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ich brauch SoundNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSteuerung der Lüftung MB8 funktioniert nicht
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Name: Timo
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16.09.2014, 17:30
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Mir lässt das keine Ruhe..
Steven und ich haben auch alles richig entlüftet.. kann der Nehmer vllt im Ars*** sein?


pn
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16.09.2014, 17:36
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Ist bei mir noch nicht vorgekommen.
Ich glaube das ich aber sogar noch einen liegen haben könnte wenn der vom d passt. Denke aber das was mit der kupplung nicht hinhaut. Ist leider halt alles schwer zu sagen wenn man selber es nicht sieht. Muss wohl irgendwann mal wieder nach Berlin. Wollte eh Steven irgendwann mal besuchen


pn
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16.09.2014, 19:19
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Der Nehmer passt vom D Motor..! Ich hab nen LUK Kupplungssatz bei mir neu verbaut, also Serie und dagegen ist deine wirklich brutal hart, wie ichs dir schon gesagt hatte.. vllt. ham die dir ne stage 4 geschickt?^^

 1x  bearbeitet
pn
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Name: Timo
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17.09.2014, 06:02
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Würde erklären warum ich nur mit hohen drehzahlen sauber anfahren und kuppeln kann ^^ ich hab ja noch die alte kupplung da, die sah eig noch echt gut aus.. Mal sehen vllt haeng ich die erstmal rein und guck dann weiter..


Verfasst am: 17.09.2014, 08:57
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So Plan steht..

Getriebe fliegt am Samstag raus, dann bau ich die alte Kupplung ein und gucke was passiert. Vorher tausche ich heute nochmal den Nehmerzylinder obwohl ich nicht denke das es daran liegt.

Ich berichte dann wieder..

Verfasst am: 17.09.2014, 18:56
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So! Es war wirklich der Kupplungsnehmer! Hab den vom D verbaut, ordentlich entlüftet und siehe da! kupplung butter weich! fast schon zu zart aber das kann auch der übergang von bretthart zu normal sein ^^ leerlaufdrehzahl muss ich noch einstellen und iwas klappert noch bei der aga.. Na mal sehen aber bin schon beruhigt dass das so easy ging:D
pn
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17.09.2014, 19:09
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Dann ist doch gut. Da muss der andere ja extrem vergammelt sein

pn
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Name: Timo
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17.09.2014, 19:12
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Ja bin richtig erleichtert :) ja ist schon krass.. So hart wie das zu treten war muss der richtig durch sein..


Verfasst am: 18.09.2014, 08:08
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Hat mal jemand ne kurze Erklärung wie ich die Leerlaufdrehzahl richtig einstelle?
Find gerade nichts im Forum -.-
pn
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Name: Erik
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18.09.2014, 11:39
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Generell:

Motor warmlaufen lassen, dann IACV und EVAP abstecken (kriegst ne MKL), dann kannste die an der dicken Schraube mit flachem Schlitz (beim MAP-Sensor in der Nähe) einstellen. Normal sitzt auf der Schraube ein Gummikäppchen, das man erst abmachen muss. Drehzahl sollte laut US-WHB dann glaube bei 450 +/- 50 liegen (kann sein, dass die in unserem WHB bisschen höher angesetzt ist), der Rest wird durch's IACV ausgeglichen. Siehste allerdings nicht auf deinem DZM im Tacho, der geht nur bis 500, nicht darunter - normal wird da ein extra Test-Tacho an den einen 1P Stecker im Motorraum angeschlossen bzw. bei denen mit OBD2 Stecker kannste das auch darüber auslesen.. Wenn der Motor beim Abziehen des IACV oder beim Einstellen aus geht, nochmal mit minimal Gas starten und warten, bis sich die Drehzahl beruhig hat, dann langsam vom Gas gehen.


pn
Gast 
16.12.2015, 16:28
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