric
Android Dynometer
Hallo zusammen, ich suche einen Dynometer ähnlich wie Dynolicious für Android Telefone! Habe den Racedroid gefunden wie genau der ist weiß ich nicht muss ich erst noch testen. Ansonsten kennt Ihr noch eine entsprechende Software...
[Handy]von EG_XXX
3
244
24.10.2012, 21:24
mbboy
Android-Ready?
N'Abend, gibt es eigentlich ein Headunit mit dem ich auf ein Android-Gerät, bzw die Musik darauf, genauso zugreifen kann wie bei einer Ipod-Direktsteuerung? Also mit zugriff auf Interpreten, Album, Genre, etc. Es sollte ein 2 DIN Touchscreen gerät...
[Car Hifi]von ED9-Freak
2
125
24.12.2012, 00:03
ED9-Freak
Android Matador (m/w)
Für unseren Mandanten, neues und gut finanziertes Hamburger Unternehmen, suchen wir einen Android Matador (w/m). Gegründet wurde dieses von Talenten aus verschiedenen namhaften Unternehmen. Ziel ist es neue Maßstäbe in der städtischen Mobilität zu...
von Martycareer
0
49
06.12.2013, 15:48
Martycareer
Senior Android Developer (m/w)
Für unseren Mandanten, eine Beratungs- und Entwicklungsfirma mit mobiler Ausrichtung und Sitz in Berlin, sind wir auf der Suche nach einem qualifizierten Senior Android Developer (m/w). Das 2008 gegründete Unternehmen befindet sich im rasanten Wachstum,...
von Martycareer
0
2
03.02.2015, 13:37
Martycareer
Android Mobile Developer (m/w)
bcm solutions ist ein junges, dynamisches Team in der IT Branche. Unsere IT Spezialisten verbinden IT Kenntnisse mit Branchenkompetenz und bringen die Projekte unserer namhaften Kunden stets zum Erfolg. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der...
von bcm
0
23
12.09.2014, 14:11
bcm
Android/Computer Sprachsteuerung
Eine Freundin ist auf Grund eines Autounfalls (hoffentlich temporär) querschnittsgelähmt. Als Softwareentwickler habe ich mich bereits mit den angebotenen Sprachsteuerungen z.B. für Android Geräte beschäftigt. Hier fehlt aber die Konsequenz. Ich...
von MoonKid
1
247
27.07.2012, 19:05
mgutt
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |