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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren |
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Elite ![]() Name: Gondelgünther Fahrzeug: Honda Civic EK3 Anmeldedatum: 17.12.2012 Beiträge: 1155 Wohnort: Aachen | zitieren Hab für meinen Ek3 Coupe damals für 2.6k geblecht. Keine Schäden bis auf eine Delle und ganz ganz wenig Rost an den Radläufen. Innen Alcantara mit Klima und alles Stock bis auf eine gecleante Heckklappe und den Kühlergrill. Runter hatte er 145k Ich würde die Aufkleber abmachen, aufpolieren / komplett reinigen und bei 1900 anfangen da er ja nicht Alcantara hat und auch keine Klima. 2x bearbeitet |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Nur viel sparsamer, bisschen leistungsstärker und viel seltener zu finden. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren EK3 Coupe? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9555 Wohnort: Ilos | zitieren mir persönlich als honda idiot wär n ek3 immer 5-700 mehr wert. aber n ej9 mit 180tkm bringt halt auch kaum mehr als 1100. ohne tüv und mit fälligem zahnriemen aber eher 8-900 also würde ich den ek3 da für 1600 reinsetzen und hoffen das den einer für 1400 mitnimmt. oder behalten und noch n paar euro reinstecken das der wieder gut is. da weist du jedenfalls was du hast. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Jo, sehe ich auch so. Für 1600 reinstellen und gucken, was passiert. |
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Senior ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9, A6 4B, Megane III Anmeldedatum: 20.05.2013 Beiträge: 392 Wohnort: Wettenberg | zitieren Deswegen ja auch das Zugeständnis ![]() Aber mal ehrlich, dass bisschen Leistungsstärker ist ein Witz bei der Baureihe. Allein wenn man es sich nur rechnerisch ansieht sind das knapp 0,7 Sekunden von 0 auf 100, was bei net am Limit fahrender Begeisterung kaum einen Unterschied bringen sollte. Viel Sparsamer möcht ich auch bezweifeln. Ich fahr meinen EJ mit durchschnittlich 6,5 Innerorts und knapp 5,5 auf der Bahn. Viel weniger wird der D15 net verbrauchen. Aber das Seltener gesteh ich dir zu ![]() Ich persönlich würde einen vernünftigen EJ9 einem seltenen EK3 vorziehen, zumal wir da Preislich von knapp nen 1000er reden. Nur um mal ein Beispiel aus dem richtigen Leben zu geben. Ich hab meinen EJ9 mit 175tkm, 97 BJ (98 EZ, Preface mit großer Bremse), Klima, Leder Alcantara, el. Fensterheber, el. Spiegel, Spiegeldreiecke mit Hochtöner, 8fach Bereift, 35/35er Federn und noch mehr als 1 Jahr Tüv gekauft. Neu machen musste ich die AGA und etwas Rost HA li. + re. entfernen, wobei sie nicht durch waren. Hat mich durch die Catback zusammen 250€ gekostet. Kaufpreis war 350€ für den Hobel. Klar hat er einige Dellen und Kratzer, aber ich bezweifle das andere EJ/EK viel weniger haben werden. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren 350 Euro? ![]() |
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Senior ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9, A6 4B, Megane III Anmeldedatum: 20.05.2013 Beiträge: 392 Wohnort: Wettenberg | zitieren Ja, war schon ein guter Kurs, wobei man bedenken muss, dass ich meinen Schlachter (BJ 96, originaler Mittelarmlehne, Front und Hecklippe, Remus ESD mit E-Zeichen, hübsche Alus mit neuwertiger Bereifung, Tieferlegung, 99,9% Rostfrei, ESi Krümmer, Funk ZV, nachgerüstete el. Fensterheber, el. Schiebedach, At Motor mit 129tkm usw.) für 500 geholt hab. Is nu auch net so viel. Mit bissel arbeit wäre der auch übern Tüv gegangen, wenn ich noch nen hunni investiert hätte. Ich muss leider sagen, dass hier im Forum Leute mit Wunschdenken ihre Autos verkaufen, auch was die EJ/EK Baureihe angeht. Andere wollen aber wiederum nicht wahr haben, dass sie 08/15 Massenwahre fahren und denken, es wäre ein halber EK9. Die Verkaufe Autos Threats haben mich schon oft zum lachen, aber leider noch öfter zum Kopfschütteln gebracht. Ein EJ9 ist nunmal nur ein Japanischer Golf 3 ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Ja, wenn ich so EJ9 mit B16A2 sehe und neuer Lackierung und ein paar Teilen und die Leute wollen da 12.000 Euro für und teilweise sogar mehr. Bei Mobile ist es auch ganz schlimm. Die ganzen Teile bekommt man sowieso nicht bezahlt, darüber sollte man sich im Klaren sein, wenn man etwas aufbaut. Es ist immer ein Minusgeschäft. Dann lieber nen ITR und den pflegen, der verliert kaum an Wert. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Was ist mein EK3 noch wert?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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