» tobnotyze EP3 Tracktool(?) Project

Hat jemand alte org Sitzbezüge vom EP3Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNeues, Skunk2 Schaltknauf, neues Video*update S.4*
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29.05.2011, 18:17
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Der leere Innenraum hinten, dort wo jetzt das nackte Blech zu sehen ist, dort das Blech werde ich komplett schwarz matt lackieren.
Sonst sieht irgendwie wie eine Baustelle aus.


Demnächst kommt der A-Säulen Instrumentenhalter entfernt und die beiden A-Säulenabdeckungen werden wieder gegen OEM graue getauscht.
Ich bin einfach nicht zufrieden mit dem Sitz bzw der Position der Instrumente, da die so total im Sichtfeld sind.

Da haben wir direkt bei EZT-Teile einen 3er Instrumentenhalter für den DIN Schacht in der Mittelkonsole geordert aus Metall.
Dort ist momentan eh ein Loch welches etwas hässlich ausschaut.

Damit wäre das Loch beseitigt und die Anzeigen endlich in einer richtigen Position.

http://www.ezt-autoteile.de/VDO-Sensoren/Zubehoer/Instrumentenhalter/Instrumentenhalter-universal/Instrumentenhalter-Radioschacht-DIN-Schacht-3er-Fassung::42562.html


pn
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29.05.2011, 18:25
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oh gefällt ... sowas suche ich noch für meinen EK9 ... aber bei dem teil zeigen die anzeigen dann zum fahrer hin oder ? ist ja bei mir dann blöd ^^ sitze ja auf der anderen seite :P

pn
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29.05.2011, 18:29
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Paintballer3000oh gefällt ... sowas suche ich noch für meinen EK9 ... aber bei dem teil zeigen die anzeigen dann zum fahrer hin oder ? ist ja bei mir dann blöd ^^ sitze ja auf der anderen seite :P

Jo, so siehts aus.

Es gibt aber anscheinend auch einfach einen 3Fach DIN-Schacht der ganz normal ausgerichtet ist, ohne irgendwo hinzuzeigen.
Der könnte für dich in Frage kommen.

http://cgi.ebay.de/Instrumentenhalter-3-Loch-Schwarz-DIN-Radioschacht-/190390599547?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c5429ff7b Anzeige


pn
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30.05.2011, 12:27
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Paintballer3000oh gefällt ... sowas suche ich noch für meinen EK9 ... aber bei dem teil zeigen die anzeigen dann zum fahrer hin oder ? ist ja bei mir dann blöd ^^ sitze ja auf der anderen seite :P

Dreh das Teil doch einfach um. ;)
Gerade ausgerichtete fassen aber die meisten Anzeigen nicht bei 52mm da die Anzeigen noch Umrandungen haben. Oder man müsste 2 Loch nehmen. Aber auch den schrägausgerichteten muss man bissl bearbeiten damit der passt. Vom festen Sitz ist das Teil aber auch weit entfernt. Aber es ist rel billig. Dafür ist aber auch das Blech sehr dünn und man kann leicht was verbiegen.


 1x  bearbeitet
pn
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30.05.2011, 16:44
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So, wir haben uns doch heute umentschieden.
Das ganze Plastik haben wir wieder eingebaut, da es ansonsten doch sehr sehr nackt aussah und man so auch alle losen Kabel gesehen hat.
Optisch ist es also fürn Hoden gewesen, und die 5KG Plastik die nun wieder drin sind sollten auch nicht weiter stören.

Heisst nun also, das ich das Plastik nun drin lasse hinten, rein für die Optik und nur den mittleren Teil wo nun das Blech zu sehen ist, weil die Rückbank fehlt, schwarz Matt lackiere. Da nun auch kaum noch Blech zu sehen ist, hab ich auch weniger Arbeit mit dem lackieren :hrhr:


pn
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30.05.2011, 16:52
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pfuscher immer diese halben sachen bei dir lol lol lol :hrhr:

pn
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30.05.2011, 17:25
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War mir einfach doch zu nackig die Büchse ;)

pn
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30.05.2011, 18:49
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cool, gefällt mir.

anmerkung gefällig?

was für nen krümmer hast du genau? und was für nen kat? wenn du den langen dc krümmer hast ohne kat....ok, ohne hondata haste da leistungsverlust. wenn du den kurzen hast der auf den original kat aufsetzt.....auch leistungsverlust. mein tipp: original krümmer wieder rein, evtl vorher entgraten am eingang. wenn du auf nen neuen kat sparst...ok, gute idee, aber nicht mit dem kurzen dc krümmer, der MUSS weichen. wenn du den langen hast, kat rein oder abstimmen lassen ;)


aber aufm richtigen weg biste


 1x  bearbeitet
pn
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30.05.2011, 19:45
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tobnotyzeWar mir einfach doch zu nackig die Büchse ;)


du mus***,..... das gibt n fetten minuspunkt.... aber n ganz FETTEN!!! :P


pn
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30.05.2011, 20:06
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Traliencool, gefällt mir.

anmerkung gefällig?

was für nen krümmer hast du genau? und was für nen kat? wenn du den langen dc krümmer hast ohne kat....ok, ohne hondata haste da leistungsverlust. wenn du den kurzen hast der auf den original kat aufsetzt.....auch leistungsverlust. mein tipp: original krümmer wieder rein, evtl vorher entgraten am eingang. wenn du auf nen neuen kat sparst...ok, gute idee, aber nicht mit dem kurzen dc krümmer, der MUSS weichen. wenn du den langen hast, kat rein oder abstimmen lassen ;)


aber aufm richtigen weg biste

Hab den kurzen DC Krümmer mit OEM EP3 Kat.
War schon verbaut als ich den Wagen gekauft hab, früher war eine Testpipe montiert.

Hab also leider keinen OEM Krümmer hier ;)
Das Geld spielt leider auch ne Rolle :wall:


pn
Gast 
01.06.2011, 09:06
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