» Unterschied zwischen Air Intake und Cold Air Intake

Was ist dasNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFehlercode 4 nach swap
<1
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EE9
Anmeldedatum: 19.04.2006
Beiträge: 897
Wohnort: STUTTGART-WAIBLINGEN
05.02.2007, 13:34
zitieren

Oki dann enthalte ich mich der stimme ---- sorry falls meine infos falsch warenbzw nicht so ganz richtig

pn
Gast 
05.02.2007, 13:34
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Unterschied zwischen Air Intake und Cold Air Intake" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
AEM / INJEN cold air intake vs. ITR air box vs. Green Twister Intake - Was am Sinnvollsten für PS ?
hey leute ;) Ich beschäftige mich seit längerem mit der Frage was die beste Luftzufuhr für den sol (eh6) ist. Mich interessiert was am meisten Leistung bringt / rauskitzelt in Kombination mit einer Edelstahl Catback - 100zeller & US Edelstahl...
[Del Sol]von G-Stylez
3
963
21.01.2013, 19:55
deeEg2
air intake(K&N 57i kit)oder cold air intake???honda prelude
hi leute, hab in meinen honda prelude 2,2vtec BB1 ein air intake system von K&N 57 i kit drin so hab ich das auto gekauft! hab nur den plasikbehälter wo hinter der stossstange sitzt entfernt und ein alu-flexrohr mit grossen durchmesser von filter...
[Performance]von pimpbymike
0
635
06.03.2011, 23:11
pimpbymike
Short air intake eintragen cold air intake fahren
hi, gibts unter euch jemand der sein short air intake eingetragen, ausgebaut und einen cold air intake eingebaut hat. und wenn ja wie ist es bei einer polizeikontrolle.. soundtechnisch großer...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von semih37
16
2.092
27.06.2011, 07:09
xxLexanixx
 Luftfilter von k&n, air intake oder cold air intake?
Hi leute was ist besSer? Ich denke resonanz kasten raus und k&n filter rein oder? Bitte um rat weil ich nicht weiß was ich nehmen soll. Und bitte nicht schreiben vom integra oder so. Einfach nur ob tauschfilter, air intake oder cold air intake besser...
[Del Sol]von white_dream
9
2.474
23.08.2009, 22:02
Eh6esi
 Selfmade Air Intake bzw Cold Air Intake zum selberbauen
Hier biete ich euch eine Anleitung von mir, hoffe sie hilft euch evtl weiter viel spass damit=) da ich das wordpat nicht einfügen konnte hab ichs auf uploadet.to hochgeladen. sorry hier der...
Seite 2 [Del Sol]von project2k5
10
3.122
13.03.2011, 21:36
T43er
Unterschied Air Intake zum Speed Air Intake Sytem
Hallo! Wollte mir für meinen Prlude BB9 ein Air Intake System kaufen. Habe bei tss-tuning.de 2 verschiedene gefunden. Kennt jemand von Euch den Unterschied vom Air Intake Sytem gegenüber dem Speed Air Intake Sytem? Welches besser...
Seite 2, 3 [Prelude]von barzy25
20
5.225
04.11.2007, 17:32
Redfire
air intake(K&N 57i kit)oder cold air intake
hi leute, hab in meinen honda prelude 2,2vtec BB1 ein air intake system von K&N 57 i kit drin so hab ich das auto gekauft! hab nur den plasikbehälter wo hinter der stossstange sitzt entfernt und ein alu-flexrohr mit grossen durchmesser von filter...
[Prelude]von pimpbymike
1
537
07.03.2011, 07:22
yannick_und_so
ABE für TSS cold air intake bzw. intake für integra
Hey, suche obiges.. wenn jemand eine hat, bitte...
[Integra]von hondata
0
785
06.05.2008, 09:34
hondata
 Cold Air Intake !!!
hallo also ich habe eine frage ich frage mich schon die ganz zeit ob es einen Cold Air Intake für einen Honda Civic 88-92 Baujahr oder Honda CRX ED9 gibt weil ich noch nie einen gesehen habe! weiss jemand von wo man sowas herbekommt für einen Honda Civic...
[Performance]von BlackHondaDevil
4
1.203
15.11.2005, 12:27
BlackHondaDevil
Cold Air Intake EH6/EG2
Morgen zusammen , habe das Cold Air Intake von TSS nur ein Problem... in meinem orginalen luftschlauch nen anschluss für die ventildeckelentlüftung und nen anschluss für den ansauglufttemperaturgeber. bei dem CAI fehlt das loch für letzeres.. Hab...
[Del Sol]von buyit
6
404
25.01.2011, 20:06
white*angel
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |