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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27212 Wohnort: Osaka | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9566 Wohnort: Ilos | zitieren nur mal um klug zu schnippeln... fading is was anderes. wenn man son paar mal ordentlich in die eisen geht und dann merkt das pedalgefühl wird so unangenehm weich und der druckpunkt verschwindet... dann hat man bremsenfading. nur ums richtig zu stellen. |
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Master ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8739 Wohnort: Krefeld | zitieren der stabi ist dafür da um das kurveninnere rad mehr zubelasten. er gibt mehr kraft auf den asphalt dadurch mehr grip in kurven. weniger wankbewegung ist ein poitiverr effekt ![]() mit vor und nachspur der räder, erzielst du mehr vom fahrverhalten von über und untersteuern. |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren das mit der spur ist natürlich richtig, aber leider mit erhöhtem reifenverschleiß gepaart. das problem hast du mit veränderter stabieinstellung nicht. muss noch anmerken, dass die jeweilige stabi-verstellung auf die jeweilig andere achse wirkt. also hinten stärkere spannung bedeutet mehr untersteuerneigung und umgekehrt. |
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Elite ![]() Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Civic Type R FN2, Bj. 2009, Deep Bronze *SOLD*, EG6 Bj. 92,@ JDM B18C schwarz, 2018 Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 06.09.2007 Beiträge: 1141 Wohnort: Oberösterreich/Bezirk Vöcklabruck | zitieren Also wäre beim Front Triebler auf jeden Fall besser mehr Spannung auf der Vorderachse zu haben. Richtig? |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren dann würde er mehr übersteuern. |
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Elite ![]() Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Civic Type R FN2, Bj. 2009, Deep Bronze *SOLD*, EG6 Bj. 92,@ JDM B18C schwarz, 2018 Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 06.09.2007 Beiträge: 1141 Wohnort: Oberösterreich/Bezirk Vöcklabruck | zitieren Naja...will man das ja nicht eher beim Fronttriebler erreichen? |
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Elite ![]() Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: EG3 R.I.P. , EJ9 Anmeldedatum: 06.01.2010 Beiträge: 2324 Wohnort: Hannover | zitieren Lässt die Fronttractionbar überhaupt noch Federweg zu? Ich dachte immer die kommen nur bei Beschleunigungsrennen zum Einsatz. Rein theoretisch minimiert das Teil euer Fahrwerk auf Federweg 0mm ?? Dann ist es nähmlich auch kein Wunder wenn eure Autos am knirschen und hoppeln sind? Kann aber auch sein das ich ein Denkfehler habe So meine ich das: ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Musst das Ding selbst bauen, dann kannst alles anpassen. Ich hab den zugstrebenwinkel und den die Länge die ich anpassen kann. |
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Elite ![]() Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: EG3 R.I.P. , EJ9 Anmeldedatum: 06.01.2010 Beiträge: 2324 Wohnort: Hannover | zitieren Naja rein theoretisch müsste ein Dämpfer mit ran der auf die Bewegung der Querlenker reagiert, aber damit ist die ganze konstruktion auch schon wieder sinnlos. Fähsrt du mit deinem Track? |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tracktionbar" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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