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Veteran ![]() Name: Benjamin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Celica T23 (ehemals 88´Civic EC9 @D16A9) Anmeldedatum: 08.02.2006 Beiträge: 603 Wohnort: Hildesheim / Niedersachsen | zitieren Jo! also ich suche einen alten vergammelten, verrosteten EE8 oder EE9 MSD, wo der TOPF noch in Ordnung ist. NUR den TOPF!!! Soll heissen: Ich brauche nur diesen Topf vom Mittelschalldämpfer mit 4-5cm Rohr dran. Also dieses Stück hier im Roten Kreis: ![]() Wenn also jemand einen MSD hat, den man nicht mehr dranbauen kann weil z.B. die Schelle kaputt ist, oder das Rohr durchrostet ist, und der Topf noch in Ordnung ist, der soll sich bitte bei mir melden. Greetz, Ben |
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Elite ![]() Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren hallo also bei dir is der aber lang ich hab da noch einen der ist zirka 27cm lang und hat nen innen durchmesser von 45 weiß nich genau von welchem auto entwederEd9 oder EE8 glaub ich aber der is eben komplett noch richtich jut... ![]() ![]() PICT0758.JPG - [Bild vergrößern] |
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Veteran ![]() Name: Benjamin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Celica T23 (ehemals 88´Civic EC9 @D16A9) Anmeldedatum: 08.02.2006 Beiträge: 603 Wohnort: Hildesheim / Niedersachsen | zitieren Jo, der ist aber zu Schade zum zerschneiden, geht darum, das ich mir einen zweiten Schaldämpfer einbauen will... |
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Elite ![]() Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren deiner is dir wohl zu laut? aber da gibts doch bei Sandtler universelle in alen möglichen längen ... was haste denn als ESD dran? |
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Veteran ![]() Name: Benjamin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Celica T23 (ehemals 88´Civic EC9 @D16A9) Anmeldedatum: 08.02.2006 Beiträge: 603 Wohnort: Hildesheim / Niedersachsen | zitieren Jo genau, mein ESD macht zur Zeit 133db, und mit dem alten Serien MSD nichtmal 100. Und 133 ist absolut unerträglich...Daher der zweite Topf Gedanke. Wollte halt möglichst wieder vom EE8/9 haben, weil ich den mit Rohrverbinden einsetzen muss, daher sollte der Aussendurchmesser relativ gleich sein, und der Innendurchmesser halt aus Leistungstechnischen Geischtspunkten. Hab nen 2x 130er Mohr, also das grösste was geht...ich idiot... |
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Elite ![]() Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren na aber wie gesagt bei Sandtler kriegst die in allen möglichen längen und innen durchmessern und soooo teuer sind die auch nich ... da lieber gleich einen reinschweißen mit der maximalen länge was nach dem kat grad so bis zum knick noch rein passt und da du ja nen Civic hast haste da noch paar cm mehr platz als beim CRX da der civic ja länger is und falls das immer noch zuu laut sein sollte kannst denn noch n kurzen MSD nach dem knick einschweißen ... Verfasst am: 16.12.2006, 22:22 zitieren schau mal hier --> http://www.powersprint.eu/deutsch/construct/construct_index.htm |
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Veteran ![]() Name: Benjamin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Celica T23 (ehemals 88´Civic EC9 @D16A9) Anmeldedatum: 08.02.2006 Beiträge: 603 Wohnort: Hildesheim / Niedersachsen | zitieren such immernoch ![]() Verfasst am: 29.12.2006, 15:44 zitieren ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Ich hab noch einen Original MSD von einem EJ1 (50mm). Hab den breits rausgetrennt. Interesse? Wenn ja mach ich mich auf die Suche wo er liegt ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Topf vom alten Vergammelten/Verrosteten EE8 oder EE9 MSD" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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