» Temperaturproblem nach ASB swap

Felge kaputtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVTEC Ventil Cover/Cap zu groß?
AutorNachricht
Veteran 

Name: Marek
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3, auf der Suche nach ED7 oder ED9 fürn Ring
Anmeldedatum: 22.11.2009
Beiträge: 664
Wohnort: Köln
17.04.2010, 15:24
zitieren

nabend zusammen, ein freund von mir wollte eigentlich seine asb tauschen, hat dann doch aber festgestellt, dass die die neue nicht passt und nun wieder die originale eingebaut.


jetzt hat er folgende probleme:

1. im stand läuft der motor sehr untertourig und ist kurz vor dem abwürgen.


2. nach ca. 1 km geht die temperaturanzeige in den roten bereich und der ausgleichbehälter ist leer, wenn der motor abgeschaltet wurde und der wagen eine stunde lang stand (bisher wurde der ausgleichbehälter 2 mal nachgefüllt).

danke im voraus für die antworten :)


pn
Master 

Name: sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 8451
Wohnort: Texas
17.04.2010, 17:20
zitieren

irgenwelche schläcue falsch angebaut

alles dicht


pn
General 

Name: sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: ek3 limo + Honda prelude ba4 16v
Anmeldedatum: 01.02.2010
Beiträge: 2515
Wohnort: nahe schleswig
17.04.2010, 19:57
zitieren

oder vll die sicherung von der lüfteranlage kaputt ?? springt die an wen der motor heiß leüft ?? sonst ist im außen sicherungskasten eine sicherung für die lüfteranlage muste mal schauen steht auch genauer im handbuch unter sicherungen

pn
Veteran 

Name: Marek
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3, auf der Suche nach ED7 oder ED9 fürn Ring
Anmeldedatum: 22.11.2009
Beiträge: 664
Wohnort: Köln
18.04.2010, 11:30
zitieren

ok habens doch hinbekommen. es war einfach nur luft im kühlkreislauf. nach dem entlüften und einstellen des gaszugs läuft der jetzt wie immer.

trotzdem vielen dank für eure antworten.


pn
Gast 
18.04.2010, 11:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Temperaturproblem nach ASB swap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Nach d16 swap..Motor ruckelt und springt fast nicht an nur nach/bei Warmstart! ab Seite 3
Hallo, nachdem ich heute den ganzen Tag versucht habe meinen Motor ohne Getriebe auszubauen und das sch...ß Teil immer noch drin ist frage ich mich wie ich die ATWs ohne Hebebühne rausbekommen soll? Also ich werde auf jeden Fall das Getriebe mit...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Mr Civic
25
1.274
01.02.2013, 13:15
Mr Civic
Temperaturanzeige/Temperaturproblem
Hallo habe da ein Problem, es gibt hier schon änliche Beiträge das weiss ich habe aber nicht so recht das passende auf mein Problem gefunden. Erstmal zur schilderung: Auto ist ein Civic EP2 mein Problem ist die Temperaturanzeige diese...
[Civic 01-05]von Sintho2k
0
331
17.07.2012, 17:18
Sintho2k
Temperaturproblem EG3..Suche Kühler
Hallo, also auch auf die gefahr hin das ich als amateur bezeichnet werde und der fehler offensichtlich ist beschreibe ich mal mein problem. in der ersten warme woche dieses jahr bin ich wie jede woche ab auf die ab um von der arbeit heim zu fahren....
Seite 2 [Civic 92-95]von WalDeLeFant
13
640
10.06.2008, 09:11
WalDeLeFant
Problem nach B16 Swap in EJ6
Hey zusammen, wir haben aktuell ein merkwürdiges Problem nach einem B16 Swap im Ej6. Sobald die Batterie dran ist, leuchtet die Wegfahrsperre permanent. Wenn man nun dennoch starten möchte und die Zündung aktiviert, blinkt die Motorkontrollleuchte...
[Civic 96-00]von gigiagig
4
385
06.04.2019, 12:41
Blues
Probleme nach ej6 b16 swap
Hallo leute. Hab hier folgendes problem. Ich bau grade das ej6 coupe von nem kollegen auf a2 um. Motor ist soweit drin. Alles wunderbar. Nun hab ich das problem das die kstoffpumpe keinen saft bekommt. (Relais klackt) bei zündung ein. Wenn ich die pumpe...
[Civic 96-00]von hillclimber-ee
3
255
27.12.2014, 01:55
Iwan-EJ2
Problem nach ASB Swap
SO ! nach langen warten hab ich sie endlich gestern eingebaut. Probleme: 1.) Motor startet und dreht bis 3.000 danach sackt er ab auf 100 Touren. Das hält er wenn der Motor bisschen warm ist, wenn er kalt is stirbt er ab nach paar Sek. 2.) Wenn ich Gas...
[Prelude]von HondaCiViC7
0
254
06.05.2014, 12:35
HondaCiViC7
Problem nach B16 Swap im EH6
Moin moin, habe leider ein kleines Problem nach meinem Swap von D16Y8 BJ98 auf B16A2 BJ 98. Die Kiste orgelt, Zündfunke ist auch da, jedoch werden die Einspritzventile nicht vom P30 angesteuert. Wird das alte D16 Steuergerät angeschlossen läuft der...
[Del Sol]von Hardey
5
276
24.06.2014, 06:43
MNPerformance
Wegfahrsperre nach swap
Hallo Da ich mich dazu entschieden habe ein integra steuergerät in meinen crx ee8 zu bauen , habe ich nun folgende Frage. Ich habe selber einen adapter von obd 0 auf 0bd2a hergestellt, jedoch ist es nun so, dass das p73 Ecu aus dem Integra eine...
[Integra]von Blackstar
1
689
12.04.2008, 20:31
ludeBB96
fehler nach swap
Hi Leute hab von z5 auf a9 geswapt.. erstmal dazu gab diverse gründe und hätte nen schlachter parat stehen ;).. der a9 hatte vorher keine Fehler ausgespuckt...nach dem der a9 nun verpflanzt worden ist mit dem dazugehörigen steuergerät schmeißt er mir...
[CRX]von Crazy_B
4
288
07.02.2012, 13:32
Steffen
 DZM Spackt nach swap auf B16
Servus, hab meinen Swap nun feddich. Läuft auch alles wie es soll! :). Das Einzige was so richtig abturnt ist der DZM. Ab 6K ungefähr spackt er total ab, springt hin und her und geht bis über ~10k usw... Hat wer ne Ahnung? Zündverteiler habe ich beim...
Seite 2 [Del Sol]von tscha
12
396
14.04.2013, 15:20
tscha
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |