Umfrage | |||||||||
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Seit ihr der Meinung das die Schaltung stimmt????
Teilnehmeranzahl: 16 Stimmen insgesamt: 16
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Autor | Nachricht | ||||||||
Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren mit 2faden fassung wird es aber beim blinken die "blinkende" seite aber nicht aus gehen, wird nur heller, und bei den neuen standlicht modulen bei ebay für 25euro, leuchtet die eine seite dauerhaft, und die andere seite geht ein/aus das find ich cool ^^ und um das nachzubauen muss mann schon mehr investieren wo sich das ganze nicht mehr lohnt....hat einer ausm 96-00 bereich nachgebaut weiss aber nichtmehr wer das war evtl. th33xitus ?! | ||||||||
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Junior ![]() Name: Philip Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ´94 EG3 & ´96 EJ9 Anmeldedatum: 08.09.2010 Beiträge: 51 Wohnort: Dinslaken | zitieren jo is ja auch richtig, und der erste der el. schaltzeichen benutzt ![]() hab ich heute auch eingebaut bei mir | ||||||||
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Fortgeschrittener ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 200SX S13 Anmeldedatum: 01.02.2010 Beiträge: 158 Wohnort: Ebendorf | zitieren ja muss ja man hat ja 3,5 jahre glernt für sowas ![]() | ||||||||
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Junior ![]() Name: Philip Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ´94 EG3 & ´96 EJ9 Anmeldedatum: 08.09.2010 Beiträge: 51 Wohnort: Dinslaken | zitieren du auch? ![]() jo ich auch Verfasst am: 10.12.2011, 08:47 zitieren Also ich hab das folgendermaßen gemacht: Ich hab das ganze geschaltet gemacht über ein Zündungsplus. Dazu hab ich mir eine geschaltete Leitung vom Innenraum (vom Schalter) in den Motorraum zum linken Blinker gezogen und von dort aus eine Brücke zum rechten Blinker. Dann hab ich die beiden Kabelbäume an den Scheinwerfern geöffnet und mir LINKS das Kabel GRÜN/BLAU rausgesucht und durchtrennt. RECHTS ist es das GRÜN GELBE Kabel, ebenfalls durchtrennt. Nun habe ich an mein selbstgebasteltes Modul aus Leistungswiderstand und Sperrdioden meinen geschalteten Draht auf den Standlicht Anschluss am Modul geklemmt. Dann links das durchtrennte grün blaue kabel welches zum Blinker weiterführt auf den Blinkeranschluss gelegt und das andere grün blaue kabel welches zum stockschalter am lenkrad führt auf den relais anschluss. Auf der rechten seite das selbe nur halt mit dem grün gelben kabel. mehr ist das nicht | ||||||||
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Eg Anmeldedatum: 22.06.2010 Beiträge: 289 Wohnort: friedberg 61169 | zitieren gudee!!! freut mich das ihr ab und zu mal wieder hier in diesem beitrag was dazupostet. mir persönlich steckt der schock immer noch in den knochen, dass nach anschließen und ersten mal ausprobieren, die komplette amaturenbrettbeleuchtung sowie der tacho tot waren und nicht mehr funktioniert haben. zum glück war es dann doch nur die große hauptsicherung die es zerfetzt hatte, aber nach diesem schock bin ich lieber ohne die dinger unterwegs und freue mich das alles wieder geht ![]() aber wenn hier mal wirklich eine geile anleitung am besten mit bildern drinne steht, wer weis, vielleicht versuch ich es noch einmal ![]() | ||||||||
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren bei dir leuchtet es aber auch nur immer heller und geht nicht komplett aus der blinker beim eingeschaltetten standlicht oder? | ||||||||
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Junior ![]() Name: Philip Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ´94 EG3 & ´96 EJ9 Anmeldedatum: 08.09.2010 Beiträge: 51 Wohnort: Dinslaken | zitieren ich habs nicht auf dem standlicht liegen sondern auf zündplus über ein schalter. wollte es nicht mit dem standlicht zusammenlegen über den schalter weil ich sonst wenn ich mal gerade nicht blinke das leuchten der blinker auf einer seite standlicht laufen würde und ich wollte das elektrotechnisch lieber etwas sauberer haben... | ||||||||
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren erkláre es mal bitte genauer, gern auch per pn wenn bei dir us modus ON ist, und du blinkst, wird das licht bestimmt nicht auf einer seite leuchten normal, und auf der andere seite ein-aus gehen oder doch? bei dir würde es denk ich mal auf der blinkende seite nur heller-nicht so hell, heller-nicht so hell sein oder? bzw. beim blinken geht die "nicht blinkende seite komplett aus, und die blinkende seite blinkt normal ?!?! | ||||||||
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Junior ![]() Name: Philip Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ´94 EG3 & ´96 EJ9 Anmeldedatum: 08.09.2010 Beiträge: 51 Wohnort: Dinslaken | zitieren nee nee, also so wie ich es gemacht habe ist es so: damit es leuchtet muss ich zündung an haben bzw motor an und der schalter muss ebenfalls an sein. dann leuchten sie gedimmt. blinke ich beispielsweise links dann ist es links so: hell blinken-dunkel leuchten-hell blinken-dunkel leuchten usw auf der rechten seite leuchtet es dann nur dunkel | ||||||||
▲ | pn | ||||||||
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "US Blinker EG3 Einbauanleitung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... | ||||||||
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