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General ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 3649 Wohnort: München | zitieren doch es kann sehr wohl an der spur liegen... und zwar wenn du extreme vorspur hast schrubben die reifen mehr oder weniger auf den inneren seiten ab |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 9487 | zitieren Wenn man so extremst Vorspur hat, würde man es fast mit dem blosen Auge erkennen |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren kann sowieso nicht nachvollziehen, wie sich die spur verstellt, wenn man die stoßdämpfer wechselt. hab bis jetzt immer nur die eingangsmessung bezahlen müssen bei der achsvermessung, da die spur beim tieferlegen gleich geblieben ist. |
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Elite ![]() Name: Carsten Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP1 Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 1964 Wohnort: Gummersbach | zitieren Also ich denke vorspur ist es nicht, was ich mit blossem Auge erkenne ist das er X Beinig dasteht wie ein BM... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 9487 | zitieren Ja, dann musste den Sturz nachstellen. Wenn der Einstellbereich der OEM Sturzversteller schon ausgenutzt ist, kommst du nicht um ein Satz "Tuning" Sturzverstellern herum Ksport D2 SPC Skunk2 etc |
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Elite ![]() Name: Carsten Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP1 Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 1964 Wohnort: Gummersbach | zitieren Man kann beim OEM EP1 den Sturz nicht einstellen. Für vorne gibt es ne Lösung vom H&R und für hinten die von dir genannten |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 9487 | zitieren So siehts aus |
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Elite ![]() Name: André Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Eg3 Anmeldedatum: 20.11.2005 Beiträge: 1776 Wohnort: Markranstädt/Leipzig | zitieren ![]() ![]() ![]() na ok dann mal ausführlich...ich hatte bis jetzt bei mir 30mm 55mm 70mm und jetzt ca 90mm tiefer. nach jeder Tieferlegung hatte ich die Spur einstellen lassen, danach gab es nur minimalen mehrverschleiß an der Inneseite, ich fahre jährlich ca 25000km ![]() bei der Änderung von 70 auf 90mm hatte ich plötzlich einen extremen Verschleiß von zwei Rädersetzen in einem Sommer, habe dann letzten Winter die Spur einstellen lassen seit dem lässt sich kein besonderer Verschleiß mehr feststellen ![]() Das bei einem starken Sturz ein Mehrverschleiß an der Reifeninnenseite auftritt ist völlig klar, ist jedoch zudem die Spur nicht eingestellt kommt es zu extremen verschleiß, meine Erfahrung war die das nach jeder Höhenveränderung eine Einstellung notwendig war ![]() Zum Luftdruck...natürlich ist der auch wichtig! Fahre ich mit 2,3 Bar was durchaus im normalen bereich ist habe ich eine gleichmässigere Auflagefläsche bei 2,6Bar hingegen ist der Reifen sehr stark ausgedehnt und wird nur noch auf den äußeren Laufbereichen des Reifens fahren. ...an sich ne sehr logische Angelegenheit. mfg André |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 9487 | zitieren Normalerweise wird bei einer Spurvermessung bzw einer Achsevermessung auch direkt der Sturz miteingestellt falls dieser zu negativ ist. Vielleicht haben sie den Sturz mit korrigiert, nur du weißt davon nichts ? ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren nee, beim eg gibts keine sturzverstellung. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zu starker Abrieb der Räder durch Fahrwerk" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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