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EG5 Temperatur Problem! Kurios!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic EG Gebläseluftverstellung ohne Funktion
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Elite 

Fahrzeug: Sommer - ej1/ Winter impreza :)
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20.04.2016, 19:22
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nunja bei Fahrwerken scheiden sich echt die Geister. Ich hatte einen D2 Street in meinem EJ1, das ding war gut und sein Geld wert, leider rosten die Dinger gern - man sollte diese auf alle Fälle mit einem Spray bearbeiten ( obwohl ich der Meinung bin die sollten wenn man nur Sommerbetrieb hat auch so halten, ist leider keineswegs der Fall, nach einem Sommer alle Federn angerostet da Lack weggeplatzt ).... Was hast du denn für ein Preisrahmen ? DTS fährt sich gar nicht mal so schlecht leider lässt die Qualität zu wünschen übrig, n Kumpel hat sich einen DTS Line für sein 5er beamer geholt, nach einem halben Jahr Betrieb ölen beide hinteren Dämpfer, Hersteller meint dazu bisschen Ölen wäre normal - ich meine Dazu die Dinger sind nach einem halben Jahr undicht, was soll da normal dran sein? Frage ist ja auch was du mit dem Fahrwerk machen willst? Wenn du einen guten Prüfer an der Hand hast könntest dir auch mal ein Blitz oder Tein Fahrwerk bestellen, wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl. Wenn es was mit Gutachten sein soll naja eben was Deutsches. Kannst auch mal bei ST Fahrwerke schauen - Baugleich mit KW V1. Ich für meinen Fall falls ich mal mein OEM Fahrwerk raushauen sollte gehe ich da keine Experimente mehr ein und werde wohl zu Öhlins greifen. ( Außer ich finde einen normalen Prüfer dann würde TEIN, Blitz, HKS Hypermaxx usw in frage kommen... ). Willst einfach Tief hol dir eben was günstiges was Tief genug geht aber fang bitte mit dem TA nicht an da ist wohl jedes OEM Fahrwerk besser.... You get what you pay for

pn
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22.04.2016, 09:12
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Naja normalerweise würde ich TA auch nicht nutzen wollen. Aber Heiko (User Lightning) hat einschlägige Erfahrungen bei diversen Hondas vorzuweisen. Wären die TA Dämpfer für das Geld Mist, hätte man das hier von ihm schon gelesen.

Hatte selbst schon gelbe Konidämpfer(die mit der Härtenachjustierung und Nuten) und die waren mir ehrlich gesagt viel zu hart.

Das D2 ist im Verhältnis zu den TA Dämpfern ziemlich teuer aber würde das jederzeit wieder kaufen.

Also low budget tief oder gleich gutes FW.


pn
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22.04.2016, 10:01
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Also mein Freund hat in seinem ehemaligen EG 3 auch ein TA verbaut und es gab bisher überhaupt keine Probleme damit.
Fahreigenschaften sind ok für den normalen Gebrauch und die Tiefe ist auch zufriedenstellend.

Eine Freundin hat ein TA in ihrem Peugeot 306 und hatte bisher auch überhaupt keine Probleme mit dem Fahrwerk.
Sie ist sehr zufrieden damit.


pn
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22.04.2016, 22:08
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So Leute das ich auch mal wieder was schreibe hier!!!
Also ich habe mir jetzt das dts SX gekauft im Netz schreiben die Leute sehr positiv über das Fahrwerk.
Es sollen hier die selben Dämpfer wie beim Ap verwendet werden.
Ich habe es jetzt geordert, und bin gespannt.
Es hat sogar Trapezgewinde wie beim Ap und Maden Schraube
Ich denke ich werde dann Bilder posten und euch Bericht dazu geben!

Es ist nicht das Black-Line was man jetzt überall im Ebay Anzeige bekommt, das habe ich heute wieder zurückgegeben, voll der Abklatsch vom Ta… Ich habe das Ta auch in meinen BMW Cabrio e46 und ich muss sagen Tief geht’s ohne Ende, aber es quietscht beim Lenken habe es schon mal eingeschickt ist wohl alles ok tzzz… es knallt ordentlich durch bei 250  Aber Tief kommt man damit ohne ende schon geil… Aber naja

Kommen wir wieder zu den DTS es geh laut TÜV Gutachten sogar bis zu 80mm tiefer. Im TÜV Bereich das wäre der Hammer
Ich mache Noch Fotos dann könnt ihr euch das mal ansehen…

Das teil muss schleifen... ^^

Mfg Lowe Coupe


pn
Gast 
22.04.2016, 22:08
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