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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX, Hummer H2 Anmeldedatum: 17.05.2012 Beiträge: 541 Wohnort: Dundenheim | zitieren Hallo, Habe heute meinen CRX ED9 wieder vom TÜV geholt, nun weißt er bei der HU Folgende Mängel auf: -Betriebsbremse Schleifgeräusche -Betriebsbremse Angerostet -Feststellbremse Schleifgeräusche beim Bremsen Messwerte Bremsen: Betriebsbremse 1. Achse Links 220 Rechts 210 Betriebsbremse 2. Achse Links 130 Rechts 180 Feststellbremse Links 140 Rechts 180 Der CRX Stand fast bzw stand ein Gutes Jahr in der Garage,daher hat sich wohl etwas rost an den Bremsen gebildet. AU: Die Co2 Werte waren Zu Hoch,wie bekomme ich die Werte runter? Verbaut ist (meines Wissens) Original Kat,Kat Atrappe, Fox Endschalldämpfer (Ähnlich wie Mohr). Meine Frage an die Community,wie bekomme ich die Mängel beseitigt? Vielen dank im Vorraus. |
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General ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Denk ma der Sattel hinten links ist platt ... würde ich tauschen. Und wie kann man einen Kat und eine Katattrappe haben? xD Naja entweder ist das System undicht und der bläst irgendwo raus oder wenn alles dicht is würd ich den vorher ma richtig warm und frei fahren, das hilft auch noch ein bisschen. |
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Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15532 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Wenn es möglich ist, den Rost runterbremsen. Falls der schon zu tief eingefressen ist, musst du wohl Scheiben und Beläge tauschen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX, Hummer H2 Anmeldedatum: 17.05.2012 Beiträge: 541 Wohnort: Dundenheim | zitieren Ich meinte Original Kat,und leergeräumten MSD ![]() Dann werd ich am Wochenende mal den Hinteren Linken Bremssattel austauschen. Habe ja noch einen 2ten ED9. Wie bekomme ich das Problem mit der Feststellbremse gelöst? Warscheinlich in dem dann der Neue Bremssattel drauf ist,sollte das Problem auch mitgelöst sein oder? Wegen dem Rost,werd die tage mal ne längere spazierfahrt machen und möglichst viel bremsen,hoffe das funktioniert,da es neue Bremsscheiben sind. 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Ronny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5134 Wohnort: Dresden | zitieren sollte, ja...fahr aber mal bissl rum und brems damit der Flugrost weg geht...meine Werkstatt fährt mit meinem Auto rum wenn sowas ist damit die Bremsen wieder i.O. sind vorm Tüv |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX, Hummer H2 Anmeldedatum: 17.05.2012 Beiträge: 541 Wohnort: Dundenheim | zitieren Alles kalr,danke ![]() Werd ichs mal versuchen ![]() |
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Veteran ![]() Name: Robert Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Type-R 15" FK2R, Honda CRX VT 91" EE8 Anmeldedatum: 28.04.2007 Beiträge: 663 Wohnort: Taufkirchen bei München | zitieren Wegen den Bremsen einfach gangbar machen ( Beläge abziehen ), bremse frei bremsen und die Handbremse neu einstellen dann klappt alles. Die HA bremse ist sehr empfindlich wenn das Auto ne zeit lang Stand. |
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Beobachter Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda ED9 Anmeldedatum: 17.02.2014 Beiträge: 7 Wohnort: Salach | zitieren Genau wie oben beschrieben, bremse bisschen einbremsen / Flugrost. Den Sattel kannst auch überholen hab ich bei meinem auch heute gemacht ^^ hab auf 282 Scheibe vorn geswapt und gesehen dass der ha Kolben fest ist waren 19€ der repsatz. Hoff dann passt alles wieder. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "TÜV Hauptuntersuchung (AU Nicht bestanden) vom ED9, weißt Mängel auf --> Wie beheben?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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