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Premium-Member ![]() Anmeldedatum: 27.02.2005 Beiträge: 20310 Wohnort: Bundesstadt | zitieren Ich nenne es so. ![]() Leider bin ich nicht aus PLZ Bereich 24 ![]() Aber der User Prelude-BB9 hat ein Steuergerät übrig. Das weiß ich, weil ichs selber in der Hand hatte ![]() Schreib ihm mal ne Mail. Ich schicke Dir die Emailadresse mal per PN. Vielleicht meldet er sich ja ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 24.08.2008 Beiträge: 14366 Wohnort: Kreis SL-FL | zitieren Danke für die Mühe Mathias ![]() Prelud-BB9 kommt (laut Profil) aber aus Reidenhausen! Dürfte nicht um die Ecke liegen ![]() Gruß Sven |
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Trainee ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ee8 Anmeldedatum: 03.06.2008 Beiträge: 45 Wohnort: Ac | zitieren hmm alles soweit durch was mir da noch einfallen würde wäre der luftfilter das er halt nicht richtig luft kriegt oder ne total versiffte drosselkappe sollteste vllt mal nachschauen bevor du irgendwas kaufst |
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Elite ![]() Name: Chris Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 09.09.2005 Beiträge: 1829 Wohnort: FFM (oberursel) | zitieren was für drehzahlen fährt du so in der regel?! -djhemp- |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 24.08.2008 Beiträge: 14366 Wohnort: Kreis SL-FL | zitieren Hallo an alle helfenden ![]() Vielleicht muß ich doch mal eine professinelle Werkstatt aufsuchen... Heute, als ich auf dem Weg zur Arbeit war, kamen die nächsten "Marotten"! Nach ca. 1 km kommt die erste Ampel und der Motor dreht im kalten Zustand normalerweise bei ca. 1250-1300 Touren, diesmal sackte er auf ca. 500 Touren ab und drohte fast auszugehen! Ich war danach noch kurz an der Tankstelle um ein paar Zigaretten zu holen...und dann...dann sprang er auf einmal nicht mehr an ![]() Das Problem hatte ich noch gar nicht!!! Alles funktionierte "normal" und auch der Anlasser drehte normal (sorry, wenn ich mich manchmal falsch ausdrücke, aber mir fehlt nun einmal das technische Verständnis.) Nach sechs bis sieben versuchen machte ich die Motorhaube auf, um zu gucken, ob irgendein Kabel sich gelöst hatte, was ich am Samstag (zwecks Kontaktspray) abgemacht hatte...war aber nicht der Fall. Als ich mich wieder in das Auto setzte, sprang er SOFORT wieder an und lief "normal". Auch zum Feierabend vorhin, sprang er sofort wieder an. Da das Steuergerät ja zur Zeit freiliegt, habe ich es genau beachtet, aber es war kein blinken zu sehen!!! @djhemp Im Normalfall fahre ich eher im unteren Drehzahlbereich... Kalt --> max. 3500 Warm eigentlich auch nie mehr als 5000-5500 Allerdings läuft er im höher Drehzahlbereich viel besser! Wenn ich also die Drehzahl immer über 3000 halte, ist sogar dieses Zündaussetzer Problem um einiges "besser" Gruß Sven |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren zu den startproblemen tippe ich ganz stark aufs benzinpumpenrelais ! |
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Premium-Member ![]() Anmeldedatum: 27.02.2005 Beiträge: 20310 Wohnort: Bundesstadt | zitieren Haste mal das Benzinpumpenrelais (Hauptrelais) gecheckt? http://www.maxrev.de/civic-crx-ed-ee-benzinpumpenrelais-ein-ausbau-und-pruefung-t77385.htm Gruß |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 24.08.2008 Beiträge: 14366 Wohnort: Kreis SL-FL | zitieren Hallo! Also ich hoffe, daß das Startproblem ein Ausnahmefall war?! Natürlich habe ich noch KEIN Ralais gecheckt, bzw. gesucht oder gefunden ![]() Die Beschreibung des Ausbaus und der Überarbeitung ist aber SUPER Mattes ![]() Können denn auch andere (meine vorhandenen) Probleme auf dieses Hauptrelais zurück zu führen sein? Danke und Gruß Sven Verfasst am: 30.04.2009, 19:58 zitieren Also mit dem Starten gab es heute kein Problem, allerdings die Drehzahl an der gleichen Ampel war wieder im "Keller", das ich sicherheitshalber mit dem Gaspedal gespielt habe (proll *g*) Gruß Sven |
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Senior ![]() Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 18.02.2007 Beiträge: 388 Wohnort: Großraum Bremen | zitieren hi, hatte genau dasselbe. bei mir wars das relais in verbindung mit einem der zündkabel ![]() sonst mal relais nachlöten lassen. hat mir hier son pc-fritze fürn 5er gemacht. wenn du mal steuergerät tauschen willst: komme aus der nähe von bremen. immer noch nicht nahe, aber näher als kassel oder so... schönen abend |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Technisches Problem!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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