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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EG6 @ Turbo .. EG4 @ D15B VTEC daily Anmeldedatum: 03.04.2007 Beiträge: 313 Wohnort: Berlin | zitieren |
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Veteran ![]() Name: Leo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EK4 Rally Edition, Subaru Impreza STI Blobeye Anmeldedatum: 17.01.2011 Beiträge: 618 Wohnort: 68775 Ketsch | zitieren gibts für die vti bremse eigentlich auch scheiben von performance friction? |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2252 Wohnort: Berlin | zitieren Andere frage, sollte ich auf 282/240 gehen, kann ich weiter den aktuell verbauten ed9 bkv+hbz nutzen oder würde der sich nachteilig auswirken? |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren der pedalweg dürfte sehr lang sein und das pedal erst sehr spät reagieren. so war's bei mir zumindest, das war kein schönes fahren. verbau lieber integra hauptbremszylinder und bremskraftverstärker. |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2252 Wohnort: Berlin | zitieren Passt der plug&play? Hab kein abs, da sind doch die anschlüsse anders oder? |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren eine leitung muss ein wenig nachgebogen werden, aber ansonsten plug&play. |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2252 Wohnort: Berlin | zitieren Echt? Das wundert mich jetzt, hat der nicht andere anschlüsse als die vom non abs? |
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Premium-Member ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EE4, Stream, eh6 sold, ed6 rip Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1048 Wohnort: NRW bei Mönchengladbach | zitieren Das stimmt! Beim Abs hbz sind 2 unterschiedliche Gewinde drin. Ich könnte dir für den Fall einen Adapter besorgen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EG6 @ Turbo .. EG4 @ D15B VTEC daily Anmeldedatum: 03.04.2007 Beiträge: 313 Wohnort: Berlin | zitieren Deiner vom ED9 sollte reichen, der 15/16 HBZ reicht auf jeden Fall aus. Mit dem bin ich ja auch gefahren. Super Bremsdruck. ![]() |
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General ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 3118 Wohnort: Kleve | zitieren Jep 15/16 reicht fahr ich auch und ist top |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "VTI Bremse rennstreckentauglichkeit" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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