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Premium-Member ![]() ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren |
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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren ich will dir nicht dazwischen reden , aber meinst du das stück vom Msd zum Kat kostet dann so viel das du das nicht auch aus Edelstahl machen kannst ? Also das sollte jetzt keine kritik sein oder so ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Doch klar, kann ich auch... nur den MSD lass ich glaub ich aus Lautstärke und TÜV-Gründen! ![]() Verfasst am: 03.09.2006, 18:44 zitieren Oder bringt das dann nichts wenn der MSD mit seinen 51 mm bleibt? Ist das nach dem Prinzip "schwächstes Glied in der Kette"? Sprich, ist die Auspuffanlage nur so gut wie die engste Stelle? Also wenn ich 60mm Rohre verbaue und nen 51mm MSD, kann ich dann auch gleich 51mm Rohre nehmen? ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren ![]() ![]() Leistungstechnisch bringt nur eine komplette Anlage mit dem selben Querschnitt!! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Aber Kat und Krümmer sind doch auch net frößer als 51 oder? Dann sind die 60ger ja komplett bullshit! Genau wie nur ESD... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren ja und nein... natürlich wäre ein Facherkrümmer noch besser und der Kat müßte eh vom BB6 sein ![]() aber im großen und ganzen bringt halt eine Komplettanlage mehr Leistung als nur ein teilstück mit größeren Durchmesser... Aber erstmal mußte mindestens die 52mm vom Luden haben damit der Motor den normalen Staudruck hat und nicht den zu großen ![]() MfG Tobias |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Hab grad mal mit ATU telefoniert! Der Ek4 MSD hat nen Innendurchmesser von 52 mm und nen Außendurchmesser von 61 mm! Kann mir einer nochmal sicher sagen was der BB6 hat? Danke! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren 52mm... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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General ![]() Name: Axel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord Tourer Sport 2,2i-cdti, Honda Jazz GD1 Anmeldedatum: 31.08.2004 Beiträge: 3008 Wohnort: Bornheim / SU | zitieren Ich war gerade mal in der Garage und hab mir mal nen Meßschieber genommen und meine originale Anlage vom BB8 gemessen, die an der Wand hängt ! Innendurchmesser ca. 45mm, Außendurchmesser ca. 51-52mm ![]() Jetzt verstehe ich, warum mir die 60mm-Edelstahl-Anlage so viel gebracht hat ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ToxiT's H22A in Ej9 Motorswap (Up. Seite 24 - CarPC + Sound)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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