» Bilder vom 2 Sitzer umbau Civic 96-00

Bilder Doorboards EJ9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEj9 vs E-Klasse Kombi vs BMW M5
AutorNachricht
Elite 
Fahrzeug: ITR DC2
Anmeldedatum: 07.06.2005
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW
13.02.2007, 12:59
zitieren

Hay

ich suche Bilder von civcs die nur vorne 2 sitze haben also keine rückbank und kein Kofferraum und ich meine keine rennwagen sonder so altagsautos also bitte alles posten danke

M.f.g


pn
Master 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5428
Wohnort: Rhede
13.02.2007, 13:22
zitieren

V-tec driverHay
ich meine keine rennwagen sonder so altagsautos also bitte alles posten

Wo ist der Unterschied? :hrhr: :hrhr:

Oder meinst Du ohne Käfig/Überrollbügel ?
Mit oder ohne Soundausbau ?


pn
Elite 
Fahrzeug: ITR DC2
Anmeldedatum: 07.06.2005
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW
13.02.2007, 13:45
zitieren

ohne soundboard nackt halt so als fertiger umbau ohne alles aber mit der seitenverkleidung

m.f.g


pn
Elite 

Name: Chris
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 09.09.2005
Beiträge: 1829
Wohnort: FFM (oberursel)
13.02.2007, 21:06
zitieren

hier mein crx

http://www.get-impressed.com/datentransfer/crx/crxinnen.bmp

-djhemp-


pn email
Gast 
13.02.2007, 21:06
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bilder vom 2 Sitzer umbau Civic 96-00" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Auto Umbau: Vom 2+2 Sitzer auf einen 5 Sitzer ?!?
Hallo, mein Freund hat sich vor kurzem einen Honda Prelude gekauft. Nun ist es so, das dieser nur eine zweier Rückbank hat. Meiner Meinung nach, ist es aber aufjedenfall möglich, in der Mitte eine weiter Person (im Notfall) unterzubringen, auch wenn...
Seite 2 [Prelude]von gcutter
10
2.404
25.10.2005, 20:38
Prince
 Umbau zum 2-Sitzer bei nem eg8?!?
servus,... und zwar wollte ich meinen eg8 zum 2-Sitzer umbauen, aber weiß irgendwie nicht wie ich das bewerkstelligen soll bzw. wie ich den Abschluss im innenraum hinbekomme hat evt da jemand ne Lösung oder hat das schon irgendwer?? Für Tips ggf. auch...
Seite 2 [Civic 92-95]von CiViC_eG_8
12
1.288
04.02.2008, 13:47
CiViC_eG_8
5 Sitzer auf 2 Sitzer ummelden?
Moin Jungs, ich habe da mal ne frage .und zwar möchte ich meinen ej2 vom 5 sitzer auf sitzen reduzieren.was muss ich beachten.wo muss ich das eintragen lassen usw.Danke im...
Seite 2 [Civic 92-95]von Maverick91
13
1.698
21.02.2011, 16:34
Maverick91
 bilder von asb umbau im ej9
hi mache demnächst nen asb swap mit ner d16z6 bei meinem ej9. nun such ich aber bilder wie ihrs gelöst habt mit dem gaszug. da ich meine dk weiter verwenden...
Seite 2 [Civic 96-00]von jack5288
12
2.311
21.09.2008, 17:18
jack5288
 Schumey`s umbau <(^.^)> (neue Bilder S.2)
Moin leute bin zwa schon läger im Forum aber ich wollte mich mal vorstellen!!!! Mein Name ist Timo Schumacher, 19 Jahre, und wohne in Weyhe, das ist bei Bremen... Hatte erst einen EJ9 denn ich aber leider bei einem Unfalle geschrottet habe( bild...
Seite 2 [Del Sol]von Schumey
18
869
17.07.2011, 12:38
Schumey
crx 2 sitzer?!
hätte da mal ne frage! ich würde gerne vollschalensitze in mein ed9 bauen ich weiß das man das nur machen kann wenn man ihn auf ein zweisitzer umtragen lässt also rückbank raus etc. jetzt meine frage ist das problematisch beim tüv und was muß man...
[CRX]von TimDanger
9
289
11.09.2010, 16:16
juli88
 Winter-Umbau 04/05 beendet Hier die Bilder
Habe ihn doch noch für diesen Sommer fertig bekommen :D aber seht...
Seite 2 [Civic 96-00]von Civic ma8
15
1.605
10.05.2005, 17:31
Civic ma8
 Umbau bald fertig!!! (NEUE BILDER)
hi wie einige von euch wissen bastel ich ja gerade an was ganz besonderem rum. nun ist er vom lackierer zurück und die bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. hier ein link zu allen fotos. es werden noch weitere folgen. :D...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 92-95]von pidi
60
7.766
03.09.2005, 17:03
shermad1
Beckengurt im 5 Sitzer
Hallo, habe folgendes Problem und zwar war mein Auto gestern beim TÜV, ist soweit auch alles in ordnung jedoch hat es aufm 5 Sitz ein Beckengurt und der ist angeblich nicht zulässig sondern es muss jetzt teuer ein Dreipunktgurt eingebaut werden. Jetzt...
[StVZO & TÜV]von Hubi90
4
383
12.10.2011, 11:02
sunnytn
Vollschalen in 2 Sitzer ?
Hi, also folgendes. Im moment fahr ich Sportsitze von FK mit Lehnenverstellung und Laufschienen. EIntragungsfrei. Sooo, die hab ich mir eigentlich nur gekauft damit meine Mitfahrer ( hinten ) besser rein und raus können. Da ich nun aber 2 Sitzer...
[Civic 92-95]von Coupé87
2
660
26.04.2007, 21:08
Coupé87
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |