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Senior ![]() Name: Rafi Fahrzeug: Honda Civic eg5 (RIP), KTM EXC 380 Anmeldedatum: 09.10.2007 Beiträge: 375 Wohnort: hohenlohe  | zitieren   nee ich hab das so verstanden das durch eine andere kurbelwelle ein größerer hub entsteht,also das sich ot und ut weiter voneinander entfernen.also würde der kolben weiter nach oben und nach unten gehen und somit den hubraum vergrößern ... naja egal wie siehts aus mit nem swap eines b18 kopfs auf b16 rumpf? plug and play?elektronik?  | 
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General ![]() Geschlecht:  Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim  | zitieren   bingo am besten noch ecu anpassen um das maximum rauszuhohlen und gut is  | 
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Senior ![]() Name: david w. Fahrzeug: honda del sol Anmeldedatum: 15.10.2007 Beiträge: 462 Wohnort: RG und KO  | zitieren   guten abend  is ja interessant wusste das als no name auch nicht und noch 2 fragen 1 frage mit anhang der b18C5 ist doch dann der type r (richtig?) wenn ja, also den gut machen und dort nen kompressor drauf und dann geht ordendlich was oder wie kann ich mir das vorstellen weil mein kompressor den ich bestellt habe den kann ich auf nen b16 und b18c machen daher die frage 2 frage die gertiebe sind die auch gleich ?? ps. bitte nicht auf mir rumhacken habe null plan daher die frage gruss david  | 
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General ![]() Geschlecht:  Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim  | zitieren   type r und normal haben verschieden ansaugbrücken  ![]() mit bastelarbeit aber machbar ich glaube du solltest das geld lieber mir ´geben   du weisst schon was du da tust?nen kompi bestellen ohne zu wissen was man da tut ist einfach nur episch falsch. 2) nein unterschiedlich wie tag und nacht, b18 ist länger und hat (weiss nicht obs in eu auch ist) ein sperrdiff. ich sehe sowas kommen ![]()  | 
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Senior ![]() Name: Rafi Fahrzeug: Honda Civic eg5 (RIP), KTM EXC 380 Anmeldedatum: 09.10.2007 Beiträge: 375 Wohnort: hohenlohe  | zitieren   kompressor bestellt und das ohne ahnung?uiuiui dann viel spass!  @ hashiriya wie kommt son motorplatzer wie auf dem bild zustande? da muss ja alles schief gelaufen sein was schief laufen kann oder?  | 
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Senior ![]() Name: david w. Fahrzeug: honda del sol Anmeldedatum: 15.10.2007 Beiträge: 462 Wohnort: RG und KO  | zitieren   sorry nicht hauen     danke aber der kompressor ist für beide modele daher reine neugier von mir   wie gesagt ich kenn mich da nicht aus also rugig bleiben     gruss david | 
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General ![]() Geschlecht:  Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim  | zitieren  kein mensch weiss was da passiert ist, vorallem weil pleuel und kolben in nem 1a zustand auf dem pic sind  | 
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| Senior  Fahrzeug: EP3 Turbo@0,5bar Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 410  | zitieren   Der Kompressor passt auf beide Modelle    Es gibt aber noch einen B18c4 Motor, da passt dann die Ansaugbrücke nicht.  | 
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Senior ![]() Name: david w. Fahrzeug: honda del sol Anmeldedatum: 15.10.2007 Beiträge: 462 Wohnort: RG und KO  | zitieren   @Bezendeviation  vielen dank  ich merk schon auch bei deinen anderen beiträgen vorher das du davon mehr ahnung hast als manch andere hier die immer so tuen als wären sie die erfinder von allem gruss david  | 
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Senior ![]() Name: Rafi Fahrzeug: Honda Civic eg5 (RIP), KTM EXC 380 Anmeldedatum: 09.10.2007 Beiträge: 375 Wohnort: hohenlohe  | zitieren  des kann ja fast nur n materialfehler gewesen sein oder hat den turbo oder ähnliches an das kühlsystem angeschlossen und den motorblock aufgeblasen XD  | 
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| Gast  | zitieren  Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "b16 block mit b18 kopf?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr...  | 
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