» Air Intake Civic EP1 EP2 EU7

verkaufe eine neue exedy , kann geschlossen werden, ist verkauft!!Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.OEM Honda Radzierblenden 13"   *ENTSORGT*
AutorNachricht
Elite 

Name: Carsten
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1
Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 1964
Chats: 18705
Wohnort: Gummersbach
03.03.2014, 17:49
zitieren

Hätte noch ein Air intake abzugeben. Zwei Filter sind dabei, beide frisch greinigt und geölt. Das Rohr hat auf der Rückseite ( nicht sichtbar) eine Macke von der Domstrebe. Der Flansch zur Drosselklappe kommt noch neu dazu, da der alte porös war. Wer Interesse hat PN. Gutachten für den EU7 gibt es dazu.Passt aber auch in EP1 und EP2. Auch für diese gibt es ein Gutachten, habe es am EP1 eingetragen bekommen, weil gleicher Motor wie EU7. Gerne sende ich eine Kopie der Eintragung mit.
Werfe mal 70 Euro VB in den Raum.


 
P2240006.JPG
P2240006.JPG - [Bild vergrößern]


 
P2240007.JPG
P2240007.JPG - [Bild vergrößern]


 
P2240008.JPG
P2240008.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 05.03.2014, 05:45
zitieren

Up

Verfasst am: 06.03.2014, 19:39
zitieren

Keiner Lust drauf?

Verfasst am: 12.03.2014, 07:45
zitieren

up

Verfasst am: 15.03.2014, 07:46
zitieren

NOchmal hoch. 50 Euro

Verfasst am: 16.03.2014, 09:16
zitieren

Ist jetzt ausgebaut, und liegt versandfertig hier

Verfasst am: 23.03.2014, 08:46
zitieren

Up
pn
Gast 
23.03.2014, 08:46
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Air Intake Civic EP1 EP2 EU7" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
air intake tss; vom ep1 auf ep2 ?
Hey weiß jmd ob das air intake von ep1 also dem 1.4er auch auf den ep2 passt? die drosselklappe ist doch bestimmt bissl größer wa :O wenn ihr was wisst dann sacht bescheid bitte :P...
[Civic 01-05]von Ep2*Ricer*
3
247
29.04.2011, 15:51
Tobi002
biete remus ESD für honda civic ep1 ep2 eu7 eu8
Hallo Leute, Ich biete im ebay einen ESD von remus an. Es passt angeblich an die oben genannten Modelle. Es ist eine Auktion endet ca. Nach einem Tag und ist nicht einmal auf 3 euro. Also bei interesse mit bieten...
[Abgasanlage]von sexen1
0
111
25.01.2014, 12:08
sexen1
cold air intake civic ep1
hallo liebe schrauber, habe vor kurzem meinen ansaugweg modifiziert, wegen kaltluft usw. ist mir zwar gut gelungen aber mir fehlt der sound vom ansauggeräusch, so hört man fast garnichts. möchte mir deswegen ein cold air intake einbauen, sprich die...
Seite 2, 3, 4 [Civic 01-05]von hondaboy1990
36
1.317
07.09.2011, 10:27
JDM_Joker
Honda Civic EP2 COld Air Intake
Hallo, ich habe mal eine Frage... Ist es besser einen neuen Injen Cold Air Intake zu nehmen oder die Airbox aus dem EP 3 (Type R)? Newbie bittet um Hilfe Stellung,...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von Hef-jba
25
1.015
07.03.2013, 12:03
Hef-jba
Magicar Alarmanlage und cold Air intake EP1
Hallo leute hat jemand von euch die MagicarM902F im EP1 eingebaut? und hat jemand von foxstyle.de die Kaltluftansaugung gekauft und kann mir von beidem einbautipps...
[Civic 01-05]von civicsport
2
386
02.03.2006, 20:42
FaHrStUhL
AEM / INJEN cold air intake vs. ITR air box vs. Green Twister Intake - Was am Sinnvollsten für PS ?
hey leute ;) Ich beschäftige mich seit längerem mit der Frage was die beste Luftzufuhr für den sol (eh6) ist. Mich interessiert was am meisten Leistung bringt / rauskitzelt in Kombination mit einer Edelstahl Catback - 100zeller & US Edelstahl...
[Del Sol]von G-Stylez
3
567
21.01.2013, 19:55
deeEg2
air intake(K&N 57i kit)oder cold air intake???honda prelude
hi leute, hab in meinen honda prelude 2,2vtec BB1 ein air intake system von K&N 57 i kit drin so hab ich das auto gekauft! hab nur den plasikbehälter wo hinter der stossstange sitzt entfernt und ein alu-flexrohr mit grossen durchmesser von filter...
[Performance]von pimpbymike
0
473
06.03.2011, 23:11
pimpbymike
EP2 Motoraum umbau - Air Intake mit Batterie tauschen?
Servus, ich wollte hier mal nachfragen ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe einen Air Intake in meinen EP2 gebaut, da dieser aber sehr nahe am Motor ist und viel warme Luft ansaugt ist das natürlich schlecht. Um das Problem zu beheben hat man mir...
[Allgemein]von wing177de
5
138
28.07.2014, 11:26
Ben_is_lol
 Selfmade Air Intake bzw Cold Air Intake zum selberbauen
Hier biete ich euch eine Anleitung von mir, hoffe sie hilft euch evtl weiter viel spass damit=) da ich das wordpat nicht einfügen konnte hab ichs auf uploadet.to hochgeladen. sorry hier der...
Seite 2 [Del Sol]von project2k5
10
2.277
13.03.2011, 21:36
T43er
 Luftfilter von k&n, air intake oder cold air intake?
Hi leute was ist besSer? Ich denke resonanz kasten raus und k&n filter rein oder? Bitte um rat weil ich nicht weiß was ich nehmen soll. Und bitte nicht schreiben vom integra oder so. Einfach nur ob tauschfilter, air intake oder cold air intake besser...
[Del Sol]von white_dream
9
2.147
23.08.2009, 22:02
Eh6esi
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |