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General 

Name: Basti
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02.11.2010, 20:46
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doch es kann sehr wohl an der spur liegen...
und zwar wenn du extreme vorspur hast schrubben die reifen mehr oder weniger auf den inneren seiten ab


pn
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02.11.2010, 20:47
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Wenn man so extremst Vorspur hat, würde man es fast mit dem blosen Auge erkennen

pn
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02.11.2010, 20:48
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kann sowieso nicht nachvollziehen, wie sich die spur verstellt, wenn man die stoßdämpfer wechselt. hab bis jetzt immer nur die eingangsmessung bezahlen müssen bei der achsvermessung, da die spur beim tieferlegen gleich geblieben ist.

pn
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02.11.2010, 20:52
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Also ich denke vorspur ist es nicht, was ich mit blossem Auge erkenne ist das er X Beinig dasteht wie ein BM...

pn
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02.11.2010, 20:56
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Ja, dann musste den Sturz nachstellen.
Wenn der Einstellbereich der OEM Sturzversteller schon ausgenutzt ist, kommst du nicht um ein Satz "Tuning" Sturzverstellern herum

Ksport
D2
SPC
Skunk2 etc


pn
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02.11.2010, 20:59
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Man kann beim OEM EP1 den Sturz nicht einstellen. Für vorne gibt es ne Lösung vom H&R und für hinten die von dir genannten

pn
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02.11.2010, 21:00
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So siehts aus

pn
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Name: André
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02.11.2010, 21:03
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:roll: :roll: :roll:
na ok dann mal ausführlich...ich hatte bis jetzt bei mir 30mm 55mm 70mm und jetzt ca 90mm tiefer.
nach jeder Tieferlegung hatte ich die Spur einstellen lassen, danach gab es nur minimalen mehrverschleiß an der Inneseite, ich fahre jährlich ca 25000km :!:

bei der Änderung von 70 auf 90mm hatte ich plötzlich einen extremen Verschleiß von zwei Rädersetzen in einem Sommer, habe dann letzten Winter die Spur einstellen lassen seit dem lässt sich kein besonderer Verschleiß mehr feststellen :!:

Das bei einem starken Sturz ein Mehrverschleiß an der Reifeninnenseite auftritt ist völlig klar, ist jedoch zudem die Spur nicht eingestellt kommt es zu extremen verschleiß, meine Erfahrung war die das nach jeder Höhenveränderung eine Einstellung notwendig war :!:

Zum Luftdruck...natürlich ist der auch wichtig! Fahre ich mit 2,3 Bar was durchaus im normalen bereich ist habe ich eine gleichmässigere Auflagefläsche bei 2,6Bar hingegen ist der Reifen sehr stark ausgedehnt und wird nur noch auf den äußeren Laufbereichen des Reifens fahren.

...an sich ne sehr logische Angelegenheit.
mfg André


pn
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02.11.2010, 21:06
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Normalerweise wird bei einer Spurvermessung bzw einer Achsevermessung auch direkt der Sturz miteingestellt falls dieser zu negativ ist.

Vielleicht haben sie den Sturz mit korrigiert, nur du weißt davon nichts ? :)


pn
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Beiträge: 14034
02.11.2010, 21:08
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nee, beim eg gibts keine sturzverstellung.

pn
Gast 
05.11.2010, 13:09
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