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Veteran ![]() Name: Firo Geschlecht: Fahrzeug: EJ9_Daily Anmeldedatum: 21.08.2010 Beiträge: 568 Wohnort: Herne | zitieren Ok, dann muss ich wenn der Motor raus ist zum Motorenbauer. Dachte ist besser 0,5 übermaß zu nehmen dammit ich auf nummer sicher gehe. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7090 Wohnort: Springe | zitieren Nicht wenn es nicht sein muss. Erstens wäre dann der block bei einem weiteren schaden hin, zumindest könnte man dann nur noch sleeven, was sehr teuer ist und zweitens machst du nur unnötig die laufbuchsen dünner und somit schwächer. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Mit dem 16G bekommst nur max. 390PS hin. Da hast scho 1,2 Bar Ladedruck. Aber die dann ab 4000u. Wenn Du 1bar fährst dann hast die schon ab 3500u und anziehen tut der ab 2500 schon. Die Luft wird insgesamt auch sau heiß mit der Leistung beim 16G. Ich hab gute 400PS mit nem 20G Verdichter. Der hat aber auch erst bei ca 4800u 1,2 Bar. Die Lader sind scho cool auf dem B16 aber nur bis max 380ps. Alles andere wird zu heiß und der Lader ist insgesamt dann auch viel zu klein. Die evos müssen 1,7 Bar fahren um aus 2,0 400ps rauszuholen. Das schöne an den Ladern vorallem dem 16g ist die schöne Leistungsentfaltung. Das lässt sich genial fahren und beherrschen... |
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Veteran ![]() Name: Firo Geschlecht: Fahrzeug: EJ9_Daily Anmeldedatum: 21.08.2010 Beiträge: 568 Wohnort: Herne | zitieren Was kosten die denn ? Und woher am besten?? Gibt ja auch genug nachbauten. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren http://www.turbozentrum.de/turbos-und-komponenten/mitsubishi-turbolader/mhi-mitsubishi-lancer-evo-3-turbolader/a-29736/ Originale kosten zwischen 900-1200€ |
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Veteran ![]() Name: Firo Geschlecht: Fahrzeug: EJ9_Daily Anmeldedatum: 21.08.2010 Beiträge: 568 Wohnort: Herne | zitieren Wie sind die replica turbo's (chinalader) ? |
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Master ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8739 Wohnort: Krefeld | zitieren du kannst so viel ladedruck auf nem gemachten block draufgeben, bis dein ventiltrieb den geist aufgibt. sprich ein ventil durchfällt. das wird meist bei 1,7 bar und mehr. dann bekommse problem. jetzt heißt es welche ladergröße es ist. ein gt28 macht natürlich weniger menge bei 1,7bar als nen gt35 usw. trotzdem würde ich das nicht austesten. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Auf dem b18 macht ein China GT30 bei 5500 u/min mit 1,2 Bar ca. 400PS kommen halt echt spät die Teile. Da brauchst richtig viel Abgasvolumenstrom um die anzukurbeln. Sind ganz ok für den Preis aber für kubikzwerge meiner Meinung nach ungeeignet. Machen auf unseren b18 nu wahrscheinlich nen gt2871 drauf. Der soll früh LD haben und ist auch gut für satte 400 ps |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Welche Leistung ist möglich ?? B16 Stock Kopf+gemachter Block ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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D15... [Performance]von Vtec-Power | 3 471 | 24.07.2008, 10:15 Der_Ronny | |