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Veteran ![]() Fahrzeug: Mitsubishi Evo8 & Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 02.07.2005 Beiträge: 536 Wohnort: solingen | zitieren jooo leutz, nach dem an meinem ee8 der zahnriemen,wasserpumpe und zündverteiler gewechselt wurden und die zündzeitpunkt, ventile eingestellt wurde,zieht mein wagen ab 5500udm nicht mehr,auch der sound wärend des einsetzen des vtec ist futsch, ecu zeigt auhc keine fehler, habe den widerstand des vtec ventil durchgemessen, ist 17.6ohm,also ok. und direkt 12v angesetzt und der magnet zieht an,höre ich zumindest, die leitung zwischen ecu und dem ventil habe ich noch nicht durchgemessen, kann es sein das die werkstatt die ventile falsch eingestellt haben? also die werte vom ed9 genommen oder werte von aus-/einlass vertauscht haben? achso, leerlaufdrehzahl liegt genau zw. 800-900umdrehungen und so läuft der motor ziemlich ruhig, |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8631 Wohnort: Krefeld | zitieren das kann sehr gut sein mit den ventilen |
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Veteran ![]() Fahrzeug: Mitsubishi Evo8 & Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 02.07.2005 Beiträge: 536 Wohnort: solingen | zitieren hmm wenn es wirklich so ist,muss ich wohl die ventile erneut einstellen lassen bei unserem honda männchen |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren das vtec system arbeitet über öldruck. deshalb kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das ventilspiel (was ja "nur" den ventilhub beeinflusst) für deine probleme verantwortlich ist... schon geschaut, ob evtl. ein stecker nicht richtig sitzt oder im stecker selber eine litze verbogen ist oder ähnliches? steuerzeiten passen? |
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Veteran ![]() Fahrzeug: Mitsubishi Evo8 & Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 02.07.2005 Beiträge: 536 Wohnort: solingen | zitieren hmm gerade nochmal alles durchgeguckt,steuerzeiten sind auch ok,wenn der ecu wenigstens mal blinken würde, gerade nochmal aufs vollgas gedrückt,aber nichts kommt,bin langsam echt am verzweifeln |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Im Stand schaltet VTEC eh nicht. |
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Veteran ![]() Fahrzeug: Mitsubishi Evo8 & Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 02.07.2005 Beiträge: 536 Wohnort: solingen | zitieren ^^ist glaube ich uns allen bekannt aber danke |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Klang so, als hättest du es im Stand gedrückt. ![]() |
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Veteran ![]() Fahrzeug: Mitsubishi Evo8 & Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 02.07.2005 Beiträge: 536 Wohnort: solingen | zitieren hehe nee,bin ne runde gedreht bei warmen motor,muss mal morgen schauen ob die leitungen in ordnung sind,vorbesitzer hatte ne vtec controller reingebastelt,diese wurde entfernt,mal schauen,die geschnibbelte leitungen wurden mit lüsterklemmen verbunden,mal schauen ob die noch dran sind,war beim honda hier in solingen und die wollten fürn ventil einstellungen rund 136€ |
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Senior Anmeldedatum: 19.11.2010 Beiträge: 297 Wohnort: Schwerte | zitieren ich weiß ja nicht wo du wohnst aber wenne möchtes kannse mal nach hagen fahren zu mir in der werkstatt habe auch ersatzteile und ventile u.s.w. zum testen da. m.f.g. yannik |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "vtec nach ventil einstellungen plötzlich wech!![]() Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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