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Reparatur EK3 Kotflügel Vorne InnenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMetallisches Klackern/Tickern ab 2200 U/min - Ventile bereits eingestellt - EJ9
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Name: Tobias
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11.08.2017, 18:03
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Gerade aus und über ne Holperpiste ist gar nix

pn
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Name: Chris
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12.08.2017, 07:16
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Also wenn Antriebswellengelenke oder Radlager, würde ich als Laie ohne es gesehen/gehört zu haben eher auf das Antriebswellengelenke tippen.

Ich kann mir gut vorstellen das dein Radlager immer gleich belastet ist, also es immer Geräusche macht egal in welcher Situation. Bei dem Antriebswellengelenke kann es schon eher am Einschlagwinkel liegen und nur in Kurven rattern. Auch das du schreibst wenn du schnell fährst würde passen, die Frage ist nur sprechen wir bei schnell fahren mit oder ohne Antriebsschub. Falls mit Antriebsschub dann würde ich auf ATWgelenk tippen.

Aber warte Mal lieber bis sich ein Profi zu Wort meldet :)

PS: Hast du nach dem Manschetten Tausch vielleicht Dreck/Feuchtigkeit reingekommen? War genug Fett drin, hast du Nachgefettet?


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pn
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Name: Tobias
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12.08.2017, 09:24
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Ich fahr dann nochmal ne Runde. Gestern war auch alles sehr nass hier....

Also Fett war noch genug drin. Habe alles soweit es geht sauber gemacht, neues Fett in die Mitte, auf die Antriebswelle geschlagen, dann überall Fett drauf, Gelenk bewegt und das restliche Fett drauf :-)



Verfasst am: 12.08.2017, 14:14
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So bin heut noch ne Runde gefahren und es ist alles gut. Auch auf m Parkplatz voll eingeschlagen einmal Kreisel nach links und nach rechts. Keine Geräusche mehr und Lenkrad vibriert nicht. Wahrscheinlich bin ich gestern auf Nässe zu sehr im Grensbereich der Reifen gewesen :-)
pn
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Name: Justin
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12.08.2017, 14:25
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dann waren das bestimmt die reifen, die du gehört hast...

pn
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Name: Tobias
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12.08.2017, 16:10
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Naja das Lenkrad hat gestern auch gut vibriert :-)


Verfasst am: 13.08.2017, 11:16
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So 500km zur Ostsee abgespult :-D läuft ohne Probleme der Hobel :drink: :respekt:

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Verfasst am: 21.09.2017, 14:27
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Letztes WE hab ich mal fix durchgesaugt :D
Ach und alle Kunststoffteile gesäubert, gepflegt und außen gewaschen :yes:


 
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Verfasst am: 06.10.2017, 06:29
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Laternenparker. Mit EJ9 Power 8)

 
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Verfasst am: 06.12.2017, 10:41
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Da TÜV anstand im November musste ich noch bisschen was machen.
Zu allererst hab ich die Seitenwand hinten neu machen müssen, da der alte Spachtel gerissen ist. Also alter Mist komplett runter und diesmal alles besser machen. Um die größten Unebenheiten auszugleichen hab ich zuerst Glasfaserspachtel und dann Feinspachtel benutzt.


 
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pn
Gast 
29.05.2022, 17:05
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