» 5 Sitzer auf 2 Sitzer ummelden?

Probleme nach Kopf überholungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMotorumbau... Was meint ihr welchen motor in mein EG?
<1
AutorNachricht
Elite 

Name: Sebastian
Fahrzeug: Coupe EJ2@Mini-me Sold* Del Sol Sold* EJ1@B18 Sold* Civic Type R
Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 1259
Wohnort: RheinbeachCity
21.02.2011, 09:17
zitieren

kommt halt drauf an ob du schalensitze willst oder nicht oder H-Gurte. Dann muss man nen 2 sitzer haben.
MfG


pn
General 

Name: Marcus
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CL7 als daily und Honda Crx del Sol als Spaß :)
Anmeldedatum: 16.05.2010
Beiträge: 3993
Wohnort: Meißen
21.02.2011, 09:33
zitieren

TheTrueOpferNö...da wird niemand was sagen, wenn du ohne Rückbank rumfärst. ;)

würd ich nicht sagen weil mich haben se damals auch gefragt wo meine bank is :yes:
von daher wenn de jemand hast der es genau nimmt der wird dich da schon drauf hinweisen...
ach und das mit den löchern zuschweißen is kompletter quatsxch...:wall:
da musst de nix zuschweißen, geh einfach zum tüver und sag dem das de deine bank ausgetragen ham willst und fertig... :!:


pn
Premium-Member 

Name: Mini Me
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.03.2010
Beiträge: 1827
Wohnort: Frankfurt am Main
21.02.2011, 16:25
zitieren

Wo ich meinen Käfig eingetragen hab wurd er gleich als zweisitzer umgetragen und komplett hab ich 42euro bezahlt :D

 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Protec und Civic ED3 Limo
Anmeldedatum: 04.03.2010
Beiträge: 1951
Wohnort: WL
21.02.2011, 16:34
zitieren

oke wenn die mich fragen sage ich dass ich was transportiert habe :-D

pn
Gast 
21.02.2011, 16:34
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "5 Sitzer auf 2 Sitzer ummelden?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
KFZ als 2 Sitzer ummelden .. Frage
Hallo, Ich habe bei mir hinten alles rausgeräumt, und es ist zwingend erforderlich das ich zum Sommer meine Scheibentönung entferne.. Mein Kollegen ham se letztens deswegen angehalten deshalb frage ich.. Was kostet die Ummeldung Was bringt diese...
[StVZO & TÜV]von Xaric2k
8
4.183
20.01.2010, 14:22
xxLexanixx
 Auto Umbau: Vom 2+2 Sitzer auf einen 5 Sitzer ?!?
Hallo, mein Freund hat sich vor kurzem einen Honda Prelude gekauft. Nun ist es so, das dieser nur eine zweier Rückbank hat. Meiner Meinung nach, ist es aber aufjedenfall möglich, in der Mitte eine weiter Person (im Notfall) unterzubringen, auch wenn...
Seite 2 [Prelude]von gcutter
10
2.406
25.10.2005, 20:38
Prince
crx 2 sitzer?!
hätte da mal ne frage! ich würde gerne vollschalensitze in mein ed9 bauen ich weiß das man das nur machen kann wenn man ihn auf ein zweisitzer umtragen lässt also rückbank raus etc. jetzt meine frage ist das problematisch beim tüv und was muß man...
[CRX]von TimDanger
9
297
11.09.2010, 16:16
juli88
Beckengurt im 5 Sitzer
Hallo, habe folgendes Problem und zwar war mein Auto gestern beim TÜV, ist soweit auch alles in ordnung jedoch hat es aufm 5 Sitz ein Beckengurt und der ist angeblich nicht zulässig sondern es muss jetzt teuer ein Dreipunktgurt eingebaut werden. Jetzt...
[StVZO & TÜV]von Hubi90
4
383
12.10.2011, 11:02
sunnytn
 Umbau zum 2-Sitzer bei nem eg8?!?
servus,... und zwar wollte ich meinen eg8 zum 2-Sitzer umbauen, aber weiß irgendwie nicht wie ich das bewerkstelligen soll bzw. wie ich den Abschluss im innenraum hinbekomme hat evt da jemand ne Lösung oder hat das schon irgendwer?? Für Tips ggf. auch...
Seite 2 [Civic 92-95]von CiViC_eG_8
12
1.293
04.02.2008, 13:47
CiViC_eG_8
Vollschalen in 2 Sitzer ?
Hi, also folgendes. Im moment fahr ich Sportsitze von FK mit Lehnenverstellung und Laufschienen. EIntragungsfrei. Sooo, die hab ich mir eigentlich nur gekauft damit meine Mitfahrer ( hinten ) besser rein und raus können. Da ich nun aber 2 Sitzer...
[Civic 92-95]von Coupé87
2
665
26.04.2007, 21:08
Coupé87
Charakteristischer 2+2-Sitzer mit dynamischer Linienführung
- Überarbeitete Front- und Heckpartie stehen für markanten Auftritt - Sportliches Ambiente mit hoher Alltagstauglichkeit - Mehr Sicherheit durch aktive Fahrdynamikregelung ESP Schon bislang sorgte das Hyundai Coupé für Aufsehen erregendes Design:...
von mgutt
0
421
21.10.2007, 19:14
mgutt
[News]  CRV 2017 kommt in Thailand als 7-Sitzer
Hier mehr Infos: http://www.honda.co.th/crv/ Kann ich mir auch gut für Deutschland vorstellen, wobei der Kofferraum etwas komisch aussieht, da er dadurch irgendwie zwei Ebenen hat: Leider gibt es kein Bild vom Kofferraum wenn die 3. Reihe ausgeklappt...
[CR-V]von mgutt
6
1.447
09.05.2017, 06:32
mgutt
Bilder vom 2 Sitzer umbau Civic 96-00
Hay ich suche Bilder von civcs die nur vorne 2 sitze haben also keine rückbank und kein Kofferraum und ich meine keine rennwagen sonder so altagsautos also bitte alles posten...
[Civic 96-00]von V-tec driver
3
643
13.02.2007, 21:06
djhemp
 CRV kommt mit 193 PS Benziner und 7-Sitzer (2019 auch als Hybrid)
https://hondanews.eu/de/de/cars/media/pressreleases/152067/neuer-honda-cr-v-startet-zu-preisen-ab-28490-euro?utm_campaign=NewsAlert_2422&utm_medium=Email&utm_source=hondanews.eu Neuer Honda CR-V startet zu Preisen ab 28.490 Euro Zur sofortigen...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [CR-V]von mgutt
105
4.625
26.03.2024, 07:55
EarL_VTEC
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |