Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5081 Wohnort: Oberlausitz | zitieren so ich meld mich mal ![]() ich hab mich für die D14 Dichtung entschieden, weil ich lieber nach dem Block gehe. Die Z6 hat einen Wasseranschluss mehr, darum das T-Stück. hab ich dir aber schon mal alles geschrieben^^ |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Z6 Asb Swap am d14a3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
![]() Hallo!
Habe neulich einen 1998er 1,4i EJ9 erworben.
Durch kurzen Blick durch die geöffnete Drosselklappe konnte ich sehen dass das Aggregat entdrosselt wurde, also ~90 PS hat (Leerlaufdrehzahl bei kaltem Zustand ca 1500U/min).
So, nun das Problem.... Seite 2, 3 [Civic 96-00]von freaker1109 | 23 815 | 27.10.2010, 08:12 ![]() Blues | |
D14z2 auf d14a3 Moin zusammen,
für den Winter habe ich ein EJ9 Facelift.
Dieser lief auf nem d14z2, jedoch echt beschissen. Keine Leistung, jede Tankfüllung war auch das Öl leer, etc. etc.
Nun habe ich mir ein d14a3 geholt, da der prefacelift ja besser läuft. Bitte... [Civic 96-00]von Alexyoo77 | 4 465 | 03.10.2024, 17:59 ![]() Alexyoo77 | |
D14A3 Steuerzeiten Hey Leute.
Hab letze Woche den Zylinderkopf von meinen Civic runtergenommen weil er unrund lief.
Grund war schnell gefunden, ein Ventil war verbrannt. Hab den Zylinderkopf bearbeiten(lassen) und habe danach wieder alles soweit zusammengebaut.
Jetzt kommt... [Civic 96-00]von Zebbo | 7 1.131 | 17.12.2013, 13:06 ![]() Blues | |
200 Zellen Kat für den D14A3 Hey,
Ich wollte mir einen 200 Zeller für meinen EJ9 Preface holen und wollte fragen wie denn die Maße von den beiden Anschlüssen sind, wollte ungerne den Kat nur fürs messen ein und ausbauen.
Motor ist der D14A3.
Vielleicht kann mir auch jemand... [Civic 96-00]von Siiuox | 6 478 | 12.02.2021, 18:12 ![]() Snyder | |
D14A3 - A4 Steuergerät Hallo, die Motoren D14A3 und D14A4 sind ja soweit ich weiß gleich bis auf die Dichtung der DK...
Ich denke die ECU ist auch die gleiche... [Civic 96-00]von TheDJ | 1 355 | 09.11.2015, 15:52 ![]() Blues | |
![]() Der schnellste Handwagen ...zu dem Zeitpunkt...
:lol:
Es ist ein D14A3 mit Vtec... Seite 2 [Civic 96-00]von EK9TypeR | 15 1.543 | 29.06.2005, 12:11 ![]() Fuchs | |
d14a3 mit vtec? Hey leute freund von mir wollte beim d14a3 ne z6 kopf rauf machen!
und bevor er alles kauft wollt ich mal fragen obs überhaupt machbar ist was er er anteile brauch wenns geht heist es?
Danke schon... Seite 2 [Civic 96-00]von 921 | 11 770 | 09.06.2014, 22:03 ![]() Blues | |
D14a3/a4 Kolben in d15z6 Moin an alle.
Bei meinem Ek3 (d15z6) hab ich, nach dem er nur noch auf 3 pötten lief, festgestellt das der auf Zylinder 2 ein Loch im Kolben hat und dort Kompression verliert. Habe noch einen ej9 Schlachter zur Verfügung gestellt (preface entweder d14a3... [Civic 96-00]von hawo97 | 3 405 | 10.09.2017, 06:24 ![]() RGT | |
D14A3 in D14A4 ändern Hey, hallo erstmal.
Ich habe ne Frage zu dem Honda Motor. Möchte gerne ein bisschen mehr Leistung (was auch sonst :) ). Nun habe ich herausgefunden, dass lediglich eine Dichtung der Luftzufuhr, den unterschied, zwischen der 90PS Variante und der 75PS... [Civic 96-00]von moritzks85 | 7 1.854 | 05.04.2012, 19:42 ![]() Blues | |
Adapter von ej9 d14a3 auf d16z6 ecu hi leute bin gerade beim swap und habe ein problem mit dem steuergerät ... im ej9 ist ne ecu (p3x) mit 2 steckern und wollte ne p28 einbauen die 3 stecker braucht ... motor ist nen d16z6 ausn sol... [Civic 96-00]von borsti883 | 6 790 | 24.11.2009, 06:23 ![]() Der-Pate |