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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CL9 Typ S Anmeldedatum: 22.08.2005 Beiträge: 632 Wohnort: Rostock | zitieren ein fettes lob für die umbauaktion ich hoffe du wirst noch viel spaß mit dein HJ9 haben ![]() p.s.das war ja ne milimeter abeit mit dem lüfter ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Ja beim Video wär wohl noch was drin gewesen. Wie du am Lenkrad siehst musste ich erst ein bisschen auf die Straße fahren und so 500 rpm wären jeweils noch drin gewesen, also am Begrenzer war ich nicht. Außerdem hab ich im Moment noch ein bisschen Angst um die Karosserie, weil die Domstreben noch nicht drin sind... |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren ja aber 5000 machens auch nicht ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren also lampen mäßig ist alles in ordnung. die fehlercodes könnte ich wirklich mal auslesen... Verfasst am: 20.08.2006, 16:22 zitieren Kann mir einer mal die genaue Position von dem Fehlercode Stecker geben? Die Beschreibung im How To ist ein bisschen grob. Find ihn nämlich nicht! Verfasst am: 20.08.2006, 17:20 zitieren Also gefunden! ABS Leuchte zeigt mir folgendes an: Naja mein ABS hinten Links ist kaputt aber da ist ein neuen Sensor schon unterwegs zu mir (NR. 54 CKF - crank fluctuation sensor) Sollte zumindest diese meldung sein, oder? Außerdem NR.17 Vehicle Speed Sensor (defective circuit or unplugged / defetive sensor) Weiß nicht was er damit meint. Motorkontrollleuchte leuchtet durch. Vlt weil er mit dem Steuergerät nicht zurecht kommt oder dem umgebauten Kabelbaum ![]() Naja mal das ABS reparieren und dann weiter schaun! Gruß |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren da ist schon das problem ...mit den umgebauten kabelbäumen hauts in den wenigsten fällen hin .....mein tip ...besorg dir nen kompletten kabelbaum vom luden ...also innenraum vorne....änder da so das der tacho rannkommt ....heizung ...ja ...und da halt den originalen motorkabelbaum rann ....dann den kabelbaum halt mit dem originalen hinteren vom ej9 verbinden |
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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren Asolut geiles Projekt ![]() wobei ich auch fnde das es noch etwas schneller vor rann gehen müsste ![]() Die fehler codes müssen weg obwohl ich nicht sage kann das beim Fehler code 17 vehicle speed sensor ein leistungs abfall merkbar ist ( hab ihn bei nem umbau im EG3 auch gehabt) aber weg muss er ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren So sollte es eigentlich gemacht worden sein... |
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Veteran ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 21.11.2005 Beiträge: 978 | zitieren naja, so schlecht geht er ja nun auch nicht! er ist in dem video schließlich auf 160km/h und das vid geht gerade mal 19sec.... ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ToxiT's H22A in Ej9 Motorswap (Up. Seite 24 - CarPC + Sound)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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